Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3340  3341  3343  3344  ...

Wirecard 2014 - 2025

Zugriffe: 56.018.915 / Heute: 3.301
Wirecard AG 0,0184 € +1,10% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%

AnlegerIn:

Leerverkäufer

13.01.20 11:26
Gefühlt befassen sich hier 30% der Beiträge mit Leerverkäufen/short selling.
Als ob das in irgendeiner Weise kursrelevant wäre...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,37%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,16%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,68%
Xtrackers MSCI World Communication Services UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,35%

Aktien_Neuling:

Die Anzahl

13.01.20 11:27
der gehandelten Aktien ist nicht so relevant.
Die einen handeln für Wirecard, die anderen dagegen.

Mal sehen wer langfristig gewinnt!  
Gedankenkraft:

raghi1969

3
13.01.20 11:30
@‚: Mal sehen was Eichelmanns  11:17 #83626  
erste Worte sind.

Sehr geehrte Damen und Herren :-)  
Draghi1969:

Das nehmt ihr hoffentlich nicht ernst

13.01.20 11:30
was die Muppets fordern?
Wer mit ein bisschen Intelligenz bestückt ist, weiß warum immer zu richtigen Zeit solch Faknews gibt;) ;)
Das macht uns immer sicherer.
Warum?
Weil dies ein Indiz ist, dass LV untergeeeehen:)
Draghi1969:

ODER

13.01.20 11:31
" Liebe Anwesende und Verwesende/LV!

Hihihi
AnlegerIn:

LV

13.01.20 11:34
@Draghi1969: Dir ist schon klar, daß Du nullkommanix davon hast, wenn "LV untergeeeehen"?
0816trader:

M.Sc

13.01.20 11:38
der Tag der HV ist ja der entscheidende. Es ist die Frage ob die LV, würden diese genau hier leihen, die Stimmrechte auch ausüben können. Der Verkauf erfolgt doch nicht instant im Zeitpunkt der leihe.  
B.Nutzer:

Schilp + Sonderprüfung

9
13.01.20 11:38
Zitat aus der Meldung von Reuters:

>Wir wollen schnellstmöglichst Klarheit haben, was bei Wirecard los ist”, sagte Rechtsanwalt Wolfgang Schirp am Montag der Nachrichtenagentur Reuters. Ein Sonderprüfer solle die Bilanzen von Partnerunternehmen an Orten wie Dubai und Singapur durchleuchten und die in mehreren Medienberichten aufgekommenen Vorwürfen der Bilanzfälschung untersuchen.<

Die Kanzlei möchte also, dass eine ao HV beschließt, Bilanzen von Partnerunternehmen zu prüfen, die rechtlich nicht zum Wirecard-Konzern gehören..........

Was für ein Schwachsinn einer Anwaltskanzlei !!

...und so etwas wird dann noch über Zeitungen, wie FAZ und Handelsblatt veröffentlicht...
4ACNSW:

Es mach keinen Sinn

13.01.20 11:41
diese "Schirpendales" ernst zu nehmen.

hier hat man mehr davon:
https://www.youtube.com/watch?v=SK6TVqbsKVk
Draghi1969:

Doch sehr wohl

13.01.20 11:41
..eine von Mc c geführte " Verbrecherelite" hat nichts anderes ...
u.s.0512:

Müßig,

2
13.01.20 11:43
über derartige Trittbrettfahrer stundenlang zu diskutieren.

Wichtig ist, dass die Aktie heute steigt - wie von vielen hier vorausgesagt wurde.

Trittbrettfahrer oder Berichte in "renommierten" und "seriösen" deutschen Nachrichtenmagazinen oder Zeitungen interessieren in einigen Monaten niemanden mehr.

Business as usual, Fundamentaldaten und daraus resultierende höhere Kurse treten wieder in den Fokus.

Alles hat irgendwann mal ein Ende!
Draghi1969:

Es darf nur mehr ein Ziel geben

13.01.20 11:46
den LV größtmöglichen Schaden zuzufügen.
Diese Brut will Kleinanleger nur aussaugen.
Brut ist das richtige Wort.
Nein diese Refensart hat nichts mit Primitiv zu tun.
Es sind Fakten!
aurin:

Schirpendales....

