Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 583  584  586  587  ...

Zukunft gesichert!

Beiträge: 38.584
Zugriffe: 4.793.962 / Heute: 242
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar
 
mamueba:

Moin börsi. Schliesse mich Dir gerne an,

 
16.02.11 09:53
da ich z.Zt. auf W:O, in Unkenntnis Deiner Postings hier auf Arriva, ganz ähnlich poste.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +44,52%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +42,53%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - USD Acc
Perf. 12M: +34,19%

citymendd:

Die Zahlen

 
16.02.11 09:58
sind es , die alle interessieren und das Datum dafür ist längst bekannt.
Alles andere was hier zur Infopolitik geschrieben wird ist nur ein Zeichen von Ungeduld. Da haben einige wohl zu viel $ - Zeichen in den Augen und können es nicht abwarten ihre Teile mit Gewinn  zu verkaufen
börsi111:

hallo mamueba

 
16.02.11 09:59

schön bist Du auch dabei:-) Naja, ist eben schon nervig, wenn Infos von Firmen nach aussen gepostet werden, die wirklich niemandem helfen......aber wir halten durch;-))

börsi111:

@citymendd

 
16.02.11 10:01

falsch, nicht die Zahlen sondern der Profit interessiert. Alles andere ist nur Beilage.

citymendd:

@ börsi

 
16.02.11 10:08
damit bestätigst du nur den Eindruck den ich von dir habe
börsi111:

@citymendd

 
16.02.11 10:15

Danke, fühle mich geehrt:-) Damit beweist Du, dass Du über Finanzen keine Ahnung hast und bestätigst offiziell meine Argumentationen. Kann ja nicht besser sein:-)

Persönlich schätze ich Dich wie folgt ein: hast ein paar CHF's oder EURo's in IQP investiert, vermutlich zu einem hohen Kurs und fährst im Moment Verluste und musst alles "Gut"-Reden, damit Du Deine Hoffnung in IQP nicht verlierst. Aber konstruktive Kritik magst nicht ertragen.....ergo: wenn Du kein übriges Kapital hast, welches Du in Aktien inveisterst, dann lass' es besser sein.

ExplorerTrader:

na dann

 
16.02.11 10:20
schätze doch mal mich ein? Ich bin gespannt.
börsi111:

ExplorerTrader

2
16.02.11 10:33

wird diese nun eine Ferndiagnose;-))) Nein, ich "kenne" Dich schon seit längerer Zeit in diesem Forum und finde Deine Inputs des öfteren Interessant, auch wenn nicht immer gleicher Meinung. Aber möchte-gern-investierte wie citymendd und deren "Theorien" zu Aktien, können wir uns, resp. ich mir, wirklich ersparen. Da ist das betteln versäumt...

snoopy1607:

hm...

 
16.02.11 10:58
börsi111: Wenn du schon andere Leute einschätzt, dann schätze ich dich auch mal ein...

Du hast mit der Tüv-Meldung deine Stücke verkauft , gut verdient,... nun juckt aber der Finger und du willst wieder rein,.. nur der Kurs geht nicht so schnell runter wie du es gern hättest...
börsi111:

@snoopy1607

 
16.02.11 11:02

ohhh.....da empfehle ich Dir aber, bei Einschätzungen besser die Finger davon zu lassen......

ich hab' letzen Sommer zu EUR 0.13 und paar zerquetschte "eingekauft" und seitdem weder verkauft, noch weite Anteile hinzugekauft. Meine Devise zu IQP lautet seit jeher.....stay long. Also, ich geb' Dir noch einen weiteren Versuch mich einzuschätzen, aber bist auf dem besten Wege, wie citymendd.........

börsi111:

@snoopy1607

 
16.02.11 11:06

Uebrigens: auf die Einschätzung von TÜV gebe ich gar nichts. Wenn, dann zählt für mich EMPA

TÜV ist durch externe Beinflusser dermassen zu beinflussen, dass gar nichts dafür spricht.

sechs_helden:

@börsi

 
16.02.11 11:16
hast du also auch schon mit dem TÜV zu tun gehabt? Als externer Beeinflusser etwa?

Also ich hab' da mal als Gutachter gearbeitet. Ich habe da niemanden gesehen, der sich beeinflussen liess. So etwas würde sich auch ganz schnell rumsprechen unter den Kollegen.
werder20:

@börsi111

3
16.02.11 11:16
es geht ja nicht darum was du vom TÜV hältst,sondern es geht um die breite Käuferschicht und da genießt der TÜV sehr wohl ein hohes ansehen.
@ExplorerTrader Baywa Ravensburg vertreibt keine IQs mehr,sie hatten sie mal vor längerer Zeit im Programm, sagte deren Abteilungsleiter.Daraufhin habe ich bei IQ nachgefragt, wie es Deutschland weit ausschaut,habe da allerdings noch keine Infos erhalten.

