Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6524  6525  6527  6528  ...

Wirecard 2014 - 2025

Beiträge: 182.631
Zugriffe: 53.159.038 / Heute: 9.394
Wirecard AG 0,0224 € +0,90% Perf. seit Threadbeginn:   -99,93%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#163126


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Utilities Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +36,40%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +32,29%
SPDR S&P U.S. Industrials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +32,23%
SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +32,05%

antishorty:

Gut geschrieben steluk...

 
24.06.20 13:34
... so geht es mir auch im Moment . Habe heute morgen beim Anstieg ein SL bei 17,65 gesetzt - viertel Stunde später wurde ich bedient ( EK 150 ) trauer - frust - ich weiß nicht mehr ... Die Bude ist durch .
Egbert_reload.:

@TobiasJ: Spannende Frage

 
24.06.20 13:34
"Interessent finde ich den Dienst "Wirecard Fraud Prevention Suite". Könnte ihr neuer Verkaufsschlager werden. *Ironie"
...
Also entweder funktioniert diese Software nicht oder man hätte sie auch im eigenen Haus installieren sollen.  
Frühstücksei:

@Goldgrube123

 
24.06.20 13:35
Netcents?
Da wäre ich auch skeptisch....zudem haben die auch 2 Jahre im Schlafmodus gelegen..
Maydorn:

Wirecard

 
24.06.20 13:35
Hat man eigentlich schon den Second Man von Braun gefunden???
Er hält sich vermutlich auf den Philippien auf......

Dieses Land lässt keine Auslieferung an Deutschland zu....
MareikeS:

DOW sieht scheisse aus

 
24.06.20 13:37
Stimmt, Corona will nicht locker lasen, Trade leider nur Long... muss mein Repertoire mal erweitern...
Stronzo1:

Jan Marsalek

 
24.06.20 13:37
sollte auf den Philippinen sein. Was sagt mir das ?

Ok. Ich habe an dieser Stelle am Tag vor dem Desaster vor Kursen um € 50 gewarnt. Aktuell sind wir sogar nur bei etwas mehr als einem Drittel angekommen. Nachdem MB bei Kursen um teilweise deutlich über 60 noch abgeworfen.

Marsalek ist schon auf den Philippinen.

Das Deutsche Börsensystem mit all den WPs funktioniert nicht !

Start-Ups mit starken Ankeraktionären, die selber Unternehmen aufgebaut haben. Das ist das was ich suche und mit Co.Don gefunden habe. Das wird die Turn-around Story der nächsten ein, zwei Jahre. Aktuell etwa bei € 1,4 ... mein Ziel € 4 auf Sicht 31. 12 und € 8 Ende 2021,...

Das Ding ist jetzt endlich stabil, durchfinanziert, wächst mit über 30 % und hat enormes Potential. Meine wärmste Empfehlung.
orlandus:

@1998yellowstone

 
24.06.20 13:38
Im Unterschied zu vielen hier setze ich nicht alles auf eine Karte, auch wenn ich sehr davon überzeugt bin, dass ich richtig liege. Meine Gewinne sind deshalb bei weitem nicht so maßlos, wie deine Verluste es möglicherweise sind.

Wer ein striktes Money-Management betreibt, hat gar nicht die Erwartung, mit einem einzigen Investment  reich zu werden. Mit genügt es, durch eine Vielzahl von Trades und Investments dauerhaft eine Rendite zu erwirtschaften. Wenn einzelne Positionen mal schiefgehen, ist das nicht weiter tragisch, da ich die möglichen Verluste immer begrenze.
Hoerzu:

Manche wollen einfach nicht...

 
24.06.20 13:39
Investiert lieber in solide Firmen mit realer/sichtbarer Substanz. Hauptsache Gier frisst Hirn... :/
Podiel:

immo2019

 
24.06.20 13:39
Nein, es war nicht "alles bekannt".
Manche Vorwürfe waren bekannt, aber nicht nachgewiesen. Die haben sogar institutionelle Anleger nicht an einer Investition gehindert.
Und dass sogar 1,9 Mrd Cash fehlen, hatte niemand außer Insider gewußt.

Heute sieht es natürlich anders aus. Heute sind viele Tatsachen bekannt und bestätigt. Wer jetzt zockt, der ist wirklich selbst schuld, wenn es schief geht.  
Maydorn:

Wirecard

2
24.06.20 13:40
Gegen den Milliarden Betrug von Braun ist der Hoeneßskandal ein Kindergarten.....
Unfassbar was hier in Deutschland alles möglich ist....

Meine Kohle ist weg, futsch.....
S2RS2:

„Glaube“

2
24.06.20 13:41
Ich glaube doch nicht an einen Shortsqueeze... oder dass Marsalek morgen mit einem Koffer inkl. 1,9 Mrd auftaucht, sondern ich versuche lediglich die Gemengelage einzuordnen.
Wenn hier überall nur Geld eingesammelt wurde, dann weckt das natürlich das Interesse wo es denn abgeblieben ist.

Ich für meinen Teil stelle fest, dass WDI Produkte am Start hat, die real sind.
Ob damit Geld verdient wird oder wurde steht auf einem anderen Blatt.
Schaut euch gerne mal die Konkurrenz an: Square zum Beispiel, die Top-Empfehlung des Aktionär: 46 Mrd $ Marktkapitalisierung, aber leider nicht profitabel.

