WaMu: Ein Jahr später und immer noch keine Anklage
www.avaresearch.com/articles/391/...-Still-No-Indictments.html
ZItat Stathis:
September dieses Jahres brachten 25th 2009 den ersten Jahrestag der Washington Mutual Beschlagnahme durch das Office of Thrift Supervision (angeblich) durch Insolvenz (vermeintlich). Im vergangenen Jahr schickte am 7. Oktober, ich der SEC (gehetzt) förmliche Beschwerde meine Bedenken bezüglich Insiderhandel und anderen illegalen Tätigkeiten im Zusammenhang mit WaMu hervorheben. Nach geduldig zu warten, für ein Jahr aber mit nichts mehr von der SEC über Anklagen für was meiner Meinung nach wurden eklatante Insiderhandel; eine illegale und unangemessen Beschlagnahme durch die OTS (wirklich die FDIC); und eine einheitliche Illegal Take Away der Aktie über Leerverkäufe, kombiniert mit diesen Insiderinformationen, ich bin jetzt diesen Bericht für die Öffentlichkeit freigeben. Ich will Sie sehen, was passiert ist. Ich will Sie den Lauf der Dinge genau zu befolgen. Dann möchte ich, dass Sie sich Fragen, warum die SEC versäumt, alle Gebühren zu machen. Schließlich möchte ich Sie dies an das Weiße Haus, der Generalstaatsanwalt und der Kongressabgeordneter und Senator Ihrer Wahl senden.
In dieser Beschwerde wurde erörtert, wie das Banken-Kartell WaMu notierte illegal und (höchstwahrscheinlich) verschwor sich über nackte Leerverkäufe, zu wissen, dass ein Mitglied dieses Kartells Vermögens bei ein paar Cent auf den Dollar kaufen kann. Wie sich, das WaMu Asset "Giveaway" für weniger als $ 2 Milliarden an JP Morgan herausstellte vertreten die zweite Bank Heist JP Morgan von der FDIC in sechs Monaten ausgehandelt. Seltsamerweise war diese auch die oberen zwei Banken-Überfällen immer. Ich habe zudem erörtert die Rolle der ehemaligen SEC-Vorsitzende Chris Cox diese Aktionen, die erklären könnten, warum die Untersuchung nie weit zu erleichtern. Schließlich diskutiert habe ich die Rolle von Shelia Bair und die FDIC in der Wahrnehmung von WaMu, trotz offiziellen Erklärungen, dass die OTS (Office of Thrift Supervision) die Bank beschlagnahmt. Vielleicht wird dies schließlich auf der Straße ebenso wie die früheren Behauptungen Oberfläche machte ich die Federal Reserve und die Treasury-Abteilung zwingen, Bank of America Merrill zu kaufen.
Wie Sie sich erinnern können, war ich die erste Person in der Welt (soweit ich weiß) Bericht über die erzwungene Rettungsaktion (getarnt als ein Buyout) von Merrill Lynch durch die Bank of America. Mein Artikel Rettungsaktionen getarnt als Buyouts erschien innerhalb von Tagen der September 2008 Angebot Ankündigung, nur ein paar Wochen vor der WaMu-Anfall. Danach ich nicht sehen oder hören, jemand die Möglichkeiten zu erwähnen, die ich angesprochen. Vor kurzem haben wir gesehen, war dies vor Ort auf. Niemand mitbekommen das bis nach Paulson und Lewis startete mit ihren reden er hat gesagt sie sagte im Jahr 2009. Jeder kennt meine Erfolgsbilanz weiß, dass es unübertroffen ist. (Natürlich fühle ich mich die Notwendigkeit zu erwähnen zu halten, weil die Medien schwarz-mich gevögelt hat, also Leute nicht wissen, wer ich bin, noch meine Prognosen) Also wenn ich hebe, was ich fühle, kritische Fragen zu sein, sollten sie sorgfältig, wie geprüft werden meine Einsichten und Vision durch diese wirtschaftlichen Zusammenbruch vor Ort gewesen sein.
