Zincx Resources Rg WKN A2JLRM Branche Nichteisen

Thema bewerten
Zugriffe: 44.879 / Heute: 17
Zincx Resources . 0,063 € -8,03% Perf. seit Threadbeginn:   -65,95%

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +31,27%
Amundi MSCI World II UCITS ETF - USD Hedged Dist
Perf. 12M: +29,06%
Lyxor MSCI World Climate Change (DR) UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +25,56%

Mr.Cashh:

Zincx Resources Rg

19.06.18 16:38
Bin selbst noch nicht investiert. Klinkt aber gut.
Ich beobachte noch etwas, bevor ich zu greife.
Bewerten
zett:

namensänderung

20.06.18 21:20
vorher Canada Zink. Kommt von deutlich höheren Kursen
Bewerten
der ebbe:

PEA ist da....

20.06.18 21:24
Hallo,
Hier wäre dann der Link zur PEA:
resourceworld.com/index.php/...ces-releasing-akie-project-pea/

Gruß Ebbe
Alle von mir abgegebenen Statements und Postings stellen meine persönliche Meinung dar und sollen niemand zum Kauf oder Verkauf von Aktien animieren.
Bewerten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

der ebbe:

sorry

20.06.18 21:28
Sorry da war ich zu voreilig...

Gruß Ebbe
Alle von mir abgegebenen Statements und Postings stellen meine persönliche Meinung dar und sollen niemand zum Kauf oder Verkauf von Aktien animieren.
Bewerten
der ebbe:

oha..

20.06.18 21:28
Sorry da war ich zu voreilig...

Gruß Ebbe
Bewerten
der ebbe:

Jetzt aber. Die PEA

20.06.18 22:31

ZincX Announces Positive Preliminary Economic Assessment for the Cardiac Creek (Akie Property) Zinc-Lead-Silver Deposit

Vancouver, British Columbia, Canada – Wednesday, June 20, 2018 – ZincX Resources Corp. (“ZincX” or “the Company”, TSX Venture Exchange: ZNX) is pleased to announce it has received positive and robust results from the recently commissioned independent Preliminary Economic Assessment (“PEA”) for the 100% owned zinc-lead-silver Cardiac Creek deposit located on the Akie property in northeast British Columbia, Canada.

Economic Highlights:

Estimated pre-tax NPV7% of $649M ($401M after-tax)
Estimated pre-tax 35% IRR (27% after-tax)
Estimated pre-tax 2.6 year payback (3.2 year payback after-tax)
PEA contemplates a 4,000 tonne per day underground mine and 3,000 tonne per day concentrator with an 18-year mine life
Total mine production of 25.8 million tonnes of which 19.7 million tonnes are processed
Initial CAPEX (excluding contingency) estimated at $256.7M; total of $302.3M including $45.7M in contingency
Payable metal production over life-of-mine is 3,268M lbs of zinc & 362M lbs of lead
Average annual production of 178M lbs of payable zinc and 20M lbs of payable lead at an all-in operating cost of $102.38/tonne milled
Total payable metal LOM is $3,960M; or $201/tonne milled
Saleable zinc and lead concentrates with no penalty elements (clean concentrate)
There are no net smelter royalties owed (0% NSR)
Opportunities for continued refinement through additional studies including upgrading lead and silver recoveries and reducing operating costs
The Cardiac Creek deposit remains open at depth with potential to increase mine life

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
Anzeige: Bohrhammer in Mexiko

Neue Goldfunde wecken Übernahmefantasie - der Countdown zur Pilotmine läuft!
Mr.Cashh:

danke schön

21.06.18 00:16
An euch User die hier die ersten Posts platzieren. aber tut mir bitte einen Gefallen, und konzentriert euch ein bisschen mehr beim Posten, so dass Doppel Postings vermieden werden. den Doppel Postings müllen auch nur zu .seid bedankt.
Bewerten
Mr.Cashh:

diese Aktie läuft

24.06.18 10:43
Aktuell tatsächlich erstaunlich gu.t im ersten Link im ersten Post kann man nachlesen dass diese Aktie aktuell bist zu über 1300 % in Kürze bringen soll. da dürfen wir wirklich mal gespannt sein. wünsche noch einen angenehmen Sonntag.
Bewerten
>1x bewertet
phineas:

Was man beim ersten Link

4
25.06.18 21:47
des Eingangspostings nicht überlesen sollte sind die Hinweise auf Interessenkonflikte am Ende des Beitrags.
"Autoren und die Herausgeberin und Auftraggeber sowie diesen nahestehende Consultants unterhalten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ein Beratungsmandat mit ZincX Resources und erhalten hierfür ein Entgelt."
und
"Es handelt sich bei dieser Veröffentlichung von inult ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um eine Veröffentlichung eines ganz deutlich und eindeutig werblichen Charakters im Auftrag des besprochenen Unternehmens."