16
13.01.20 11:48
... hatten wir in der Tat schon lange vorher (Oktober) und ich habe dazu bereits geschrieben daß ich zu 100% davon ausgehe das dieses die Finale grossen Aktion im Rahmen der Anti-WDI-LV-Kampagne werden wird. Mit schlappen 2,5% seitdem sind die allerdings glücklicherweise auf komplett verlorenem Posten.

Selbst wenn die noch ein paar Dumme (prozentual auf dieses Forum umgerechnet gibt es ja mit Bürschi, Körnchen und deren Freunden ja tatsächlich ausreichend minderbemittelte Mediengläubige) zusätzlich auftreiben sollten würde es uns aber lediglich die extra HV (lecker Essen) kosten aber dann müssten die schon sehr stark anziehen oder nachkaufen denn der eigentliche HV Termin ist ja nun auch nicht mehr in den Sternen.

Wie auch immer würde dieser Schwachsinn einer Sonderprüfung der Sonderprüfung dann jedoch von der Mehrheit der Aktionäre die nicht dem Rinderwahn verfallen sind abgeschmettert werden. Immerhin geht es denen ja nach eigener Aussage nicht um eine Sonderprüfung durch zertifizierte Wirtschaftsprüfer sondern durch "eigene" Leute. Also nicht nur um die Millionen an Geldern dafür in eigene Taschen zu schieben sondern letzten Endes ganz klar um Betriebs und Wirtschaftsspionage. Dem wird auf dem ein oder anderen Weg in JEDEM Fall der Riegel vorgeschoben werden soviel ist mal 100%ig sicher.

Von daher ist deren Geplänkel nicht weiter erwähnenswert selbst wenn es aktuell von den Medien-Mafiosi nochmal "brandaktuell" aufgegriffen wird. Sind einfach nur die letzten Zuckungen der Wirtschaftsmafia die sich hier ganz arg verzockt hat.
drachenbaum:

Verunsicherung

2
13.01.20 11:55
Man sieht hieran auch gut, dass die LVs weiter Verunsicherung betreiben, gerade "für" kleinanleger.
Also nicht verunsichern lassen und halten ggf nachkaufen und den schmarrn ignorieren.  
Draghi1969:

Jedenfalls würden meine Genossen

13.01.20 11:56
und meine Wenigkeit bei ausserordentlichen HV
Tuppergeschirr mitnehmen und in Polen dann unter den Armen verteilen.
Conchita Käse:

Habe das gleiche

5
13.01.20 11:58
schon mit Alibaba gehabt.Da haben die LV die selbe miese Nummer durchgezogen.
Mit dem Handelsstreit hat es angefangen.Da hiess es von überall die USA machen China fertig, China hat nur Schulden und Zahlen sind alle gefakt.Genau der gleiche Müll den die LV,s hier in den Foren Posten und verm. Journalisten schmieren.
Als der Handelsstreit der nie einen merklichen Einfluss auf Alibabas Zahlen hatte nachliess sind die LV blitzschnell verschwunden
wie auch die ganze Dauernegativpropaganda die sie gelouncht haben.Alibaba ist dann ziemlich schnell auf jetzt über 200 Punkte gestiegen
und erfeut sich wie die ganze Zeit vorher wirtschaftlich bester Gesundheit.
LV,s gehen übrigens immer!!!!!  auf gute Firmen.Nur die kann man auspressen ohne sie kaputtzumachen und selbst dabei hops zu gehen.
Das heisst wenn LV sind auf eine Company stürzen ist das fast so eine Art TOP Gütesiegel für die Gesellschaft.
Draghi1969:

Eines ist schon mal sicher

13.01.20 11:59
Wir werden einen großen Teil der Gewinne spenden!
Aber an keiner Schlepperorganisation.
aktienmädel:

