Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 230  231  233  234  ...

Wirecard 2014 - 2025

Zugriffe: 57.898.696 / Heute: 27.647
Wirecard AG 0,0172 € -1,15% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%

Fred vom Jupi.:

Genau

08.03.16 12:29
Und wenn die Kurse nicht von selbst fallen, bringt man sie dazu, zu fallen. Da haben die Hedgefonds durchaus aufgrund ihrer Kapitalstärke Möglichkeiten, den Kurs zu bewegen. Das passiert im Übrigen (in etwas anderer Form) auch an den Verfallsterminen.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,88%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +39,83%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +39,31%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +38,97%
SPDR S&P U.S. Utilities Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,81%

crunch time:

08.03.16 12:30
Warum stellst du diesen üblen altbekannten Link für den krimminellen Rotz wieder extra hier rein? Ist doch in den letzten Wochen alles x-mal ausführlichst erläutert worden in den Medien und den Foren? Warum also den Mist immer wieder mit Link so plakativ nach vorne holen? Oder ist heute Murmeltier-Tag?  
sharpals:

so nach dem ich gestern

08.03.16 12:32
in eine art bullenfalle gelaufen bin, weil ich vergessen hatte meine kauforder im bereich 38 zu löschen , wäre es schön, wenn der kurs , bis heute abend , so tief bleibt.

In diesem falle werde ich mir ein dynamisches stopbuy setzen und dann entweder beim anstieg sie kaufen lassen, oder mein EK wird automatisch immer tiefer.

Die frage stellt sich, ob hier nicht noch ein paar SLs abgefischt werden sollen. Es dürften doch noch einige ihre aktien im bereich von 33 gekauft haben und sie dementsprechend abgesichert haben, wenn sie die gewinne nicht gesichert haben.

Gruß Michael

joerg1972:

Unglaublich...

08.03.16 12:32
...was die Verbrecher heute wieder abräumen.
Ich kann aber auch nicht verstehen wieviel Blödel ihre Stücke per SL absichern.
Hab mir auch wieder ne dicke Portion geschnappt...
Byblos:

Wirecard nur noch eine scheiß Zockeraktie ?

2
08.03.16 12:36
Das nervt massive und wird viele Anleger verscheuchen.

Wenn das so weiter geht, wird das füür Wirecard sehr schlecht ennden, egal, wie toll die Zahlen sind.
Das hatte ich vor 16 Jahren und danch schon bei diversen US Werten gesehen.
Alles top und gnadenlos zershortet.

Die Penner wollen Wirecard platt übernahmereif schießen !

Vielleicht ist es besser hier einen Schlußstrich zu ziehen, als sich das jeden Tag auf ein neues an zu tun.

Altes Sprichwort: Fällt eine Aktien um mehr als 10% an einem Tag ist was ander Geschichte/Grund dran.

Meine Meinung aktuell: Alle raus !, nur ich bleibe drin.
PaleAle:

Anschuldigungen falsch!

4
08.03.16 12:36
Wirecard: Die Anschuldigungen in der neuen Zatarra-Publikation sind falsch und irreführend, entbehren erneut jeglicher Grundlage

vor 5 Min (Dienstag 08.03.2016 - 12:30)  via Jandaya.de
PaleAle:

Wire Card UK Ltd

6
08.03.16 12:37
Wirecard: Das fragliche Unternehmen Wire Card UK Ltd hat uns niemals gehört
vor < 1 Min (Dienstag 08.03.2016 - 12:36)  via Jandaya.de
bagatela:

Ich glaube

08.03.16 12:40
Der chef sitz schon im flieger richtung usa,fbi zentrale. :)

Das irgendwer mit irgendwelchen meldungen so einen konzern ins wanken bringen kann
haette ich nie gedacht.

Aktien haben aber auf lange sich keine alternative.....na ja.
PaleAle:

bagatela

08.03.16 12:44
Du meinst wohl, um gemeinsam gegen Zatarra zu ermitteln :-)

Wirecard wird nicht Wörter wie "irreführend" und "Anschuldigungen falsch" in die Welt posaunen, wenn letztendlich doch irgendwas dran ist.
sharpals:

@joerg1972

08.03.16 12:45
bedenke nicht jeder hat die zeit, oder den willen die aktie permanent im auge zu haben. Und da sind SLs nicht falsch.

Es sei denn alle legen es dahinn, wo es analysten empfehlen ( was dann garantiert ausgelöst wird ).

Und ich benutze schleppende SLs , wenn der kurs soweit gestiegen ist, daß ich auf jedemfall meine zielgewinne erreichen kann.

Gruß Michael  
Allesgutoder:

'Das ist doch auch gar nicht die Frage

2
08.03.16 12:47
Die Frage ist doch, waren irgendwelche Hintermänner, die bei WC dabei waren, irgendwie in UK involviert. Geht doch nur um irgendeinen Buddydeal. Ob das so ist, kann ich nicht sagen.

Habe jetzt eine Zeit lang mitgelesen und bin der Meinung,dass es sich lohnt, sich näher mit der Aktien zu beschäftigen. Weiß noch nicht, ob long oder short.

Was mich nachdenklich macht ist, dass die Shorties mehr zu verlieren haben als die, die long gehen. Meine Erfahrung und davon habe ich genug, dass die richtigen Shortattacken daher brutal gut vorbereitet sind. Die haben einen umfassenden Plan und es ist durchaus denkbar, dass dieser Zatarramist, das ist unzweifelhaft großer Müll, nur als erstes Anfüttern genutzt wird.

Wenn das so sein sollte, würde es böse aussehen.

ich kann der Gesellschaft nur raten, offen mit den Themen umzugehen. Transparenz macht jede Shortattacke, die auf Intransparenz sitzt, kaputt.

Nehme jetzt mal eine kleine Position short in Angriff und schaue, was passiert
bagatela:

Wobei man

08.03.16 12:47
Sagen muss das es keine schande ist 30% vom 52w hoch zu verlieren. Da steht man
Nicht eirklich alleine da,da gibt es andere kandidate die haben das ganz
Ohne leerverkäufe geschafft.
Fred vom Jupi.:

@Allesgutoder

08.03.16 12:50
Ich kann deinen Beitrag voll unterstützen. Einzig die Entscheidung, jetzt short zu gehen, halte ich persönlich für falsch. Aber das ändert nichts an der sonstigen Zustimmung.
halbgottt:

Echtzeitmeldung

08.03.16 13:02
von Jandaya ist gut, posting #5781 und #5782

Da wird es im Laufe des Tages vermutlich noch Artikel geben.

Ich habe zu 34,849 meine winzige Position vergrößert und werde bei weiter sinkenden Kursen weiter kaufen.  
Lasuerte:

Also mal ganz ehrlich ...

08.03.16 13:04
Wenn Wirecard eine Marke in der EU anmeldet und nicht bemerkt, dass eine Firma, die nicht ihnen gehört unter deren eingetragenen Markennamen fungiert, dann fällt mir dazu auch nichts mehr ein.

Das läßt mich dann wirklich ernsthaft am Management zweifeln...
hotWolf:

Es ist traurig

08.03.16 13:07
daß offensichtlich kriminelle Machenschaften nicht mit Vehemenz hinterfragt und kritisiert werden. Ein "Zatarra-Research" bastelt eine dubiose Webseite, ist vollkommen unbekannt, ist nicht greifbar, stürzt ein Unternehmen und seine Investierten durch abenteuerliche Vorwürfe in eine Krise - ob groß oder klein sei mal dahingestellt - und fast alle tun so, als ob dieses "Zatarra-Research" doch mal vorsichtshalber nicht kritisiert werden darf. Wer sich "vermummt", sein Gesicht nicht zeigt und mit Dreck schmeißt, Rufmord begeht, der ist ein Fall für die Anklagebank und nicht für "Wir müssen mal Verständnis aufbringen". Gegen diese Kriminellen gehört aktiv vorgegangen - und zwar massiv.
hotWolf:

Noch was

08.03.16 13:07
Ich bleibe investiert!
SkyRaider:

@hotWolf

08.03.16 13:11
ja genau, auch für mich ist die Tatsache, dass Zatta-Zatta anonym ist (keine reale Addresse, keine reale Namen, nur Email, Twitter, Webseite) ein starker Indikator dafür, dass sie Betrüger sind. Denn warum sonst hätten sie es nötig, anonym zu sein, außer der Strafverfolgung entgehen zu können aufgrund des Betrugs?
hotWolf:

Mein Schreiben an die BAFIN

10
08.03.16 13:31
Sehr geehrte Damen und Herren,

bereits vor 2 Wochen wurde von „Zatarra-Research“ eine höchst fragwürdige Studie mit schweren Vorwürfen (Geldwäsche) gegenüber dem TecDax-Wert „Wirecard“ veröffentlicht mit dem angekündigten Kursziel von 0€. „Zatarra-Research“ hat eine Webseite, die erst seit ein paar Wochen besteht, hat als einzige Analyse diese Wirecard-Geschichte veröffentlicht und ist anonym – es ist nicht ersichtlich, wer hinter dieser „Firma“ steht. Sicher ist Ihnen dieses Thema nicht unbekannt. Heute – am Dienstag, dem 8.3. – gibt es unter www.zatarra-research.com/...ces_How_It_Incriminated_Itself.pdf eine neue Abhandlung, die erneut Vorwürfe gegenüber Wirecard erhebt und auch bereits Auswirkungen auf den Aktienwert erkennen läßt (aktuell -7,5%).
Als Investierter möchte ich sichergestellt haben, daß alles Angemessene und Mögliche getan wird, um diesen höchstwahrscheinlich kriminellen Aktivitäten entgegengetreten wird. Könnten Sie mich über den aktuellen Stand der Dinge informieren? Danke für Ihr Verständnis.

Mit freundlichem Gruß
Lucky66:

Immerhin eine Stellungnahme von Wirecard..

3
08.03.16 13:34
Zacke:

@HotWolf

08.03.16 13:35
Klasse HotWolf,
jetzt kann die Bafin auch mal für uns arbeiten.
Ich verstehe nicht warum WC immer wieder Ziel solcher Attacken ist.
Entweder ist was dran an den Vorwüfen, was ich nicht glaube, oder es sind wiederkehrende Versuche massiv Einfluss auf den Kurs zu nehmen.
Das sollte man wirklich mal bis ins detail klären.
228889477grü.:

@hotwolf

08.03.16 13:44
Super! Halte uns auf den laufenden, falls eine Antwort kommt!

Ich warte nochmal die Zeit kurz vor Börsenschluss ab. Vielleicht kommt da nach mal so ein Ausverkauf?!
thevision:

Ich verstehe immer noch nicht

08.03.16 13:45
wer zur hölle auf diesen zattarra scheiß noch reinfällt?

Zwei Dinge sind unendlich, das Weltall und die menschliche Dummheit
Albert Einstein

Macht mich nur noch aggressiv hier.
Cincinnatus:

BaFin

3
08.03.16 13:46
Ich hatte die BaFin gleich nach dem ersten Zatarra-Report kontaktiert und deren Statement war, dass sie ermitteln, aber mich nicht über den Ausgang der Ermittlungen informieren können. Bin gespannt was sie dir schreiben! :-)
kiesly:

@Lasuerte + all

2
08.03.16 13:47
www.finanzen100.de/finanznachrichten/...ueck_H96576400_252242/
Insbesondere seien die Tatsachen um eine Firma mit dem Namen "Wire Card UK Limited" falsch widergegeben. Diese sei nicht von Wirecard gegründet worden und auch nie in deren Besitz gewesen.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 230  231  233  234  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Strikerxxx, Leerverkauf

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
190 183.409 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 07:46
10 2.447 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 26.11.24 13:29
2 330 Ex Polizeipräsident Stronzo1 PastaPasta 09.11.24 23:00
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25

--button_text--