Ich hab mir in den vergangenen 15 Monaten 5 Mal an Wirecard die Finger verbrennt, ich bin draußen und bleibe draußen, egal wohin der Kurs geht.
|
..genauso wie du @dlg..
Und dass Wirecard eigenverschuldet zuviel Angriffsfläche geboten hat, darüber sind wir uns schon lange einig.
Aber wie wir beide heute festgestellt haben sieht man schon Vortschritte, allerdings dauert es eben bis verlorenes Vertrauen wieder hergestellt ist.
Auch deiner Aussage von heute früh, dass die Fondsmanager die Riskabteilung im Nacken haben kann ich vollumfänglich zustimmen. Da würde der ein oder andere sicher lieber früher als später einsteigen, aber solange hier eine extreme Volatilität Trumpf ist, halten viele lieber still.
Ich lese ja nur hier, und keine anderen Foren oder threads (das wäre mir zu zeitaufwendig), dennoch stelle ich immer wieder fest, dass in vielen Presseartikel Punkte aufgegriffen werden die zuerst hier im Forum themaitisert (heute wieder die TCI Beteiligung bei Modys in 4Investors) wurden.
Bei Wirecard bin ich sehr sicher, dass auch die PR Abteilung und Presse hier mitlesen, weil zwischen dem vielen Spam auch sehr gute Analysen, Anregungen und Informationen als Nadeln im Heuhaufen stecken.
Ja ich habe deinen Rat befolgt und wir hatten ein schönes Fest ohne Forum.
Heute früh habe ich mal die Bafin angeschrieben, und angefragt wie die Mitteilung "Rückage von Aktiensicherheiten" unter den erwähnten Aspekten zu verstehen ist. Sollte ich Antwort erhalten werde ich diese einstellen.
Wirecard übernimmt Berliner Big-Data-Startup SO1
Exklusiv: Bei Wirecard scheint sich im Moment alles um Personalquerelen und Täuschungsvorwürfe zu drehen. Im Hintergrund aber treibt der Payment-Konzern den Ausbau seines Geschäfts voran – und hat dafür nach Informationen von Finance Forward einen Berliner Big-Data-Spezialisten übernommen.
https://financefwd.com/de/wirecard-so1/
Bloomberg Video: http://www.bloomberg.com/quote/WDI:GR
Festzuhalten gilt, dass nur 50% des Umsatzes außerhalb Europa erwirtschaftet werden und nicht wie dieser Verbrecher Fraser Perring und andere Leerverkäufer immer wieder behaupten dass 90% in asiatischen Ländern erwirtschaftet würden!!!!
Laut Bloomberg gibt es 23 "BUY"Ratings von 29 Analysten :)))
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
190 | 182.854 | Wirecard 2014 - 2025 | Byblos | Meimsteph | 21.11.24 21:33 | |
2 | 330 | Ex Polizeipräsident | Stronzo1 | PastaPasta | 09.11.24 23:00 | |
10 | 2.446 | Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? | mrymen | meistep | 25.09.24 22:35 | |
797 | das Portfolio | der Portfolio_Thre. | der Portfolio_Thread | 08.01.24 16:43 | ||
22 | 20.193 | Meine Wirecard-Gewinne - Thread! | BorsaMetin | butschi | 19.12.23 12:25 |