|
schön bist Du auch dabei:-) Naja, ist eben schon nervig, wenn Infos von Firmen nach aussen gepostet werden, die wirklich niemandem helfen......aber wir halten durch;-))
falsch, nicht die Zahlen sondern der Profit interessiert. Alles andere ist nur Beilage.
Danke, fühle mich geehrt:-) Damit beweist Du, dass Du über Finanzen keine Ahnung hast und bestätigst offiziell meine Argumentationen. Kann ja nicht besser sein:-)
Persönlich schätze ich Dich wie folgt ein: hast ein paar CHF's oder EURo's in IQP investiert, vermutlich zu einem hohen Kurs und fährst im Moment Verluste und musst alles "Gut"-Reden, damit Du Deine Hoffnung in IQP nicht verlierst. Aber konstruktive Kritik magst nicht ertragen.....ergo: wenn Du kein übriges Kapital hast, welches Du in Aktien inveisterst, dann lass' es besser sein.
wird diese nun eine Ferndiagnose;-))) Nein, ich "kenne" Dich schon seit längerer Zeit in diesem Forum und finde Deine Inputs des öfteren Interessant, auch wenn nicht immer gleicher Meinung. Aber möchte-gern-investierte wie citymendd und deren "Theorien" zu Aktien, können wir uns, resp. ich mir, wirklich ersparen. Da ist das betteln versäumt...
ohhh.....da empfehle ich Dir aber, bei Einschätzungen besser die Finger davon zu lassen......
ich hab' letzen Sommer zu EUR 0.13 und paar zerquetschte "eingekauft" und seitdem weder verkauft, noch weite Anteile hinzugekauft. Meine Devise zu IQP lautet seit jeher.....stay long. Also, ich geb' Dir noch einen weiteren Versuch mich einzuschätzen, aber bist auf dem besten Wege, wie citymendd.........
Uebrigens: auf die Einschätzung von TÜV gebe ich gar nichts. Wenn, dann zählt für mich EMPA
TÜV ist durch externe Beinflusser dermassen zu beinflussen, dass gar nichts dafür spricht.
da fühlen sich wohl ein paar "Kollegen" doch betroffen...
Es wurde mehrmals im TV und Zeitschriften publiziert, dass Deutsche Autokonzerne sich beim TÜV eingekauft haben.....mehr Worte bedarf es hierzu nicht.
und hört mir doch auf von der grossen Käuferschicht zu sprechen. IQP hat selber informiert, dass alle anderen Länder wichtig sind, nicht Germany. Also, streicht euch den TÜV sonst wohin
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |