Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 22 23 24 26 27 28 ...

YINGLI GREEN ADR Kursziel 30$!

Beiträge: 1.794
Zugriffe: 449.806 / Heute: 170
Yingli Green Ener. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Akhenate:

Come the Revolution!

 
08.09.09 21:31
Ei bin ich froh auf den qbase gehört zu haben und einen beträchtlichen Teil meiner liquiden Gelder nicht in die Citigroup oder Volkswagen gesteckt zu haben sondern in die Yingli, schon vor Wochen, und mich dann nicht habe beirren lassen, als sie sich seitwärts bewegte, dann absackte und wieder seitwärts bewegte.

In China im Solarbereich spielt wirklich die Musik z. Zt. nachdem man es dort mit der "grünen Revolution" so ernst zu nehmen scheint, wie seinerzeit Mao. Na ja, nachdem so viele Chinesen Atembeschwerden haben dank der dort herrschenden Smog Verhältnisse, kein Wunder :-)

Come the (green) Revolution!
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +45,25%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +43,30%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - USD Acc
Perf. 12M: +33,31%

Investor 2010:

guten morgen

 
09.09.09 08:59

an die aktionäre von yingli green energy. top tag gestern. haben wohl einige ihre aktien behalten und wollten nicht verkaufen.

top meldung aus china. solarpark mit der kapazität von 2 atomkraftwerken. für mich unglaublich. vergleichbar wäre, dass sich ganz köln solarzellen aufs dach setzt....

man sieht was im bereich solarenergie möglich ist. 

hinweis: in der FAZ von heute ist eine Energiebeilage. sehr interessante artikel zur solarenergie. 

ich halte meine yingli-aktien (von mir aus bis 50 $...;-) gebe keine ab. vielleicht werden ja einige aktionäre genausodenken, was für den kurs gut sein sollte....

gruß 

bruce li:

ich halte..

 
09.09.09 09:24
meine Yinglis ebenfalls !!! Guten Morgen allerseits !
MMPRacer:

20 Euro

 
09.09.09 10:17
mindestens vorher geb ich nicht ab!


Sollte drin sein auf sicht von 1 Jahr !


Habe die Verluste war mit minus 30% dabei und heute sind es nur noch  minus 1 %

Genauso schnell wie es runter geht , geht es jetzt wieder hoch! :):):)
nicoprofil:

yingli

 
09.09.09 10:31
vorfreude ist die schoenste freude,hoffen wir dass die shorter keine schadenfreude auf unsere kosten bekommen.
Skorpi:

Yingli - Nerven bewahren

2
09.09.09 10:46

Wer auf Chinawerte und dann im speziellen auf Wachstumsmärkte setzt muss mit heftigeren Schwankungen rechnen als im Dax zB. liegt auf der Hand. Daher Nerven bewahren und long halten und glücklich werden 2-5 Jahre oder Shorte und die letzten 2-3 starken Korrekturen optimalabfassen. Ich zähle mich zu den long und halte auch mal in Korrekturphasen, da ich es nicht immer optimal abfassen könnte die Dellen auszunutzen.

 

Gruß an Alle Investierten, hier ist die Zukunft 

c000ltrader:

Ihr werdet jetzt sicher auf mich

 
09.09.09 21:10

eindreschen, aber bin heute zu 8,91 erstmal raus.
möchte meinen verlustberg verkleinern u dazu verkauf ich öfters...
bei der kleinsten korrektur steig ich wieder ein u dann mit
noch mehr pulver :))

grtz

bruce li:

dein problem wird sein..

 
09.09.09 22:48
es gibt keine korrektur.. ;-))
c000ltrader:

ich würd mich

 
09.09.09 22:53

ín den allerwertesten beißen.....

bruce li:

und..

 
10.09.09 15:33
schon gebissen.. ;-)
telisat:

Yingli

 
10.09.09 15:40
Ich bin ja mal auf die heutigen Umsätze in USA gespannt! Wenn da so weitergeht dann knacken wir wirklich bald die Marke 11 Euro. Da gab es bisher ja immer kein Fortkommen. Aber diesmal sieht es richtig gut aus. Der Anstieg ist nicht so raktenhaft wie bei den letzten zwei Versuchen. Da stehen die Chancen gut, dass wir den Wert hinter uns lassen können!
telisat:

Yingli

 
10.09.09 15:56
Puh! Das zieht ganz schön ab hier! Wir haben gerade die 9,24 in Frankfurt gesehen. Da wird heute bestimmt noch ganz schöne Boden gut gemacht.
bruce li:

ja genau..

 
10.09.09 15:57
zumal bei dem jetzigen euro-dollar verhältniss 11 euro genau 16$ entsprechen, und die hürde gilt es in amiland zu knacken !!
Bowrider:

Yingli

 
10.09.09 16:54
Dank einer deutlich höheren Nachfrage produziert das chinesische Solar-Unternehmen Yingli Green Energy aktuell an der Kapazitätsgrenze, so die Einschätzung eines Analysten. Gewinnschätzungen und Kursziel wurden angehoben.

Analyst Dan Ries von Collin Stewart hat in den letzten Wochen eine anziehende Nachfrage in der Solarbranche beobachtet. Vor allem auf dem deutschen Markt und in den USA war eine deutliche Belebung festzustellen. Die Nachfrage nach Modulen von Yingli sei so hoch, dass einige Aufträge sogar schon verschoben werden mussten.

Kaufen, Ziel 16 Dollar

Aufgrund der verbesserten Nachfragesituation hat Ries seine Gewinnerwartungen für das laufende und das kommende Jahr angehoben. Für 2010 erwartet er nun einen Gewinn von 1,05 Dollar pro Aktie, bisher war er von 0,89 Dollar ausgegangen. Das Kursziel wurde von 14 auf 16 Dollar angehoben, die Einstufung unverändert auf "Kaufen" belassen.

Weiter positiv
Investor 2010:

unqaulifizierter kommentar!

 
10.09.09 17:37

ich möchte mich zu einem unqaulifizierten kommentar hinreißen lassen:

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

ich bin froh, yingli aktionär zu sein! :-) 

so, nun ist gut!

gruß

c000ltrader:

zu #610

 
10.09.09 22:42

fast.... zum einen bin ich über den gestern realisierten gewinn glücklich, andererseits sitz ich im moment an der seitenlinie u kann nur zuschauen.
wär heut schon fast wieder zum zug gekommen. hatte ne kaufsorder bei 8,7 platziert. tagestief heut war so ca. 8,8... 
naja, dafür bin ich bei der konkurrenz zum zug gekommen -- suntech liegt jetzt im depot :) also hoffentlich weiter grüne kurse für die solarbranche !

hier noch ein ausschnitt von:
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...A3EA225670CF919E66ADFFDC8887

Dank einer deutlich höheren Nachfrage produziert das chinesische Solar-Unternehmen Yingli Green Energy aktuell an der Kapazitätsgrenze, so die Einschätzung eines Analysten. Gewinnschätzungen und Kursziel wurden angehoben.

Analyst Dan Ries von Collin Stewart hat in den letzten Wochen eine anziehende Nachfrage in der Solarbranche beobachtet. Vor allem auf dem deutschen Markt und in den USA war eine deutliche Belebung festzustellen. Die Nachfrage nach Modulen von Yingli sei so hoch, dass einige Aufträge sogar schon verschoben werden mussten.

Kaufen, Ziel 16 Dollar

Aufgrund der verbesserten Nachfragesituation hat Ries seine Gewinnerwartungen für das laufende und das kommende Jahr angehoben. Für 2010 erwartet er nun einen Gewinn von 1,05 Dollar pro Aktie, bisher war er von 0,89 Dollar ausgegangen. Das Kursziel wurde von 14 auf 16 Dollar angehoben, die Einstufung unverändert auf "Kaufen" belassen.

Weiter positiv

Kurz nach der Eröffnung in New York notiert die Aktie von Yingli knapp zwei Prozent fester bei 13,46 Dollar. DER AKTIONÄR hält an seiner positiven Einschätzung für die Aktie fest. Wer noch nicht investiert ist, sollte allerdings für einen Einstieg schwächere Tage abwarten.

 

 

gentafreund:

@c000ltrader

 
10.09.09 22:59

dein auszug vom aktionaer war nicht nötig...wurde weiter unten schon gepostet! aber doppelt hält ja bekanntlich besser :-)

ich bin jedenfalls froh, dass ich bei yingli noch voll investiert bin. die paar prozent, die du jetzt durch traden vielleicht gut machst (in deinem fall ja nich, weil du verkauft hast ;-D). sind aus langfristiger sicht unbedeutend, denn dort werden wir hoffentlich deutlich höhere kurse sehen. allerdings könnte es durchaus sein, dass kurzfristig nochmal der kurs nach süden wandert, aber wie schon gesagt, da muss man durch...gehört zur börse dazu...in ein paar monaten dürften wir über die kurse hier lachen!

in diesem sinne allen investierten hohe renditen und eine gute nacht!

c000ltrader:

@ gentafreund

2
10.09.09 23:15

sry für das doppel-post. habs übersehen.
nochmals zu meinem verkauf: hab andere gründe, wie schon geschrieben.
möchte das jahr endlich mal positiv beenden. und durch meine verlustreichen optionsgeschäfte hab ich noch nen verlustberg abzuknappern....
geh auch davon aus, bzw. hoffe, das in einigen monaten die kurse der solarunternehmen deutlich höher notieren.

