|
meine Güte...bist schwer von Begriff? Was interessiert die anderen Länder den TÜV ausser Deutschland??? Hast immer noch nichts begriffen?
Frage an Dich: wo liegt der Fokus von IQP? Weisst Du dies überhaupt oder willst jetzt einfach mal im Thread mitwirken, ohne Hintergrundwissen? Mir kommt dies nämlich so vor...
...und beim nächsten mal, solltest Du richtig lesen: ich hab' nicht gepostet, dass der Prüfung eines Produktes beim TÜV beieinflusst wird, sonder der TÜV selber. Also, geh' nochmals über die Bücher....
freundlich ist es schon, nur mag man die Wahrheit meistens nicht ertragen und sorry, dass ihr als Deutsche posted. Wir Schweizer kennen selbst den TÜV, da können wir nichts dafür, dass ihr EMPA nicht kennt. Dies ist die Eidgenössische Materialprüfstelle in Bern (Hauptort der CH, und nicht Zürich, wie von vielen "gebildeten" Deutschen immer wieder missverstanden).
und hier noch eine Liste der Länder mit den geringsten Korruption in Europa:
sorry, das hab' ich nie geschrieben. Mein Name ist Hase und ich weiss nicht, was das von Dir soll.....
was willst Du mir damit sagen? Lese und schreibe mir, was ich dort gepostet habe.
keine Ahnung woher Du das "Zitat" Zitat: Wir Schweizer kennen selbst den TÜV, da können wir nichts dafür, dass ihr EMPA nicht kennt," hast, aber von mir bestimmt nicht.
ich verstehe immer noch nicht, was Du meinst. Keine Aussage von mir und übrigens, ich bin Schweizer.
freundlich ist es schon, nur mag man die Wahrheit meistens nicht ertragen und sorry, dass ihr als Deutsche posted. Wir Schweizer kennen selbst den TÜV, da können wir nichts dafür, dass ihr EMPA nicht kennt. Dies ist die Eidgenössische Materialprüfstelle in Bern (Hauptort der CH, und nicht Zürich, wie von vielen "gebildeten" Deutschen immer wieder missverstanden).
natürlich im ernst;-))
Schluss nun, ich möchte dass wir uns als Aktionäre auf den Kurs von IQP konzentrieren und hoffe, dass die Absatzzahlen stimmen. Wichtig ist, dass der Profit stimmt, denn ohne Profit kein Gewinn für uns. Setzt euch generell mit Aktien und deren Auswirkungen aus, dann versteht man eher, um was es letztendlich geht.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |