die ich mir natürlich auch stelle. Allerdings habe ich ja vor ein paar Monaten ja mal ne Mail an die Börse DÜS geschrieben und nachgefragt ob es einen Termin für ein Delisting gibt. Man wollte das abklären und hat mir dann später geantwortet: Nein es gibt keinen Termin für ein Delisting. Das habe ich damals hier auch so rein geschrieben. Ob das heute noch so ist, kann mal wer anderes hinterfragen.
Somit muß es wohl einen wichtigen Grund gegeben haben, jemand muß erfolgreich Widerspruch eingelegt haben. Geht für mich gar nicht anders.
In diesem Zusammenhang betrachtet finde ich die Meldung der zur Augur Capital gehörenden Schniggebank, das diese nun 23% aller WKM Aktien ihr eigen nennt, um so beachtlicher.
Hier in diesem Forum wird ständig irgend etwas spekuliert, was mit einem in der Inso befindlichen Penny, in Zukunft passieren könnte.
Bei keinem anderen Penny, ist aber meiner Meinung nach " so viel Fleisch" an der Spekulation, wie hier bei der WKM AG.
Allerdings scheint das bisher kaum wem aufgefallen zu sein, weil bisher noch kein Börsenblättchen ( wie zB SD ) auf diesen Penny aufmerksam gemacht hat.
Da aber der Ask, wie er sich in jüngster Vergangenheit so zeigt, sehr dünn ist, könnte jede weitere News, zu einem schnellen, ja schon rasanten, deutlichen Kursanstieg führen. Das ist zumindest meine Meinung.