To all YNG investors, a group of us have set up a new site. It is a private group by invitation only. It is called Yukon-Nevada. It has been set up to discuss, and pass on new information about YNG. It is open to all who are serious about making money. We will not have any posters making crazy negative "the sky is falling claims" So if you want to join, inbox me with a message, we will look at your profile, and then you will be sent an invite to join ....what we are looking for is solid positive input by mature investors..........Richard
ja, es gibt ungereimtheiten über einen teil der golproduktion, ich habe das aber eher so aufgefasst, noch bevor ich auch mal in stockhouse blätterte, dass das ein problem der mühle in anbetracht ihrer effizienz ist
hier die übersetzte passage, nachzulesen unter news auf ariva
die Betriebe auf Jerritt Canyon erzielten die ersten positiven Ergebnisse seit 2007. Für die drei Monate mit Ende 30. September 2010 wurde ein Bruttoergebnis von 1,4 Mio. USD verbucht. Die Ergebnisse wurden durch den Verlust von ca. 2.700 Unzen Gold während des Produktionsverfahrens beeinträchtigt. Das Unternehmen arbeitet an einer Rückgewinnung. Das Unternehmen hat bestimmte Bereiche identifiziert und bemüht sich darum, diese Angelegenheit zu überprüfen und zu beheben.
ursprünglich wollte ich ein persönliches statement zu orifer abgeben, weil ich dieses thema so alt und leid bin..
mache ich das aber nun nicht, sondern verweise auf den alten kostolany
Hat man eine schlaflose Nacht wegen eines Börsenengagements, soll man es sofort lösen. (André Kostolany)
heute bin ich gespannt, ob ein aufwärtstrend gehalten werden kann, jedes minus werte ich kurzfristig als negativ
optimal wären 0,80cad oder natürlich mehr
gold hat mM die konsolidierung nicht abgeschlossen, hat wenigstens noch bei keiner nennenswerten unterstützung gedreht
und der dow könnte nach der genaral motors pary heute wieder tief rot schließen, kurse unter 11000 haben den explorern immer sehr geschadet, leitete unter anderem die korrektur aus dem frühjahr ein, die mit erreichen von eben diesen punkten wieder abgeschlossen war
Das Loslösen in der Pubertät ist wohl für den herangehenden Erwachsenen der wichtigste Schritt, den die Eltern bewältigen müssen.