|
so tief ging es bisher in kurzer Zeit (relativ) nicht runter? Ist irgendetwas passiert? Weiß jemand etwas?
Am 17.7. sollte ja der Jahresfinanzbericht kommen - das ist für mich eigentlich der relevante Termin...
... mit den verschobenen Fertigstellungen usw usf.
Aber: Der Cashbestand hat mich doch positiv überrascht - bin von wesentlich weniger ausgegangen; also noch kein Grund zur Freude, allerdings geht das Geld (noch) nicht verloren....
vertrauen ist trotzdem keines da, solange keine anlagen fertig gebaut werden und diese auch in den büchern erscheinen;
da ich aber nicht ausgestiegen bin, kann ich jetzt erst recht weiter abwarten; für mich waren die Zahlen positiver als ich angenommen hatte.....
Es gibt Unternehmen, da wünscht man sich, daß man das ganze Depot mit Put Opitonsscheinen voll gestopft hätte.
Wenn man sich den Kursverlauf ansieht, dann ist diese ZhongDe eins bei dem sich ein Put gelohnt hätte.
Leider gibt es keinen Put darauf. Die Banken, die sonst auf alles und jeden einen Otionsschein rausgeben werden wissen, warum sie keine Puts auf ZhongDe aufgelegt haben.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
2 | 136 | Zhonge Waste Technology | Ohio | anyoneout | 20.04.22 13:42 | |
3 | 28 | Zhong De vor Ausbruch?! | Katjuscha | Amscha | 24.04.21 23:25 | |
17 | 524 | ZhongDe Waste (Anlagen zur Müllverbrennung) | ToMeister | Shark_Shorty | 21.11.13 17:29 |