MFG
snoopy1607:

börsi111

2
16.02.11 11:20
das was du uns mitteilen versucht, mit Fakten, Zahlen, ect. Das wissen wir doch alle hier und wir warten doch selber darauf , wir müssen da echt nicht die ganze Zeit drauf rumreiten, wenn du da zu ungeduldig bist, einfach verkaufen und gut ist. Aber immer die gleiche Laie, das nervt ungemein.. Wir als investierte können das auch nicht ändern.

Thema, TÜV ect. Den Verein EMPA, kennen in Deutschland, sehr wenige, also ist es schon sinnvoll, das von einer Institution zu veranlassen, wo der Begriff in dem Fall (TÜV) geläufiger ist. Ausserdem kann man es eh nicht immer allen Recht machen.. Wären die vom ADAC getestet worden, hätten andere gesagt, warum lässt man die beim TÜV nicht testen ?!

Thema, Beitrag von gestern, ich persönlich hätte mir auch mehr gewünscht, auch wenigstens die Firma zu sagen im Beitrag. Am Ende war es eine Wissenschaftsendung und besser war es schon das die Öffentlichkeit nun weiss das es da noch was anderes gibt.
arasu:

snoopy

 
16.02.11 11:25
in der gestrigen sendung wurde sich nach dem vorher nachher erkundigt! ich konnte keine positive änderung feststellen. die einzige änderung war, der herr war deutlich ergraut! insofern war des eher eine nachfrage als ein wissenschaftbericht!
börsi111:

upps.

 
16.02.11 11:26

da fühlen sich wohl ein paar "Kollegen" doch betroffen...

Es wurde mehrmals im TV und Zeitschriften publiziert, dass Deutsche Autokonzerne sich beim TÜV eingekauft haben.....mehr Worte bedarf es hierzu nicht.

und hört mir doch auf von der grossen Käuferschicht zu sprechen. IQP hat selber informiert, dass alle anderen Länder wichtig sind, nicht Germany. Also, streicht euch den TÜV sonst wohin

snoopy1607:

@ arasu:

 
16.02.11 11:36
Dann hast du leider den falschen Beitrag geschaut als wir alle anderen.

Ich erkläre es dir mal kurz, die rote Flüssigkeit war die Säure, dort konnte man sehr gut feststellen, das die farbliche Säure sich gut verteilte , das ist der Sinn der Durchmischung.

Aber wenn du keine Durchmischung feststellen konntest, dann frage ich mich wie der TÜV das festellen konnte....

@  brunneta, wenn arasu , weiter hier rumbasht, bitte bannen, das ist echt sinnfrei was er hier veranstaltet..
Roecki:

@citymendd

 
16.02.11 11:40
Zitat:
Die Zahlen sind es , die alle interessieren und das Datum dafür ist längst bekannt.
Alles andere was hier zur Infopolitik geschrieben wird ist nur ein Zeichen von Ungeduld. Da haben einige wohl zu viel $ - Zeichen in den Augen und können es nicht abwarten ihre Teile mit Gewinn  zu verkaufen

**************************************************

Ich bin mit ersten Stücken schon seit 2004 investiert, hab immer wieder mal verbilligt. Mein Geld stelle ich diesem Laden also schon ein lange Zeit zur Verfügung und nach 6 Jahren (vielleicht ist das in Deinen Augen noch nicht lang genug) habe ich mehr als ein $-Zeichen in den Augen und mit jeder schweigsamen Phase über die weitere Geschäftsentwicklung werde ich immer Ungeduldiger, weil ich schon wieder Hinhaltetaktik rieche wie Ende 2008 / Anfang 2009 (also kurz vor der Insolvenz).

Die erlösenden News über die Zukunft von iQ Power habe ich auch nach 6 Jahren noch nicht gehört! Braun's Geschwätz von Anno Domini habe ich immer noch in den Ohren, als vollmundig von der Produktionsstätte in SK berichtet wurde (das war 2006 bzw. 2007)!

So, weitere 3 bzw. 4 Jahre sind jetzt vergangen, SK ist fertig, aber werden wir Aktionäre auch was davon haben? Der Nachweis fehlt mir immer noch!

(Ich wiederhole mich gerne, Diversifikation ist das Stichwort und ich bin froh, daß iQ Power noch lebt, nach der Reanimation, aber der Fokus der Anlagen ist in den letzten Jahren stark von Hotstock abgewichen! Da hab ich mir reihenweise die Finger verbrannt. Auch andere Werte, die nicht soviel Risiko haben, können ordentlich Rendite bringen. Sobald also iQ Power doch noch ein Erfolg für mich wird, werde ich das Geld in Value-Werte investieren. Irgendwann, wenn ich mal wieder Lust und Nerven habe, dann wage ich vielleicht auch mal wieder ein Hotstock-Investment, aber eigentlich bin ich geheilt davon)
FunkyHat:

upps.

