Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3271  3272  3274  3275  ...

Wirecard 2014 - 2025

Zugriffe: 54.859.135 / Heute: 18.419
Wirecard AG 0,0208 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,93%

7f4b42f09d6ff.:

wbr

9
06.01.20 19:50
dpa-AFX: Warburg Research belässt Wirecard auf 'Buy' - Ziel 230 Euro

06.01.2020 - 18:52| Quelle: dpa-AFX

HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Warburg Research hat die Einstufung für Wirecard
auf "Buy" mit einem Kursziel von 230 Euro belassen. Die Aktien gehörten zu den
besten Anlageideen des Analysehauses für 2020, schrieb Analyst Marius Fuhrberg
in einer am Montag vorliegenden Studie. Die Papiere des Zahlungsabwicklers
dürften sich im neuen Jahr deutlich erholen./la/ajx

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +81,76%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +62,85%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +39,72%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

difigiano:

dlg, noch was:

3
06.01.20 19:51
einerseits kann ich deine einstellung verstehen aber in der phase in der sich die wirecard-branche befindet fressen die schnellen die langsamen. und da genügt manchmal 80% der grundlagen zu kennen, wenn man sicherhestellt hat das die übrigen 20% die entscheidung nicht umstossen würden.

und der kaufpreis des vorbesitzers gehört zweifellos zu den tatbeständen die aus einer sinnvollen entscheidung keine!! sinnlose entscheidung machen.  und erst recht nicht in dieser phase.  
StrohimKopp:

Was war das denn heute?

15
06.01.20 19:51
Was war das denn heute?

Bis um 11 Uhr , also in den ersten 2 Stunden, wurden schon 550.00 Aktien gehandelt. In den anderen 6 ½ dann ungefähr genau so viele.

Ging es ab 10 Uhr vergleichsweise leicht mit dem Kurs abwärts, war die Kursmarke von 110,- € letztlich nur schwer zu durchbrechen. Die nachfolgende Kurserholung bei vergleichsweise niedrigen Umsätzen hat möglicherweise dazu geführt, dass für den Rest des Tages nur noch wenig gehandelt wurde. Zumindest für Wirecard-Verhältnisse.

Ich weiß auch nicht, wie diese Daten letztlich zu deuten sind. Erfreulich ist es aber schon, dass nicht wieder alles in Sack und Asche gehauen wurde. Trotz und gerade wegen der negativen Marktstimmung.
Wirecard 2014 - 2025 1152177
ClearanceWat.:

StrohimKopf: Klick-mich Headlines

2
06.01.20 20:16
Deine Beiträge sind meist sehr informativ. Danke dafür!  Aber musst Du jetzt auch schon kindlich-dümmliche, klick-mich hasschende Headlines (" Was war das denn heute? ") verwenden, wie man sie tagtäglich zu WDI von den Billig-Finanzseiten von IT Times und Konsorten auf Finanznachrichten.de zu lesen bekommt? Ich bin kein kleines Kind mehr und fühle mich durch diese dümmlichen Headlines so langsam etwas beleidigt, und drauf klicken tue ich schon längst nicht mehr.

Kleiner Auszug von heute:

15:35§Wirecard Aktie: Vorsicht, Falle? 2.106 4investors
     15:16§Wirecard: Geht das Drama 2020 weiter oder wird im neuen Jahr alles anders? 153 OnVista
     10:31§(Eilmeldung) Jetzt passiert es: Wirecard Anleger können jetzt wieder ihr Geld vermehren. Das sind die Gründe Felix Haupt
     08:16§Wirecard: Hat es was zu bedeuten? 1.346 Nebenwerte Magazin
     06:19§Wirecard: Das kann man mal so machen! 2.124 Finanztrends
tofu:

Betreff

06.01.20 20:28
Ich sehe das Forum hier als 100% Infoquelle, trotz nem haufen offtopic Geplänkel. Jetzt wegen ner Hättlein rumzutrotzen und ne ....ach komm. Habe mir da vorher nie Gedanken zu gemacht und werde es bestimmt ab gleich auch nich mehr tun. Den einzige Unterschied den ich zu den www headlines ausmache... der Beitrag von Strohimkopp is echt. Vielen Dank für deine regelmäßigen Auswertungen! Das macht Börse für mich als Noob doch ein Stückchen greifbarer.
ooo111ooo:

@difigiano

06.01.20 20:33
Ich brech jedes Mal ab wenn ich deinen Nick-name lese. Respekt  
ClearanceWat.:

Ja, sorry, kam vielleicht etwas

06.01.20 20:40
übertrieben rüber.

Ich habe eben kurz davor die Nachrichten Headlines auf Nachrichten.de zu WDI überflogen, und da waren wieder mal in Masse diese dümmlichen liess-mich Headlines zu lesen. Und danach habe ich dann das WDI Forum durchflogen und mich dabei wegen dem ganzen OT Geplänkel zum aussieben auf den Betreff und die Sterne-Anzahl beschränt. Und da viel mir eben dieser "typische" WDI Betreff, der sich jetzt auch schon im Form breit zu machen scheint, auf.  
StrohimKopp:

Meine Überschriften ...

8
06.01.20 20:40
1. Ich kann mich in deutsch ausdrücken.
2. Ich schreibe in der Überschrift, was mir in den Sinn kommt, um die Lage in einem Satz möglichst treffend zu beschreiben.
3. Man muss da nicht drauf 'clicken'. Der Artikel kommt von selbst direkt darunter.
4. Ich schalte damit keine Werbung. Verdiene also nicht daran. Es kostet mich allerdings Zeit, das zu schreiben.

und 5.

Man kann locker zum nächsten Artikel gehen. Keiner wird gezwungen, das zu lesen.

Ebenso wenig, wie man mich als Teilnehmer bei einem der zahllosen Tippspiele finden wird.

genug für heute
Minikohle:

@sharewizard

06.01.20 20:51
Deine Analyse hab ich, wie vermutlich alle hier, gelesen.

Ich hab nicht mal einen Rehctsgcreibfekher gefunden. Auch sonnst super fundamentiert.

Nur, mal gaaanz ehrlich: Gehört nicht zu einer (wirklich guten) Analyse auch der Ausblick in die Zukunft?

Hier im Forum hat man auf den Kurs am Jahresende 2019 getippt, alle lagen weit daneben.

Jetzt haben viele wieder getippt. Und da ist die Bandbreite so hoch, das irgendjemand schon Recht hat. Aber es wird ja nicht weiter verfolgt.

Deine Arbeit ist zweifelsohne super zusammengestellt und Deine fachliche Kompetenz wird KEINER hier in Frage stellen. Ich auch nicht.

Drei Fragen an Dich, sorry:

1. Wovon lebst Du?
2. Warum machst Du das?
3. Was ist Dein persönliches Ziel?

Naja, ein Kursziel kannst Du ja auch mal raushauen.
Ich hab aber Respekt, wenn Du es nicht machst.

Dir alles Liebe

Minikohle
difigiano:

ooo111ooo

06.01.20 21:07
nein, das werde ich sicher nicht tun ;))))

ich weiss, ich haue schon manchmal sinnlose off- topics und massig tippfehler raus. aber so lustig sind die dann auch wieder nicht, lol.

wenn ich jetzt auf grund meines namens diskriminierend gesperrt werde bist du schuld.
ooo111ooo:

Difigiano

2
06.01.20 21:13
bezüglich Tippfehler bin ich hier sicher auch ganz weit vorne. Ansonsten, wer kann hier schon italienisch ;))?  
Investor Global:

difigiano : ooo111ooo

7
06.01.20 21:26
" wenn ich jetzt auf grund meines namens diskriminierend gesperrt werde bist du schuld "

Sorry, der Satz hatte meine Neugier geweckt

di figiano   =  Dich Ficke ich auch noch

mymemory.translated.net/de/Italienisch/Deutsch/di-figiano

Na ja, als Aktionär ist das wenigstens eine klare Ansage. Grins
ooo111ooo:

Zum Glück

06.01.20 21:29
war es nicht mein Satz der deine Neugierde geweckt hat :-o  :)  
Minikohle:

Niveau

06.01.20 21:32
Lässt nach

ooo111ooo:

Was ist denn das für ein

4
06.01.20 21:33
(Wiki-)dictionary? Wenn dann müsste das bayerisch - deutsch sein.....  
Newbiest75:

LOL....ich hielt das bisher

06.01.20 21:36
für was Italienisches :-D

Ich sterb grad vor lachen.

Da kann man mal wieder sehen, was für ein durch und durch unverdorbenes Seelchen ich bin.

antishorty: Nummer 4 (die Relativierung von 3, quasi) enttäuscht mich doch sehr. ;-)
difigiano:

bayer, kein italiener!

06.01.20 21:42
bin der italienischen sprache nicht mächtig, investor global.

off topic, genug. wirecard bitte....
difigiano:

new biest

06.01.20 21:44
nein. stopppppp.

zurück, muaaaa bitte jetzt nicht auch noch ein „ me too“ thema daraus basteln, hilfeeeeeee.  :))))))
Newbiest75:

Me too?

06.01.20 21:53
Nee, nee. Difiginedano. :-D :-*

Ich muss immer noch so lachen!  
webnettt:

wirecard forum ???

06.01.20 21:55
wirecard forum ??? oder haben hier wieder Schreiberlinge ihren Spaß ?
Investor Global:

difigiano : bayer, kein italiener!

06.01.20 22:01
" bin der italienischen sprache nicht mächtig, investor global. "

Wo ich das übersetzt habe, dachte ich schon.: kann ich Italienisch, woher, Plattdeutsch ?

Jetzt wo du dich als Bayer outest, wird mir alles klar.
Ich kann Bayrisch, hatte mir meine Cousine als Kind beigebracht.

Bedeutet also in beide Sprachen dasselbe. Man lernt halt nie aus.

Aber jetzt wieder zu Wirecard. Wollen hoffen, das der Kurs, erstmal wenigstens die 110€ hält.

Minikohle:

Boah ej

06.01.20 22:18
Da war das am WE besser zu lesen.

Sorry, Kaspertheater hier
walter.eucken:

@minikohle

06.01.20 22:22
die tiperei ist sowohl jux und ernsthaft in einem. ich schaue mir solches jeweils schon auch gerne mal genauer an.

ich machs wie die statisker:
streiche jeweils die drei höchsten und tiefsten werte und nimm vom rest den schnitt. so machens auch profis bei umfrageprognosen.

m4758406:

unabhängige Sonderprüfung

06.01.20 22:29
Wer wird dieses Haljahr die Sonderprüfung schneller abliefern ?
Die FT die bisher immer das Rennen gewann oder jene die Wirecard bezahlt ?!
difigiano:

@investor global

3
06.01.20 22:30
wenn sich insbesondere kleinanleger wie wir, mit der recherche der behauptungen von mc crum buchungs- und bilanztechnisch auseinandersetzen würde, dann stünde der kurs von wtc irgendwo bei 160- 250 und die geschätzen 50 mio. allein externe kosten von wirecard für die kpmg- beruhigungspille müssten nicht ausgegeben werden.

und die 50 mio. sind,wenn wir nur das derzeitige kgv von 18 zu grunde legen, eine marktkapitalisierung ihv 900 mio. der wir erst einmal hinterher laufen!

den langzeit-aktionären wird es in jahren ma egal sein, aber die die ihr invest nur bis meinetwegen ende 20 oder mitte 21 geplant haben oder dann auscashen müssen, denen wird es schmerzen und diese werden letztendlich leider auch einen grossteil der zeche bezahlen. sei es entgangener gewinn oder verlust..
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3271  3272  3274  3275  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Strikerxxx, Leerverkauf

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
190 182.894 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 07:17
2 330 Ex Polizeipräsident Stronzo1 PastaPasta 09.11.24 23:00
10 2.446 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen meistep 25.09.24 22:35
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25

--button_text--