eine Achterbahnfahrt sieht anders aus.
Da geht es mal rauf und runter .
Unsere WMIH kennt seit einigen Monaten nur noch einen Weg,
die Fahrt zur Hölle !
Und sorry, bei den derzeitigen Buchverlusten,
da muss schon eine Hammer-NEWS präsentiert werden.
|
Dann kannst du ja gleich noch mal erklären, warum das "Initial Payment" eigentlich "Initial Payment" heißt? Das habe ich bis heute nicht verstanden...
Das habe ich bis heute nicht verstanden...
Jo, daran hapert es nicht nur bei Dir.
1. Initial Payment <> Bid Amount. 2. Initial Payment ist auch nicht unbedingt ein Payment von der "Assuming Bank", sondern kann auch ein Payment vom Receiver sein. 3. Das ist ein Standardbegriff, der in zahlreichen PAA's der FDIC enthalten ist. 4. Sollte es selbst dem Dümmsten einleuchten, dass es u.a. durch Steuerrückforderungen (so wie im Fall Wamu auch geschehen) natürlich noch weitere Zahlungen geben kann. Aber auch dies gilt für beide Richtungen, wie Du jetzt ja gesehen hast, da JPM schließlich Geld von der FDIC bekommt, oder irre ich mich da? ;-)
p.s. Was Du meinst bzw. zu "konstruieren" versuchst, ist eine Änderung des "Bid Amounts" und die gibt es de facto nicht.
p.p.s. So, und nun erkläre Du mir mal, wo denn geschrieben steht, dass es noch "Anpassungen" des "Bid Amounts" geben kann. Ich bin gespannt... ;-)
Eigentlich halte ich von so einem Umfrage-Gedöns ja nichts, aber rückblickend ist es in unserem Fall durchaus interessant. Interessant vor allem im Hinblick auf die "Meinungsänderung" einiger Protagonisten des Parallel-Threads, die früher in der WMI-H die größeren "Recovery-Chancen" gesehen haben, nach der fortlaufenden Ihub-Verdummungskampagne aber mittlerweile auf die "Escrow-Recovery-Theorie" umgeschwungen sind... ;-)
http://www.ariva.de/forum/...gs-corp-news-461347?page=227#jumppos5677
p.s. @jhonny: ;-)
Tja, Dein altes Problem: Du verstehst nix und merken kannst Du Dir auch nix, gibst aber als komplett Ahnungsloser Deinen Senf dazu... ;-)
Wo steht das die Escrowe nur Platzhalter für die Verteilung der Shares sind?
Hier: http://www.kccllc.net/documents/8817600/8817600170531000000000001.pdf
Komm' mir jetzt bitte nicht wieder mit dem Herumgejammere, dass Du kein Englisch verstehst, denn das ist 1. Dein Problem und 2. wurde die ganze Thematik - zumindest in diesem Thread - schon x-mal in Deiner Landessprache durchgekaut.
Wo steht das die WMIH nichts Wert ist?
Nirgendwo, hat ja auch niemand behauptet. Chris hat vielmehr geschrieben: "WMIH ist allerdings bislang als Firma völlig wertlos, wenn man mal von den hypothetischen NOL's absieht. Deren Verwertung ist jedoch an bestimmte Voraussetzungen geknüpft, welche WMIH offenbar nicht erfüllen kann...." Damit hat er prinzipiell ja nicht Unrecht. Ohne ein signifikantes Einkommen sind die NOL's nichts wert. Schließlich steht auch in jedem Jahresbericht der WMI-H, dass das BOD nicht garantieren kann, dass es jemals zu einem für die NOL-Nutzung nötigen Kauf kommen wird. Einfach lesen...
Das Grösste aber ist der Satz das die Real-Recovery vom EC erfunden wurde um
uns Kleinaktionäre in Sicherheit zu wiegen.
Nein, das Größte ist, dass das EC diesen Satz niemals gesagt hat. Im Q&A des EC heißt es wörtlich: "...equity's best chance at a meaningful recovery." Quelle: http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120106000000000006.pdf
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
60 | 68.308 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | Terminator100 | 29.11.24 19:51 | |
162 | 86.800 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | Orakel99 | 27.11.24 21:21 | |
46 | 13.813 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | rübi | 27.11.24 10:46 | |
9 | 1.358 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | lander | 24.10.24 08:47 | |
349 | 198.955 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 10.03.24 17:21 |