Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5561  5562  5564  5565  ...

Wirecard 2014 - 2025

Zugriffe: 54.630.507 / Heute: 18.942
Wirecard AG 0,0206 € +5,10% Perf. seit Threadbeginn:   -99,93%

2much4u:

...

04.06.20 11:29
@neuundalt: Warte die Zahlen am 18. Juni ab - Wirecard hat da so hohe Erwartungen geschürt, um den Kurs zu halten, was aber nicht so wirklich geklappt hat... wenn da die Zahlen nicht wirklich excellent sind, wirst du die 87,80 Euro wiederfinden.

Ich hab mir in den vergangenen 15 Monaten 5 Mal an Wirecard die Finger verbrennt, ich bin draußen und bleibe draußen, egal wohin der Kurs geht.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +78,60%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,41%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +37,25%

sudo:

Die ganzen negativen Schreiberlinge

04.06.20 11:34
werden mit weiter steigenden Kursen sehr schnell ihre  verlogenen  Artikel vergessen haben und WC in den höchsten Tönen  loben und zum Kauf empfehlen.
Nach dem Motto:
Die Kurse machen die Nachrichten.

WireGold:

Meine Wirecard streategie

3
04.06.20 11:35
ich bin mit einem Kedit und 100% meines Depots bei Wirecard
halte aber noch in einem Schließfach ein wenig physisches Gold

Da ich eine recht gute Sparrate habe kaufe ich monatlich Aktien zu ,

werde das nun aber ändern indem ich monatlich Geld auf ein Trading konto einzahle und Wirecard aktien kaufe um diese dann wenn es mal ansteigt gleich wieder zu verkaufen

DAS HERZ meiner Strategie ist aber Viele Aktien zu halten ! die ich nicht Trade ! denn auf lange Sicht sind Kurse unter 200 ein witz !

JohnnyWalker:

Erwartungen

2
04.06.20 11:36
Die Angestrebten Zahlen von Wirecard rechtfertigen Kurse jenseits von 150, mindestens. Der einzige Grund, weshalb wir nach dem 18.6. Kurse unter 90 sehen würden, wäre, wenn das Testat nicht käme.
Wenn es kommt, sind die Zweifel ausgeräumt. Dann werden die Zahlen wieder als gegeben bewertet. Aktuell bewertet man Wirecard mit Risiko-Abschlag, weil manche davon ausgehen, dass die Zahlen nicht stimmen.
Insofern, stimmen die Zahlen, selbst wenn WC nicht übererfüllen sollte, wird es eine deutliche Korrektur nach oben geben, weit über 130 schätze ich.
KostoLenin:

Das sehe ich ganz..

6
04.06.20 11:39

..genauso wie du @dlg..

Und dass Wirecard eigenverschuldet zuviel Angriffsfläche geboten hat, darüber sind wir uns schon lange einig.

Aber wie wir beide heute festgestellt haben sieht man schon Vortschritte, allerdings dauert es eben bis verlorenes Vertrauen wieder hergestellt ist.

Auch deiner Aussage von heute früh, dass die Fondsmanager die Riskabteilung im Nacken haben kann ich vollumfänglich zustimmen. Da würde der ein oder andere sicher lieber früher als später einsteigen, aber solange hier eine extreme Volatilität Trumpf ist, halten viele lieber still.

Ich lese ja nur hier, und keine anderen Foren oder threads (das wäre mir zu zeitaufwendig), dennoch stelle ich immer wieder fest, dass in vielen Presseartikel Punkte aufgegriffen werden die zuerst hier im Forum themaitisert (heute wieder die TCI Beteiligung bei Modys in 4Investors) wurden.

Bei Wirecard bin ich sehr sicher, dass auch die PR Abteilung und Presse hier mitlesen, weil zwischen dem vielen Spam auch sehr gute Analysen, Anregungen und Informationen als Nadeln im Heuhaufen stecken.

Ja ich habe deinen Rat befolgt und wir hatten ein schönes Fest ohne Forum.

Heute früh habe ich mal die Bafin angeschrieben, und angefragt wie die Mitteilung "Rückage von Aktiensicherheiten" unter den erwähnten Aspekten zu verstehen ist. Sollte ich Antwort erhalten werde ich diese einstellen.

