"mal sehen, ob wir nicht nach Jahren feststellen müssen, dass wir die Falschen gejagt haben" ... wird die Story demnächst gedreht? vllt darf bald etwas mehr Wahrheit ans Tageslicht... wir werden sehen... zumal ich mir die Frage stelle, wieso die Aktie noch immer gehandelt wird bzw. gehandelt werden darf? sind vllt bald noch ein paar Cent übrig für all die geschädigten Anleger oder darf Wirecard doch nochmal in irgendeiner Form, vllt dann auch mit anderem Namen, weitermachen? ich habe das Gefühl, dass die Geschichte hier noch lange nicht zu Ende erzählt ist... Theoretisch könnte man ja als shortseller nochmal richtig dick verdienen, wenn man die Aktie irgendwie nochmal hochjazzt, wenn auch nur kurzfristig... sprich Gerüchte streuen, dass die 1,9 Mrd. EUR nun gefunden wurden auf irgendwelchen phillipinischen Konten etc. ... was aber widerum den Feind (Markus Braun) entlasten würde und Wirecard komplett wieder auf die Beine stellen würde... ich glaube daher, dass es hier noch viele Wendungen geben kann... und die Shorties haben ihre Kohle nun wohl zum Jahresende endgültig sicher wegen Verjährungsfrist, die in dem Fall nach 3 Jahren greift... Ich bin gespannt bezüglich der weiteren Akte dieses Dramas...