Ja ich weiß schon wieder.....................(vielleicht geht der Thread in die Geschichte ein)
Aber,
jeder sagt was intere.die Russen was ein Amerikanisches Gericht beschliest
Die Deutsche Bank hat den ersten Tritt bekommen grins,grins
Hier die Antwort:
„Wird eine 'zeitweilige Einstellung' beschlossen, ist jede Kreditvergabe durch ausländische Banken zwecks Kaufs von Yuganskneftegas per Versteigerung schon ein Verstoß gegen die Entscheidung des amerikanischen Gerichts, was eine Einfrierung der Aktiva dieser Banken in den USA zur Folge haben kann. Angesichts dieser Gefahr kann der Verkauf von Yuganskneftegas wohl gestoppt werden" , meinte der Jurist. „Da die Deutsche Bank sowie BNP Paribas, Calyon, andere Banken und natürlich die US-Bank J.P.Morgan Aktiva in den USA haben, setzen die Urheber des Konkursantrags darauf, dass diese Banken die Sanktionen wegen Verletzung des Gerichtsurteils befürchten.
ich sags mal so
hier wurde mehr leerverkauft wie es Aktien gibt
wenn der Antrag zu gunsten von Yukos heute ausfällt,?????????
weit über 5€ so seh ich das alles meine Meinung und sonst nichts
ist wirklich intere.wie Roulett
Aber,
jeder sagt was intere.die Russen was ein Amerikanisches Gericht beschliest
Die Deutsche Bank hat den ersten Tritt bekommen grins,grins
Hier die Antwort:
„Wird eine 'zeitweilige Einstellung' beschlossen, ist jede Kreditvergabe durch ausländische Banken zwecks Kaufs von Yuganskneftegas per Versteigerung schon ein Verstoß gegen die Entscheidung des amerikanischen Gerichts, was eine Einfrierung der Aktiva dieser Banken in den USA zur Folge haben kann. Angesichts dieser Gefahr kann der Verkauf von Yuganskneftegas wohl gestoppt werden" , meinte der Jurist. „Da die Deutsche Bank sowie BNP Paribas, Calyon, andere Banken und natürlich die US-Bank J.P.Morgan Aktiva in den USA haben, setzen die Urheber des Konkursantrags darauf, dass diese Banken die Sanktionen wegen Verletzung des Gerichtsurteils befürchten.
ich sags mal so
hier wurde mehr leerverkauft wie es Aktien gibt
wenn der Antrag zu gunsten von Yukos heute ausfällt,?????????
weit über 5€ so seh ich das alles meine Meinung und sonst nichts
ist wirklich intere.wie Roulett