Vor meine Versuche, die Wahrheit heraus zu bekommen hatte ich die Details der WaMu-Anfall mit einem Reporter von einem sehr prominenten Newswire-Dienst erläutert. Er teilte mir mit, dass vor der offiziellen Ankündigung, leitender WaMu ihm gesagt, dass die Beschlagnahme "politisch motiviert". Dies machte Sinn für mich, weil ich keine Beweise der Insolvenz finden konnte. Denken Sie daran, einige Tage vor der Beschlagnahme von WaMu, OTS erklärte, dass nach deren gründliche Überprüfung der Sparsamkeit keine Notwendigkeit weitere Kapital zu mindestens im Jahr 2008. Im großen Teil ist dies durch das $ 7 Milliarden-Darlehen von Texas Pacific Group im Frühjahr gemacht. Das bringt natürlich einen weiteren Punkt zu berücksichtigen. Du musst davon ausgehen, dass eine große und etablierte private-Equity-Firma wie TPG eine riesige Menge von Due hätte Diligence in WaMu vor Übergabe $ 7 Milliarden in der Mitte der Banken zusammenbrechen.
Denken Sie daran, dass TPG diese nur ein paar Monate nach dem Zusammenbruch von Bear Stearns investiert. Es ist höchst unwahrscheinlich, dass eine Firma so groß wie TPG nie solch ein großes Glücksspiel machen würde, ohne die bereit sind, mehr bei Bedarf zu investieren. Aber was ist, wenn nicht TPG eine Chance zu kommen und liefern die ausreichende Mittel für die Solvabilität erforderlich? Dies ist in der Tat der Fall. Trotz das Gütesiegel von OTS, nur ein paar Wochen später offiziellen Berichten zufolge zieht von nur $ 16,7 Milliarden (aus gesamten Einlagen von mehr als $ 200 Milliarden) innerhalb einer Zeitspanne von zwei Wochen aufgetreten ist. Dies war der offizielle Grund, bereitgestellt durch die OTS für WaMus angebliche Insolvenz. Willst du mich verarschen? In der Tat WaMu irgendwie insolvent in so kurzer Zeit nach der öffentlichen Ankündigung der offiziellen Bewertungen von OTC wurde, sollte jemand aus OTS Strafanzeige wegen Inkompetenz für irreführende Aktionäre konfrontiert werden. Also schrieb ich eine kurze Zusammenfassung meine Erkenntnisse in einer Beschwerde an der SEC das enthalten, was ich vermutet, dass deutliche Anzeichen für eine massive Insider-Handel. Wenn ich das Diagramm sah, war es offensichtlich Insiderhandel kam in großem Maßstab. Aber ich wusste, es war viel mehr dazu. Ich wusste, dass es sogar größer als die Bear Stearns Heist.
Die ursprüngliche nackt-kurze Banliste im Juli 2008 ausgelassen schließlich die drei Finanzunternehmen in den meisten Gefahr des Zusammenbruchs zum Zeitpunkt – Washington Mutual (WM), Wachovia (WB) und E-Trade Financial (ETFC). Ohne Berücksichtigung von Fannie und Freddie hatte die restlichen Unternehmen auf dieser Liste eine kurze Interesse Verhältnis zwischen 1 bis 3 %, das standard für die meisten Wertpapiere ist. Müssen auch unter steigender Markt die meisten Aktien in der Regel von 1 3 % Short Interesse für eine Vielzahl von Gründen. Im Gegensatz dazu WM, WB und ETFC hatte kurze Interesse Verhältnisse zwischen 15 und 25 % und frühe Anzeichen für finanzielle Probleme. Kurze Interesse Verhältnisse so hoch zeigen eine starke Bärenstimmung, wie dieser Bereich eine große Anzahl von Shorts im Verhältnis zu den Float darstellt. Darüber hinaus waren diese Firmen in nicht annähernd die finanziellen Schwierigkeiten (zu diesem Zeitpunkt) wie WM, WB und ETFC, teilweise aufgrund der Tatsache, dass sie nicht noch kurzgeschlossen hatte. Bitte überprüfen Sie zurück, um dies zu überprüfen, weil ich weiß, dass es für eine Tatsache wahr ist. Ich werde weitermachen und machen eine weitere Behauptung, die ich bereit bin, meinen Ruf auf dem Spiel; SEC-Vorsitzende Christopher Cox grundsätzlich abgesegnet auf dieser Liste nachdem es überreichte ihm vom damaligen Finanzminister Paulson.
Bald nach der Machtübernahme der Bank ich war am Telefon Kontakt zu OTS und FDIC, um einige Antworten über die Beschlagnahme von WaMu zu erhalten, der Ombudsmann hielt meine Fragen ablenken und übergeben den schwarzen Peter an andere. Ich bestand darauf, eine Offenlegung gemacht werden von Drittanbietern geprüft finanziellen Anweisungen erteilt werden mindestens Aktionäre Insolvenz beweisen. Vor allem waren die Beamten auf die OTS am meisten interessiert, herauszufinden, wer ich war und ob ich eine Website hatte. Dies schien mir sehr seltsam. In der Zwischenzeit weiter der FDIC-Ombudsmann, Antworten zu geben, die Ablenkungen – eine Taktik, die in der Regel von Politikern und anderen betrügerischen Manipulatoren verwendet wurden. Nach der Realisierung, dass seine Taktik nicht arbeitest, aufgelegt er. Sobald ich sagte ihnen, wer ich bin und meine Absichten, ihre Rolle in diesem riesigen Vertuschung verfügbar zu machen, machte (wie ich später erfuhr) die FDIC Bundesbeamte aufrufen, um mir einen Besuch abstatten. Und das taten Sie. Bald darauf fand ich mich in einem Verhörraum auf. Lassen Sie mich klar sein, der FDIC-Ombudsmann lügt krummen SOB und trägt die Schuld für die grundlos/falsch Information Bundesbeamte. Dieser Mann sollte im Gefängnis eingesperrt werden.
Bald nach der Machtübernahme der Bank ich war am Telefon Kontakt zu OTS und FDIC, um einige Antworten über die Beschlagnahme von WaMu zu erhalten, der Ombudsmann hielt meine Fragen ablenken und übergeben den schwarzen Peter an andere. Ich bestand darauf, eine Offenlegung gemacht werden von Drittanbietern geprüft finanziellen Anweisungen erteilt werden mindestens Aktionäre Insolvenz beweisen. Vor allem waren die Beamten auf die OTS am meisten interessiert, herauszufinden, wer ich war und ob ich eine Website hatte. Dies schien mir sehr seltsam. In der Zwischenzeit weiter der FDIC-Ombudsmann, Antworten zu geben, die Ablenkungen – eine Taktik, die in der Regel von Politikern und anderen betrügerischen Manipulatoren verwendet wurden. Nach der Realisierung, dass seine Taktik nicht arbeitest, aufgelegt er. Sobald ich sagte ihnen, wer ich bin und meine Absichten, ihre Rolle in diesem riesigen Vertuschung verfügbar zu machen, machte (wie ich später erfuhr) die FDIC Bundesbeamte aufrufen, um mir einen Besuch abstatten. Und das taten Sie. Bald darauf fand ich mich in einem Verhörraum auf. Lassen Sie mich klar sein, der FDIC-Ombudsmann lügt krummen SOB und trägt die Schuld für die grundlos/falsch Information Bundesbeamte. Dieser Mann sollte im Gefängnis eingesperrt werden.
Wenn Ein Reporter Einer Wall-Street-Insider, Dass seine Markt-Einsichten Sind Müll Sagt, Vor Allem Ohne Selbst Untersuchen, Impliziert dies, Dass Eines von Zwei Dingen. Er ist Entweder Ein Kompletter Idiot... Oder er wird Weg von Etwas Potenziell Katastrophalen Seiner Karriere Bleiben. Meine Vermutung ist, Dass es Eine Kombination aus Beidem. (Vielleicht Werde Ich Seinen Namen Offen Legen, Wenn Sie mich per E-Mail, Aber Nur, Wenn Sie Versprechen, e-Mail Ihm Und Sag Ihm war Für Ein Idiot er ist) Es War, Dann Wurde Mir Klar, Dass Journalisten Nur Bereit Wäre, Nach Offensichtlichen Betrug Gehen, Die Jeder Kannte; Wie Hypotheken-Betrug. Sie Sind Nicht Bereit, Massiven Wahlbetrug Aufzudecken, der Drastische Konsequenzen Für Die Größten Banken in Amerika Hätte. Ich bin Ein Bisschen Gespannt, Publishing Die e-Mails von stirbt, Wie Auch die Anderen, die Ich Gesammelt Habe in Den Letzten Drei Jahren von Den Medien als Ich Versuchte, Menschen von Diesem Schlamassel Zu Warnen. Ich Rede Nicht von Generischen Untergangsstimmung Extremistische Vorhersagen, Dass Sie Gegenüber Den Medien Snake Oil Verkäufer Übergegangen ist. Ich Spreche von Prognosen, die Liegen Haben.