Viele Banken haben sich an der Kreditlinie beteiligt: wenn man WDI filetiert, stellt sich die Frage wer welches Stück vom Kuchen abbekommt. Ob das mit 15 Banken so einfach zu vereinbaren ist. Ich habe da so meine Zweifel...
StochProz:

@Egbert Frage ist, bei wem kognitive Dissonanz

 
24.06.20 13:41
im WDI-Vorstand zu verorten ist.  
BioTrade:

Wirecard

8
24.06.20 13:42
Meine persönliche Einschätzung und Vermutung bezüglich Wirecard?  Geldwäsche im ganz großen Stil auf internationaler Ebene.  Die gewollte Intransparenz macht da schon Sinn. Kaum nachvollziahbare Umsätze unter dem Schein eines Zahlungsdienstleisters.    
DerFuchs123:

@ WarrenBuffetJunior

4
24.06.20 13:43
"Experten weit und breit"



. . . ja, hier schreibt nur die Börsenelite, seit dem Aufkommen des Skandals.

Und heute morgen haben sie sich schon alle in die Hosen gemacht, als der Kurs auf Euro 20.- ging.

Bei Euro 60.- plus gibt es dann Masseneinlieferungen in die Anstalten.

Keiner muss diese Aktie halten/kaufen, wenn er nicht will, aber diese primitiven Vorverurteilungen sind typische Reaktionen des einfachen Pöbels.

Im Gegensatz dazu, verlängern die Banken die Kreditlinie, um zu prüfen, was wirklich Sache ist.
Aber ok, wahrscheinlich sind die alle unterbemittelt, denn nur hier sind die hellsten Köpfe versammelt . . . das ist doch klar . . .

Börsenschluß bei Euro 20.- , wie heute morgen ?    Oder etwa Euro 25.- ?

Schaun wir mal . . . "Ein Sprecher der Mastercard Inc. erklärte, das Unternehmen verfolge die Entwicklung bei Wirecard, wollte sich zu den Gesprächen mit einzelnen Kunden aber nicht äussern. Eine Sprecherin der Visa Inc. sagte, man beobachte weiterhin, was vor sich gehe. . . Die Banken selbst gehen ebenfalls die Verträge durch und sprechen auch mit Visa und Mastercard, um zu sehen, wie sich die höchste Rückzahlungsquote sichern lässt.
Eine Option sei ein Tausch von Krediten gegen Aktienanteile. .(HZ) "

Ein Tausch von Krediten gegen Aktienanteile . . .?   Offenbar gibt es Interessenten . . .


Egbert_reload.:

@BioTrade

 
24.06.20 13:45
Wegen ähnlicher Machensschaften sind die USA mal in Panama einmarschiert. Sehen wir schon bald Blackhawks über Aschheim kreisen?  
Talismann:

Endlich

4
24.06.20 13:46
wird auch international nach diesen Arschlöchern gefahndet!
25 Jahre wegsperren!
antishorty:

Hey Bio ...

 
24.06.20 13:46
Ich muß zugeben, vor einer Woche habe ich Dich noch verflucht ( nicht im Forum ) - tut mir leid !
AktienKrumel:

@suparalle: ich denke

 
24.06.20 13:46
Ja genau :-D :-D :-D

Weil die Illuminaten (falls es sie denn gibt ;-) ) auch für alle nur das Beste wollen. HA HA HA
Frau Ottilie:

Stell Dir vor....

3
24.06.20 13:47

...Du bist hier immer noch drin…, in der aberwitzigen Annahme, dass das Sprichwort, das da heißt „Totgesagte leben länger“ möglicherweise doch noch eintrifft! wink

Supermario:

debt for equity

 
24.06.20 13:48
wie das abläuft, kann man bei Solarworld im Jahr 2013 nachschauen. Da wurden 95 % der Altaktien eingedampft und die neuen gingen an die Gläubiger, die auf 60 % ihrer Forderungen verzichteten.
BioTrade:

Wirecard

 
24.06.20 13:49
suparalle: Ich würde generell keine Aktientipps hier öffentlich verbreiten. Das ist unseriöser Mist!
Vor allem nicht Paion ... auch so eine Zockerbude.  Unglaublich die Leute hier ...
MareikeS:

Diese Vaueperle darf man nicht eine Sekunde aus de

 
24.06.20 13:49
Augen lassen..
wamufan-the-.:

Gedlwäsche

 
24.06.20 13:49
ich kann's mir auch nicht anders erklären. Die Kacke Dampft zum Himmel.

Ich hoffe die fangen die polnische Puppe ein. Hoffen wir mal das die Philippinos mitmachen.  
Protonpro:

Das Beste Verkaufssignal hat .......

 
24.06.20 13:50
der Meister selbst gegeben. Er hat für 155 Millionen verkauft.
Ja, auch unter Betrügern gibt es Meister.
Wer jetzt noch Aktien von der Bude kauft der muss es Wissen.
Ich zahle nur noch bar. Mit der Fa. mache ich keine Umsätze mehr.
Dem Braun ist doch alles egal, Schäfchen im Trockenen.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6524  6525  6527  6528  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 246 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Chaecka 00:18
190 182.630 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Chaecka 17.10.24 21:01
10 2.446 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen meistep 25.09.24 22:35
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25

--button_text--