Ich wünsche mir Ermittlungen von Deutschland gegen die LV insbesondere gegen TCI.
Dies wird natürlich nicht kommen. Deutsche Firmen und Anleger werden nicht geschützt. Da gehe ich lieber mit meinem Geld bach Russland.
Wenn ein Konto fehlt und Treuhänder und WDI da sind, kommt der Betrug von der Bank o.ä. und wahrscheinlich mit dem Wissen der LVs.
Das wird hier in Bayern 5000 Arbeitsplätze und ca 35000 Arbeitsplätze indirekt kosten.
Ich glaube immer noch an Wirecard. Aber m.E. hat Chris Hohn gestern wie ein Tribun den Daumen gesenkt, und Spiegel und Co haben dies verkündet.
Ich bin enttäuscht, aber nicht von Wirecard.
Enttäuscht von Merkel und Söder, ganz erheblich, entäuscht von den Medien als Helfer der LV und zuletzt enttäuscht von der Bafin.
Vor ca. Einem Monat habe ich hier und eine Email an Wirecard geschrieben, dass Wirecard Konkurs gehen kann wegen schlechter PR. Diese lächerlichen 2 Mrd hätte man anders Kommunizieren müssen. Das wird jetzt Markus Braun zurecht den Kopf kosten - schlechte Kommunikation.
TCI wird erst ablassen wenn Braun weg ist - mit seinen Aktien.
Das bei einem Unternehmen mit 1 Mrd Ebitda Gewinn.
Die Entscheidung dafür viel bei mir gestern Abend nachdem ich das Video von Braun gesehen habe - der ist fertig und erschöpft
Unvorstellbar. Das geht nur in Deutschland. Ich kaufe keine deutschen Aktien mehr. Wie bereits geschrieben werde ich eventuell eine Klage gegen die Bafin anstreben- aus Prinzip.
Mich ärgert, das was ich oben geschrieben habe, mehr als der finanzielle Verlust. Deutschland wird von Idioten beherrscht und diese Idioten werden gewählt. Rettet die Mücken!
Allen die wie ich herbe Verluste erlitten haben - Kopf hoch.
Allen Baschern - mit wenig Ausnahmen - Ihr seid ehrlose ...
Danken möchte ich:
Pouljeaux
Bardolinaa
Dlg
Effortless
Fanatic
Und die vielen die es hier ernst gemeint haben.