Einige Wochen später erhielt ich einen Anruf von ein paar SEC-Anwälte, die zur Untersuchung von WaMu betrug eingewiesen worden waren. Sie wollten mehr wissen über die Details meiner Behauptungen. Was ich vermute, ist, dass sie wirklich wie viel direkter Beweis wissen ich hatte, so sie, ob wissen würden Sie den Fall verfolgen wollte; um ihren Hintern zu decken. Sonst wollten sie aus welchem Grund es zu verfolgen. Ich war ganz sicher. Nach einer Erklärung Dinge, bat ich um kurze Interesse Daten für WaMu in den Monaten vor dem Einsturz zu sehen. Diese SEK-Beamten Sensorik benötigt, um meinen Fall zu beweisen Kompetenz (oder Motivation) fehlte, wollte ich beweisen, dass JPMorgan Wertpapiere Betrug begangen und durch seine vom Steuerzahler finanzierten Erwerb von WaMu profitiert (die auch Steuerzahler betrug bedeuten würde). Aber die Anwälte lehnte es ab zur hand über. Wer hätte das gedacht. Warum würde die SEC verhindern, dass die Bemühungen der der einzige Mensch auf der Welt, diese betrügerischen Aktivitäten entdeckt haben? Warum lehnst sie Hilfe ein Wall-Street-Insider und wohl der führende Experte in diesem Schlamassel zu booten? Am allerwenigsten, professionelle meiner Meinung nach gibt es keinen Streit von Insiderhandel mit WaMu. Es war einer der krassesten Fälle von Insiderhandel habe ich während meiner beruflichen Laufbahn.
Mittlerweile sollte klar sein für jedermann, dass bestimmte SEC Führungskräfte als Kredit-Ratingagenturen und Banken Führungskräfte genauso schuldig krimineller Aktivitäten sind. Und doch haben keiner von ihnen Strafanzeige konfrontiert. Für alle, die etwas Zweifel, sage ich, ich habe Beweise zu sichern; einschließlich der Erklärungen der Reporter, wie auch die Visitenkarte des principal federal Agents. Das einzige, was, das mir fehlt, ist die kurzen Daten für WaMu zu massiven Wahlbetrug beweisen. Wenn ich Zugriff auf Short-Interesse-Daten von 2007 bis 2008 hatte, bin ich bereit, meinen Ruf zu setzen, die ich das Banken-Kartell, die illegal gehandelt, um die Zerstörung von mehreren Banken verursachen könnte. Für die Insider-Geschäfte bestätige die SEC leicht dies durch Überprüfung der Daten. Seit Einreichung der meine formale Beschwerde im 7. Oktober 2008, wurden noch keine Mitteilungen jeglicher Art mit Bezug zu Insiderhandel mit WaMu. Ich und ich erwarte nicht immer dort sein, denn ich verstehe Funktionsweise die SEC. Ich war zuversichtlich, dass sie würde nicht handeln, wenn ich den Bericht schrieb. Ich habe diskutiert sogar, wie nutzlos sind in Amerikas finanzielle Apokalypse.
Wie Sie die Beschwerde lesen, werden Sie sehen, wie ich es mit einem kurzen Vortrag über die Ausfälle von dieser Agentur am Ende. Beachten Sie, dass ein paar Monate später, Madoffs Ponzi-System wurde ausgesetzt; aber nicht von der SEC natürlich. Die SEC will bleiben Sie weg von etwas mit Bezug zu WaMu Wertpapiere betrug, da sie mitverantwortlich sind. Stattdessen werden sie Investoren ablenken, durch die viel kleineren Hypothek Betrugsfälle zu jagen. Sie keiner der "Experten" hören oder Experten diskutieren die realen Probleme wie ich habe ich habe beschrieben; die Probleme, die angesprochen werden, weil sie nicht wollen, zu die Medien zu stören. Alles, was sie interessiert bleibt innerhalb der angemessenen Begrenzungen wie her von Medienproduzenten so sie eingeladen werden, um wieder auf die Karte zurück, so dass sie selbst zu vermarkten. Alles, was sie interessiert ist selbst marketing, damit sie Millionen machen können, wenn sie ihre nächste nutzlose Buch veröffentlichen oder versuchen, Ihnen, mit ihnen zu investieren. Sie sind reine Sell-outs und sie betrügst du.
Sie täuschen und sogar ihrem Publikum im Tausch gegen Geld über Steigerung des liegen. Und da die Medien von wenigen Personen kontrolliert werden, können Sie sich vorstellen wie ausgerichtet sind sie mit den Führungskräften des Banken-Kartell - Goldman Sachs, Citigroup, Bank of America und JP Morgan, ebenso wie die Federal Reserve und Washington. Die meisten dieser "Experten" haben keine Ahnung, was los ist, oder was zu erwarten, so dass sie marketing Maschinen werden, weil alles, was sie interessiert ist, Geld zu verdienen. Sie machen Geld, verkaufen Sie eine leere Bill Of waren. Wie wir alle wissen, wurden auch die meisten "Experten" keine Ahnung über die Wirtschaft und Börse, wie ihren Track-Aufzeichnungen zeigen. Aber sie müssen nicht richtig sein, weil die meisten Zuschauer sehr kurzes Gedächtnis haben. Diese marketing-Experten machen Geld so oder so, während Sie verlieren. Es ist alle eine riesige marketing-Gag entwickelt, um ihnen auf Ihre Kosten reich machen.
