wow, wenn ich mir das heute so ansehe!!

Zugriffe: 572 / Heute: 2
daxbunny:

wow, wenn ich mir das heute so ansehe!!

22.05.06 20:28
das nenne ich aber echte Panikverkäufe!! Kommt die erhoffte Korrektur?? Im MDax Top's Und Flop's, mich wirft's gleich in die Ecke.............
Bin ehrlich, so hätte ich das nicht gedacht!!
Fintelwuselwix:

Korrektur?

22.05.06 20:43
Das ist die erhoffte/befürchtete Korrektur. Aber ich denke du meinst die Gegen-Korrektur nach Norden. Also meiner bescheidenen Meinung nach sind die 5500 ne gaaaaanz wichtige Marke. Wenn die halten, könnte zumindest kurzfristig ne nette Gegenbewegung einsetzen. Eventuell war es das dann aucgh schon ganz. Werden die 5500 durchbrochen (nachhaltig), dann wird es düster glaub ich, dann schmiert das ganze Richtung 5000 (und schlimmer) ab. Aber es ist schon abartig, wie manche ihre fundamental absolut gesunden Werte verschleudern. Bei Salzgitter z. B., da kommen einem die Tränen in die Augen. Mir soll es aber recht sein, habe mich letzte Woche mit ordentlich cash eingedeckt indem ich bei 5760 mächtig was rausgeschmissen habe und sammele in nächster zeit genüßlich das ein was andre wegschmeißen. Hab heute schon mal vorsichtig angefangen.... Und ich denke, daß es vielen anderen ähnlich geht, die Kohle aus diesen Panikverkäufen will ja auch wieder irgendwo hin.....Vielleicht haben sich einige grad die Flossen verbrannt und sagen der Börse adieu, aber da sich fundamental weltweit eigentlich nicht viel geändert hat (Zinsen sind bekannt, Iran scheint ruhig zu bleiben, nur wir Deutschen stellen uns selbst ein Bein mit der Märchensteuer) denke ich, daß dies nur eine starke Korrektur, aber kein crash ist/wird. den crash hätten wir eh erst bei ca.5000.
Also, wachsam sein und den Wiedereinstieg nicht verschlafen. Und immer dran denken: niedrig kaufen, hoch verkaufen!!
Tja, und ich glaube "hoch" haben wir hinter uns, also......
Ziel_Touareg:

hoch ist alles über 4500....warte besser noch o. T.

22.05.06 20:47
daxbunny:

unter 4500 noch?? Glaube ich nicht. Zumindest

23.05.06 06:19
nicht in meinem Leben :-)
daxbunny:

geile Gegenbewegung heute

23.05.06 20:19
Glückwunsch an alle die gestern noch beim Einsammeln waren!! :-)
daxbunny:

ein einziges gedümpel heute! Wie soll man sich da

26.05.06 17:28
für die richtige Richtung entscheiden??
Geht's nun aufwärts oder eher seitwärts mit Tendenz nach Süden??
daxbunny:

ein einziges Gedümpel heute! Wie soll man sich da o. T.

26.05.06 17:28
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--