ich weiß ja nicht, ob es bei Euch genauso ist, aber bei uns (aufm dorf^^) werden derzeit so viele neue pv-anlagen montiert. dauert derzeit 8 wochen (nach installation) bis die anlage vom energieversorgungsunternehmen ans netz angeschlossen wird (lt. nachfrage haben sie riesige stapel abzuarbeiten)

in nem andern forum hab ich gelesen, dass teilweise gar keine module mehr auf lager wären u deswegen die preise erstmal wieder steigen....

good night

gentafreund:

@c000ltrader

 
11.09.09 00:44

musst dich doch nicht entschuldigen! lieber einmal ne info zuviel als andersrum :-)

ja, auch mein verlustberg gilt es noch abzuknabbern, aber ich bin da guter dinge. man darf nur nicht zu gierig werden. wie heißt es so schön, in der ruhe liegt die kraft.

also ich wohn direkt in einer großstadt, aber bei uns im umland haben sich auch schon einige solarprojekte angesiedelt, weshalb ich mich ja auch so für ein invest in eben solartiteln entschieden habe. von meinen deutschen habe ich mich weitestgehend getrennt, die gründe wurden schon oft genug durchgekaut. ich finde es sogar schade, denn ich fördere lieber einheimische unternehmen, aber in diesem fall muss man wohl mit dem trend gehen, sonst würde man geld verlieren. und das möchte man ja nicht :-)  bin mal gespannt, welche deutschen unternehmen trotzdem gut verdienen.

aber hier geht es ja um yingli und mit der guten bin ich bislang zufrieden :-D

also gute nacht!

LX78:

ausgestoppt

 
11.09.09 16:14
mist, sl bei 9,12 wohl zu knapp gesetzt.....schade, trotzdem schönen gewinn....

auf aufs nächste pferd :-P
Wer das Kleine an der Börse nicht ehrt, ist das Große nicht wert.
Bartalomeus:

hi bruce will nicht stoeren

 
11.09.09 16:33

@buran

Bist Du Dir mit 30USD als K-Ziel sicher oder ist das nur eine Utopie von Dir?

Bowrider:

Yingli

 
11.09.09 18:01
schade, hätte ruhig weiter gen Norden gehen können. Mal sehen wie es nächste Woche aussieht.

Gruß und schönes Wochenende
gentafreund:

@bowrider

 
11.09.09 18:37

ist doch verständlich, dass nach dem jüngsten kursanstieg einige gewinne mitgenommen werden...aber hast schon recht, mir wäre es auch lieber, wenn yingli weiter nach norden wandern würde :-)

 

bruce li:

30 $

 
11.09.09 18:42
hi Bartalomeus.. wie kann man sich bei sowas sicher sein.. war mir eigentlich sicher das die 9 € heute halten und wo stehen wir.. ich will mal so sagen, auf einen längeren zeithorizont hin bin ich mir absolut sicher, dass wir 30 $ und mehr sehen werden, yingli und auch suntech sind absolut gut positioniert, sind angriffslustig und offensiv, schnappen sich deutsche partnerfirmen mit denen sie zusammen arbeiten, eröffnen dependancen in nordamerika, werden von ihrem heimatland gefördert ohne ende, werden bei der vergabe von aufträgen in china; und das ist nun mal der größte wachszumsmarkt in sachen solar bei 1,20 milliarden einwohnern!! ; bevorzugt, sind billig, niedrige lohnkosten, sind technisch top und innovativ, also wenn jetzt die zocker mal aufhören nach jedem euro kursgewinn panisch zu verkaufen und yingli auch als langfristigeres investment begreifen, dann, ja dann.. gibts 30 $ und mehr... ;-) und dann geht der euro auf ein neues rekordhoch und schon is alles wieder weg.. :-))) schönes wochenende !!
bruce li:

coooltrader..

 
11.09.09 18:51
übrigens... zeit zum nachkaufen.. :-) glückwunsch, hätte ich nicht gedacht !!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 22 23 24 26 27 28 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Yingli Green Energy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    Yingli Green - Change 10:1 CosmicTrade   25.04.21 03:24
17 1.793 YINGLI GREEN ADR Kursziel 30$! buran jensos 25.04.21 01:07
4 107 Bald hast du es geschafft Uwe, SW Zukunft Penny ? Franke Franke 06.04.20 07:14
15 3.828 Yingli/ Top Solarplayer Chancen und Einschäzungen. andy1964 fbo|228733129 02.01.15 13:39
  7 Solar-Sektor 2011 money crash Kostolei 08.07.11 13:37

--button_text--