WITZ !!!!!

Beitrag: 1
Zugriffe: 331 / Heute: 4
Babytrader:

WITZ !!!!!

24.09.02 09:35
2 Kumpels wollen einen saufen gehen, haben aber insgesamt nur noch 90 Cent in der Tasche.
Sagt der eine: "Ich habe da ne Idee, wie wir uns mit diesen 90 Cent total zulaufen lassen können", geht in einen Supermarkt und kommt mit einem Wiener Würstchen wieder raus.
Fragt der andere: "Was willst du denn damit? Wie wollen wir uns mir einem Würstchen besaufen??"
Darauf der Würstchen-Käufer: "Pass auf: Wir gehen in die nächste Kneipe, bestellen ein paar Bier, dann stecke ich das Würstchen in meinen Hosenschlitz, du kniest dich vor mir hin und lutschst an diesem Würstchen. Du wirst sehen, dass wir dann rausgeschmissen werden, ohne einen müden Euro zu bezahlen!!!"
Sie probieren es in der ersten Kneipe aus, bestellen nach und nach 4 Bier und 4 Korn, der eine steckt das Würstchen in den Hosenschlitz, der andere kniet sich vor ihn und lutscht an dem Würstchen rum. Das sieht der Wirt und reagiert empört: "Ihr Schweine, was soll diese Sauerei in meinem Lokal?? Ihr Schwuchteln, macht das ihr rauskommt - SOFORT!!!!"
Draussen schauen sich beide an und fangen zuerstmal herzhaft an zu lachen.
So machen sie eine nach der anderen Kneipe durch - jedesmal funktioniert dieser Trick.
Bei der 10. Kneipe sagt der "Lutscher": "Oh Mann, ich kann nicht mehr, meine Knie sind schon wundgescheuert!"
Sagt der andere: "Ich kann auch nicht mehr, das Würstchen mußte ich schon nach der 3. Kneipe wegwerfen!!!"
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--