Stevie

13.01.20 12:18
Hat sich stevie heute schon gemeldet bzgl seinen erwartungen, die ja seit monaten meilenweit verfehlt wurden.?
4ACNSW:

mädel

3
13.01.20 12:20
dance with "the Schipendales" to the end of LoVe. ;-)
WRLongi:

Bin mal gespannt

13.01.20 12:22
ob heute 38 Tage Linie durchbrochen bleibt. Bei 114,35 verläuft dann schon die 50 Tage Linie. Mit der entsprechenden Meldung morgen oder dem Abkommen zwischen Amerika und China am Mittwoch könnte dann tatsächlich auch mal wieder die ersten positiven charttechnischen Kaufsignale erfolgen. Würde mich das freuen.
Die LVs steigen dann wahrscheinlich bei Varta ein und schütteln diese Anleger ordentlich durch. Die können das ja auch mal verkraften außerdem würde es mich freuen wenn ich da bei 80 noch einmal reinkommen würde :=)
Bikechimp:

varta

13.01.20 12:31
Die sind schon bei varta drinne....
valerrik:

WRLongi: es hat

13.01.20 13:02
trotzdem den Anschein, wenn man sich die Tagescharts anschaut, dass man hier versucht den Kurs massiv zu drücken. Der soll nicht steigen....  Ich bin gespannt wie es aussieht wenn die US Trader heute nachmittag einsteigen.
Newbiest75:

Die beiden erinnern

4
13.01.20 13:05
doch sehr stark an Waldorf & Statler von der Muppetshow. Leider sind sie nicht annähernd so witzig.

Bei Twitter geht ja schon wieder der Punk ab wegen dieser beiden Kasperköppe.

Die Kanzlei scheint ja hervorragend zu laufen:

g.co/kgs/GmSkEZ

MM41:

Deutschland gilt als größter Zockermarkt weltweit

13.01.20 13:23
Deswegen ist nicht schwer erklären, weshalb manche Aktien bei Kleinanleger so heißbegehrt sind :)
Ich bin mir seicher, dass die Aktien von WCD wie viele andere Aktien, die durch Börsenbriefjournalisten oder Analysten bzw Experten :) gepflegt werden,  enden werden.

Wir kennen viele Manipulanten die in Vergangenheit bei vielen Highflyer präsent waren, manche sogar im Knast waren wegen Marktmanipulationen. Ich mache hier keine Vorwürfe oder sonst, mahne aber vor Börsenstars, weil die Masse der Anleger "immer" mit solchen Aktien betrogen und abgezockt werden.

Man muss nicht lange suchen um meinen Vermutungen trauen. Seit 2000 hatten wir sehr viele tolle Stories die sich am Ende als Betrug und Manipulation entpuppte. Ich hoffe für Investierten hier, dass ich mit meiner Meinung falsch liege, aber meine Erfahrung sagt mir, dass die Masse der Anleger auch hier brutal durch Finanzmafia abgezockt werden. Die Schreiberlinge verdienen nicht mit Aktien direkt sondern mit Postings und Clickrate. Wer aber hier mitliest, wird durch positiven Schreiben zum Kauf animiert. Die Aktien sind in deustchsprachigen Raum sehr bekannt. Viele denken, dass man gerade mit WCD viel geld verdienen kann, was auch nicht falsch ( die organisierte Gruppen verdienen immer, sind gut getarnt, dass sogar BaFin nichts dagegen machen kann). aber meisten werden wegen Naivität und Leichtgläubigkeit viel geld verlieren. Die Börse ist nicht da, damit die Masse der Anleger geld verdient sondern das sie immer wieder glauben, diesmal werde ich reich. Alle werden früher oder später durch Finanzmafia brutal abgezockt.
Draghi1969:

Newbiest

13.01.20 13:29
einfach Bewertungen von dirser Muppetskanzlei durchlesen.
Schäbige Anwälte;)
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3340  3341  3343  3344  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Strikerxxx, Leerverkauf

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
190 183.122 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 19.12.24 19:30
10 2.447 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 26.11.24 13:29
2 330 Ex Polizeipräsident Stronzo1 PastaPasta 09.11.24 23:00
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25

--button_text--