Sie täuschen und sogar ihrem Publikum im Tausch gegen Geld über Steigerung des liegen. Und da die Medien von wenigen Personen kontrolliert werden, können Sie sich vorstellen wie ausgerichtet sind sie mit den Führungskräften des Banken-Kartell - Goldman Sachs, Citigroup, Bank of America und JP Morgan, ebenso wie die Federal Reserve und Washington. Die meisten dieser "Experten" haben keine Ahnung, was los ist, oder was zu erwarten, so dass sie marketing Maschinen werden, weil alles, was sie interessiert ist, Geld zu verdienen. Sie machen Geld, verkaufen Sie eine leere Bill Of waren. Wie wir alle wissen, wurden auch die meisten "Experten" keine Ahnung über die Wirtschaft und Börse, wie ihren Track-Aufzeichnungen zeigen. Aber sie müssen nicht richtig sein, weil die meisten Zuschauer sehr kurzes Gedächtnis haben. Diese marketing-Experten machen Geld so oder so, während Sie verlieren. Es ist alle eine riesige marketing-Gag entwickelt, um ihnen auf Ihre Kosten reich machen.
Wieder einmal geht es zum Schutz der finanziellen und politischen Agenden von den Medien Sponsoren. Schließlich will diese Journalisten sicherlich ihren Arbeitsplatz verlieren. Und ihre handverlesenen "Experten" nur selbst zu vermarkten, so dass sie Geld verdienen können. Also bleiben sie weg von den wirklichen Problemen, weil sie wieder im Fernsehen wieder eingeladen werden wollen. Und jetzt die Ergebnisse angezeigt werden, als amerikanische Medien Computer ruft zerhackt weiter jeden Tag. Lassen Sie mich zusammenfassen:
1. Washington Mutual war nicht insolvent.
2. eklatante Insiderhandel ereignete sich vor der Ankündigung der Beschlagnahme, höchstwahrscheinlich mit dem Banken-Kartell und deren Hedge-Fonds-Partnern.
3. Washington Mutual Aktie wurde für einige Monate vor der Machtübernahme durch illegale nackte Leerverkäufe, abgerissen die SEC-Vorsitzende Christopher Cox nicht verhindern. Seine Juli 2008 Leerverkäufe verbieten enthaltene Liste nur 19 Finanzunternehmen und nur zwei von diesen (Fannie und Freddie) waren in Gefahr, wird gleichzeitig kurzgeschlossen.
4. das Office of Thrift Supervision war nicht verantwortlich für die Beschlagnahme WaMu. Aber das ist der offizielle Bericht, ist die Tatsache, dass Shelia Bair, Leiter der FDIC verantwortete zwingt die OTS WaMu zu ergreifen.
5. bis zum heutigen Tag hat die OTS, FDIC, OCC, noch irgend eine andere Agentur verantwortlich für die Ausrottung der WaMu-Aktionäre Anhaltspunkte irgendwelcher Art bereitgestellt, WaMu im klaren war.
6. WaMu wurde übergeben durch die FDIC und Notenbank in ein illegal konzipierten vermittelte Geschäft an JP Morgan, wobei gab es keine Auktion für WaMu Vermögenswerte wie die FDIC behauptet. Es wurde vor der Beschlagnahme entschieden wo WaMus Vermögenswerte gehen würde.
7. die Verantwortlichen für die größte Bank Heist in der Geschichte sollte im Gefängnis, einschließlich aber nicht beschränkt auf die Köpfe der FDIC, OTC, OCC, SEC, JPM. Außerdem sollte Killinger im Gefängnis wegen der Hypothek-betrug, die WaMu engagiert.
8.WaMu-Aktionäre sollten 100 % ihre verlorene Investitionen aufgrund der illegalen Beschlagnahme und WaMu betrug wiederherstellen zu können. JP Morgan und die FDIC verklagt werden sollte.
Diese Behauptungen, die ich gemacht habe sollte genommen werden, sachlich zu bleiben, bis sie nicht das Gegenteil bewiesen werden.
Jetzt haben Sie einen Blick auf die SEC-Klage.
Ich weiter mit einem Follow-up hier.
Zitatende
MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!