hi Bartalomeus.. wie kann man sich bei sowas sicher sein.. war mir eigentlich sicher das die 9 € heute halten und wo stehen wir.. ich will mal so sagen, auf einen längeren zeithorizont hin bin ich mir absolut sicher, dass wir 30 $ und mehr sehen werden, yingli und auch suntech sind absolut gut positioniert, sind angriffslustig und offensiv, schnappen sich deutsche partnerfirmen mit denen sie zusammen arbeiten, eröffnen dependancen in nordamerika, werden von ihrem heimatland gefördert ohne ende, werden bei der vergabe von aufträgen in china; und das ist nun mal der größte wachszumsmarkt in sachen solar bei 1,20 milliarden einwohnern!! ; bevorzugt, sind billig, niedrige lohnkosten, sind technisch top und innovativ, also wenn jetzt die zocker mal aufhören nach jedem euro kursgewinn panisch zu verkaufen und yingli auch als langfristigeres investment begreifen, dann, ja dann.. gibts 30 $ und mehr... ;-) und dann geht der euro auf ein neues rekordhoch und schon is alles wieder weg.. :-))) schönes wochenende !!