 
16.02.11 11:40
wie schön, daß gerade der tüv rheinland sogar in übersee bekannt ist und ein gutes ansehen genießt. vielleicht können wir die batterie für den südamerikanischen markt ja vom papst heiligsprechen lassen. oder ist der auch gekauft und nur jesus ist glaubwürdig? immerhin trägt der papst ja prada-schuhe, dem würde ich nichts mehr glauben!
ExplorerTrader:

Roecki

2
16.02.11 11:46
vorallem Aktionären wie dir, wünsche ich, dass hier bald die erlösende Nachricht kommt.
Du hast hier viel mitgemacht und schon stark leiden müssen.

Ich finde es faszinierend, mit welcher Ausdauer und Geduld du hier dabei bist.
Bitte lasse dich jetzt die nächsten Monate nicht noch davon abbringen. ;)

Ich für meinen Teil verstehe sehr gut, die Pros und Cons der IQ-Freunde und Basher. Also beide Seiten. Wenn man sich die Geschichte des Unternehmens ansieht, dann ist das nur verständlich. Jedoch bin ich nunmal der Meinung, dass man 2009 einen Cut machen muss. Hier ist so ein signifikanter Einschnitt, dass man sagen muss: IQ Power vor der Inso ist nicht gleichzusetzen mit IQ Power nach der Inso.
Die Fortschritte der letzten 12 bis 15 Monate sind phänomenal. Das steht außer Frage.

Vielleicht bin ich aber auch nur so relaxt und entspannt (im Vergleich zu manch anderen hier), weil mein EK bei 0,10 € lag. :)
arasu:

snoopy

 
16.02.11 11:48
bleib mal bei der wahrheit! die rote flüssigkeit war keine säure, sie sollte diese darstellen! also, ich weiß nicht ob sich säure so verhält wie die rote flüssigkeit! und snoopy, bashen tut hier keiner. sonst bezeichne ich dich als pusher!
ExplorerTrader:

Gut, dass

4
16.02.11 11:57
ich dich gerade mal einmalig entsperrt hab. Ich erklärs dir:

In einer Batterie ist Wasser und Schwefelsäure.

Wasser: H2O, also 2 Wasserstoffatome und ein Sauerstoff. Wasserstoff wiegt 1g/mol (ein mol sind 6,022 mal 10^23 Atome), in Chemikerabkürzungssprache: 1u
Sauerstoff wiegt 16u, also 16g/mol.
-> H20 wiegt insgeamt 18u

Schwefelsäure ist H2SO4: Schwefel wiegt 32u, also wiegt H2SO4: 98u

Schwefelsäure ist also fast 6 mal so schwer wie Wasser.

Die Folge: Schwefelsäure sinkt in der Batterie nach unten, es kommt zur Schichtung (Stratifikation)

Da man im Video gesehen hat, dass die Farbe auch unten geblieben ist, vor der Fahrt, muss der Farbstoff (meist langkettige organische Verbindungen mit ausgeprägtem Pielektronensystem, von daher um ein vielfaches schwerer als ein Wassermolekül), schwerer sein. Wie die Säure auch.
Und man hat wunderbar gesehen, dass sich die Säure/der Farbstoff durch ständiges umwälzen schön gemischt bleibt.
citymendd:

hallo Roecki

 
16.02.11 11:58
kann deine Position verstehen, aber die ist natürlich geprägt von deinem "Mißerfolg".
Ich handle seit ca. 20 Jahren an der Börse , auch mit wechseldem Erfolg .
Andernseits muß ich sagen , das ich betreffend Infopolitik von Unternehmen schon ganz andere Sachen erlebt habe , als hier bei IQP.
Deshalb reagiere ich manchmal etwas genervt auf solche Beiträge wie von börsi
snoopy1607:

arasu

 
16.02.11 11:59
tue doch nicht so, du weisst doch um was es in den Beitrag ging, dort wurde doch gesagt, das es keine Säure ist. Sondern eine Demo, wie sich Säure verhält. Also drehe bitte nicht mir das Wort im Mund rum.

Ausserdem, was willst du verlangen, wenn man Aktien, von einem Unternehmen kauft und man stellt fest das in einem Forum misst geschrieben wird, von nicht investierten, da die investierten ja wissen auf was sie sich einlassen. Das hat mit Pushen überhaupt nichts zu tun. Erst überlegen dann schreiben!

Ausserdem, wenn du Fragen hast. Egal was, am 27.06 ist die Hauptversammlung von IQ-Power, da kannst gern hingehen und ich ausgiebig zu informieren, aber ich tippe mal das du die anonymität im Internet vorziehst....
arasu:

danke explorer!

 
16.02.11 12:04
die umwälzung geschieht doch durch die bewegung des fahrzeugs. richtig!? also, die inovation von iq power sind diese plastik streifen. ich denke mal, dass sich andere batteriehersteller auch schon gedanken über sowas gemacht haben. bestimmt auch schon vor der patentierung. wieso also, reagiert die branche nicht wenn diese inovation so sinnvoll ist?
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 583  584  586  587  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40

--button_text--