Der Artikel ist schlicht und ergreifend gekauft.
Ich hatte diese Aktie vor ein paar Jahren als das Unternehmen noch Canada Zinc Metals hieß.
Auch damals wurde von einer bevorstehenden Übernahme gesprochen und mit gekauften Artikeln Stimmung gemacht. Man sollte bei dieser Aktie Vorsicht walten lassen.

Bewerten
>4x bewertet

26.06.18 20:49
Da hast du völlig Recht.
Für einen Zock wird es bestimmt reichen.
Bewerten
harry54:

@ ebbe

14.07.18 10:43
gruß an dich,bin noch drin
der fahrstuhl geht mal wieder nach oben
wie grönemeyer so schön singt,nach der ebbe kommt die flut
harry
Bewerten
Basti17:

gibt es infos?

20.07.18 10:09
steht bald was großes bevor so allmählich und schön wie unser Anstieg ist ?!?
Bewerten
Zander2016:

War auch versucht

23.07.18 11:24
zu kaufen.
Aber noch keine Ergebnisse und nur ein breites Grinsen auf dem Foto bedeutet für mich noch lange nicht
hier könnte ein Verkauf kommen.
Mal schauen.
Bewerten
KryptoGraf:

bin heute großzügig rein.. denke hier kommt was..

23.07.18 12:46
Bewerten
Zander2016:

Ich gönn es jedem der dabei ist.

23.07.18 13:48
Bewerten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Zander2016:

Das befürchte

23.07.18 15:30
ich auch.Was mich davon abschreckt in den Kurs zu investieren ist das noch keinerlei Ergebnisse von der Liegenschaft vorliegen und der Kurs dafür schon sehr hoch ist.
Bewerten
phineas:

Während in Kanada

23.07.18 18:06
z. Zt. etwa 1 Mio. Stück gehandelt worden sind,

web.tmxmoney.com/news.php?qm_symbol=ZNX

sind in Deutschland ca. 6 Mio über den Tresen gegangen. Kanadische Medien die über eine mögliche bevorstehende Übernahme berichten, habe ich nicht gefunden.
Bewerten
>1x bewertet
Zander2016:

Ich sehe

23.07.18 18:25
mir das Ganze mal an.
Werde aber wohl nicht die Aktie kaufen.
Man kann einfach nicht alles haben.
Bewerten
phineas:

Das Foto mit den Japanern

24.07.18 09:32
www.wallstreet-online.de/nachricht/...zern-meets-zinkexplorer

Wenn man das Foto mit den Japanern der Google-Fotosuche übergibt kann man feststellen, das dieses Foto nur in Deutschland veröffentlicht worden ist.
Auchin diesem Artikel finden wir im Haftungsausschluss den Hinweis
"Die Veröffentlichungen von inult dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen ausdrücklich keine Finanzanalyse dar, sondern sind Promotiontexte rein werblichen Charakters zu den jeweils besprochenen Unternehmen, welche hierfür ein Entgelt zahlen."

Die beiden letzten "Nachrichten" von ZincX sind nichts anderes als bezahlte Werbetexte.

Bewerten
>1x bewertet
Zander2016:

Eben phineas

24.07.18 11:07
Die lächelnden Herren sind für mich kein Synonym dafür das die Liegenschaft von denen jetzt gekauft wird.
Heute geht der Kurs auch nicht so rapide nach oben.
Obwohl ich gesagt habe ich hätte keine Ergebnisse gesehen von der Mine so bin ich gestern Abend eines besseren belehrt worden.
Da hängt schon einiges drin an Werten.
Wie gesagt; ich bleibe hier nur Zuschauer.
Bewerten
>1x bewertet

24.07.18 15:54
meinte man hier Firmenübernahme oder Kursübernahme?
Bewerten
Basti17:

News

27.07.18 08:35
Jemand von euch die neuste news Gelsen?
Positiv?!
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Zincx Resources Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 73 Zincx Resources Rg WKN A2JLRM Branche Nichteisen Mr.Cashh Berliner_ 11.11.24 15:40