Whatson:

04.06.20 11:40
Bollinger Band. Du weißt dass ein Bollinger Band immer ein Blick in die Vergangenheit ist?
Das kann nie durchbrochen werden.
Das einzige, was gerade am Bollinger Band interessant ist, ist die Tatsache, dass es schmaler geworden ist und eine Weile schmal geblieben ist. Das ist ein Indikator dafür, dass es kurzfristig zu einem Ausbruch nach oben oder unten kommen wird.
Mehr kann man aus Bollinger nicht ableiten.
KostoLenin:

Oje da wir mir sebst schwindling,

04.06.20 11:41

natürlich Fortschritte

neuundalt:

wamufan das mit dem EK in Klammer

04.06.20 11:42
macht schon Sinn, dient den Neidern und bösartigen Leuten damit es im Protokoll ist, weil die natürlich auf Minus lauern damit Sie reintreten könne, dass muss so sein.
auch sonst wichtig, weil es mich selber sehr interessiert wie andere User im Kauf und verkauf so leigen und Handeln, mich interessiert das sehr, daher bitte ich darum das so zu respektieren ( musst es aber nicht akzeptieren )
M.Sc.:

Und wer hättes es gedacht...

04.06.20 11:43
... knapp unterhalb des Bollinger Bandes wurde die Aktie wieder akribisch seitwärts gehalten... die momentane leichte Abwärtsbewegung ist derweil eher dem DOW und DAX geschuldet...  
DerFuchs123:

Starkes Kaufsignal

04.06.20 11:45
Eigentlich wurde bei über Euro 95.- ein starkes Kaufsignal ausgelöst.
Also von mir aus kann es dann jetzt los gehen . . .
Newbiest75:

Nachdem ich mich

6
04.06.20 11:46
heute schon über den 92,xx-Kurs geärgert habe, bin ich in die Küche gestapft. Nun ist der Erdbeerkuchen fertig, der Pizzateig für heute Abend im Kühlschrank und ein Vollkornbrot im Ofen. Und schwupps steht der Kurs bei 96.

Was könnte ich bloß jetzt noch backen, damit es so weitergeht? :-D  
thesuprimer:

@derfuchs

04.06.20 11:46
naja, die 95 ist vlt gleich wieder durch :D
Malay:

Wird wieder runtergeprügelt

04.06.20 11:47
Charty_2020:

Bitte wieder in die Küche

3
04.06.20 11:48
Newbiest, kannst du bitte wieder einen Kuchen backen? Ich möchte, dass der Kurs wieder bei über 96 Euro steht :D
stockpicka:

Damit das nicht unter geht :)))

04.06.20 11:50

Wirecard übernimmt Berliner Big-Data-Startup SO1

Exklusiv: Bei Wirecard scheint sich im Moment alles um Personalquerelen und Täuschungsvorwürfe zu drehen. Im Hintergrund aber treibt der Payment-Konzern den Ausbau seines Geschäfts voran – und hat dafür nach Informationen von Finance Forward einen Berliner Big-Data-Spezialisten übernommen.

https://financefwd.com/de/wirecard-so1/

Bloomberg Video:  http://www.bloomberg.com/quote/WDI:GR

Festzuhalten gilt, dass nur 50% des Umsatzes außerhalb Europa erwirtschaftet werden und nicht wie dieser Verbrecher Fraser Perring und andere Leerverkäufer immer wieder behaupten dass 90% in asiatischen Ländern erwirtschaftet würden!!!!

Laut Bloomberg gibt es 23 "BUY"Ratings von 29 Analysten :)))

Escherd:

Johnnywalker

2
04.06.20 11:50
Haben jedoch eben auch das Risiko, so ist das nun mal ;)
Diese Ganze Geschreibsel hier, von wegen der Kurs müsste bei 70, 87, 135, 250 und 1000 stehen geht doch denke ich jedem komplett auf den Keks. Irgendeine der Gruppen wird am Ende schreien können, dass man richtig lag, die andere eben nicht.

Ich habe bei 88 gekauft, bei 98 vorbörslich verkauft, dann direkt danach wieder bei 91 gekauft und somit jetzt nen EK 81. Bisher alles richtig gemacht und ich hoffe auch und bin der Meinung, dass es richtig ist, weiterhin zu halten. Mit Sicherheit sagen kann ich es jedoch nicht, dazu gibt es zu viele Ungereimtheiten, weshalb jedoch der Kurs eben auch so niedrig ist, was wiederum enorme Chancen bietet.

Aber bitte, alle Basher und Pusher, hört doch auf mit diesen stupiden persönlichen Kurserwartungen. Ihr erreicht doch damit nur das Gegenteil von dem, was ihr wollt. Denn Euch nimmt sicher keiner ernst. Etwas mehr fundamentale Beiträge würden dem Forum sicher gut tun und ich hätte erst gar nicht den Anlass, so einen unnötigen Post wie diesen hier zu verfassen ;)
Gedankenkraft:

Info

2
04.06.20 11:52
www.wirecard.com/de/unternehmen/...irecard-studie-retail-2020
Bardolinaa:

.

04.06.20 11:52
Rückgabe von Aktiensicherheiten interpretiere ich als Vertrauensbeweis an den Sicherungsgeber
neuundalt:

na , na

04.06.20 11:56
jetzt aber noch keine Marktkorrektur .
Muss erst mal alles werte glatt stellen , das dauert.

Na ja das war auch zu viel des guten die letzten 2 Tage , kann so gar nicht sein , muss erst mal dei ganzen Puts vorbereiten auf den DAX Punktestand

Wie weit das Wirecard dann betrifft kann ich nicht sagen ,aber andere Brachen sicher .

die nächste Korrektur ja mit Ansage und Glockengeläute vorher ,also wer das nicht mitbekommt darf gehen
Huette:

Bloom ist raus!!

11
04.06.20 11:57
Bloom Tree Partners, LLC
New York
Mitteilung von Netto-Leerverkaufspositionen
Zu folgendem Emittenten wird vom oben genannten Positionsinhaber eine Netto-Leerverkaufsposition gehalten:

Wirecard AG

ISIN: DE0007472060

Datum der Position: 13.05.2020

Prozentsatz des ausgegebenen Aktienkapitals: 0,00 %
Papago65:

wurde gut harmonieren....

04.06.20 11:59
Quelle: Finance Base AG

Profil Softbank

Die Softbank Corp. ist ein japanischer Telekommunikations- und Medienkonzern. Das Unternehmen ist vor allem im Bereich Telekommunikation tätig und verkauft damit einhergehend auch Mobilfunkgeräte und –Zubehör. Zum breiten Portfolio zählen aber auch die Entwicklung und Vermarktung von Online-Spielen, verschiedenen Internetdienstleistungen sowie Breitband-Technologien oder E-Commerce. Zu den zahlreichen Tochtergesellschaften gehören unter anderem SoftBank Mobile Corp., SoftBank BB Corp., SoftBank Telecom Corp. und SoftBank Commerce & Service Corp. Die Tochterunternehmen SoftBank Mobile Corp. und SoftBank BB Corp. werden zum 01.12.2015 verschmelzen. Mit Sprint ist SoftBank außerdem als Telekommunikationsdienstleister in den USA vertreten.
doschauher:

Aber kaum über der 96

04.06.20 11:59
kommt gleich wieder eine kleine Keule. Wie verhext. Aber das wird schon;-)
Janibuba:

@ Newbiest75

2
04.06.20 12:00
du scheinst wieder zu backen, weiter so! grins
wire_newbie:

Bundesanzeiger? Lebst du noch?

04.06.20 12:02
Wieso gibt es immer noch keine Updates im Bundesanzeiger? Sehr tükisches Spiel!
Für mich gibt es dafür zwei mögliche Erklärungen: Bafin spielt mit oder LV teilen nicht fristgemäß mit, und rechnen damit ein paar Euros Strafe zu zahlen. Rentiert sich wahrscheinlich allemal, wenn das ihre Masche ist.
Zisi90:

Compliance und VW

2
04.06.20 12:03
Interessanter Kommentar im MM. Mal über den Tellerrand schauen, bei anderen brennt es ebenfalls seit Jahren, die Presse interessiert es eher weniger.
Zudem verlaufen Compliance Projekte dort regelmäßig im Sand 😉 andere Unternehmen stoßen 9 Compliance Projekte an

www.manager-magazin.de/unternehmen/...-muessen-a-1307500.html
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5561  5562  5564  5565  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Leerverkauf

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
190 182.854 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 21.11.24 21:33
2 330 Ex Polizeipräsident Stronzo1 PastaPasta 09.11.24 23:00
10 2.446 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen meistep 25.09.24 22:35
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25