Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 584  585  587  588  ...

Zukunft gesichert!

Beiträge: 38.584
Zugriffe: 4.787.606 / Heute: 3.661
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar
 
arasu:

nein snoopy,

 
16.02.11 12:11
ich bin auch investiert. sicher nicht in einer höhe wie du! ich seh das unternehmen nur nicht so rosig wie du. ja, als ich mich nicht um fundamentale daten gekümmert habe. ja, da wär ich jetzt deiner meinung!der kurs bricht nicht ein, sieht gut aus. das wär dann die basis. mittlerweile frag ich mich snoopy, warum steigt der kurs nicht! übliche ist, dass spekulatationen gekauft werden. der erfolg wird dann verkauft! also snoopy, bei iq power scheint doch noch immer ein großes mißtrauen vorzuliegen. des hat nichts mit bashen zu tun! ich nenn es mal, angst um sein(mein) geld.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +44,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +41,17%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - USD Acc
Perf. 12M: +32,57%

snoopy1607:

arasu:

3
16.02.11 12:22
du weisst ja nicht in welcher höhe ich investiert bin. Ist auch relativ, für den einen ist das viel , für den anderen ist das wenig...

Das der Kurs nicht steigt, kann mehrere Ursachen haben. Bei W:O wird der Kurs vielleicht durch Dauerbasher immer totgequatscht und neue Anleger, lassen sich davon iritieren, weil sie sich keine eigene Meinung bilden können.. gute Frage. Dich würde ich ehern zu den Totquatschern zählen und deine Glaubwürdigkeit das du investiert bist, ist gesunken,.. bzw. garnicht vorhanden.

Der Kurs wird / kann nur höher , wenn entweder Meilensteine erreicht werden oder das Unternehmen sich selber tragen wird.. Asien/Europa/USA,.. wenn der Break-Even kommt, wird es mehr und mehr nach oben gehen und neue Fantasie kommt in den Wert,.. das dauert aber noch.. bis dahin müssen die investierten den nicht investierten, den Arsch auffreissen..

Ich mache mir keine Sorgen um mein Geld, habe mich vorher informiert. Das zündlein an der Waage wird Asien sein, wenn die die erste Transaktion gewähren und Lizensen zahlen, wird sich auch für die Anleger und die schreiber in Forums es sich lohnen. Und IQ wird nach so langer Zeit ein Selbstläufer. Neue Produkte , Forschung ect.
Schwabe01:

@arasu

3
16.02.11 12:25
Eben nicht. Oder kennst du eine andere Batterie mit Elektrolytumwälzung von einem anderen Hersteller??

Patent ist Patent! IQ Power´s Patent ;)
Sprittiehb:

@Börsi und TÜV

4
16.02.11 12:26
Man merkt richtig wie du Ahnung vom TÜV hast.
Die Kriterien nachdenen der TÜV prüft basieren auf Europaweiten Normen (gekennzeichnet durch EN) die vom Europäischen Parlament beschlossen werden.
Über dem TÜV steht noch die Zentrale Zertifizierungsstelle, die jeden Bericht des TÜV prüft und den darauf erst freigibt.
Somit kann der TÜV kein bisschen irgendwie die Prüfung beeinflussen. Natürlich kannste jetzt auch wieder rumweinen, dass sich bestimmte Leute dann in das Europäische Parlament eingekauft haben. Basher ticken halt so. Das betrifft übrigens jedes andere Institut. Alle müssen nach den selben Normen mit dne selben Geräten prüfen und alle sind von der EU akkreditiert. Also erkundige dich erstmal nach Fakten und quatsch nich soviel Müll. Auch Zeitungen machen fehler (Die Info mit den Leuten die sich beim TÜV eingekauft haben kam nicht zufällig aus der Bild?)
th4976:

Jetzt mal ehrlich,

2
16.02.11 12:29
wenn Arasu investiert wäre, würde er wohl kaum die Aktie mit solch einer Energie schlecht schreiben.
Wer schreibt schon Tag und Nacht wie ein Besessener schlecht über eine Aktie, in die er selbst investiert ist?!?

Das glaubt kein Mensch.

Sorry, nur meine Meinung.
arasu:

th4

 
16.02.11 12:33
pushen oder bashen bestimmen nicht meine motivation. mich interessiert nicht ob gepusht oder gebasht wird! mich interessiert nur, wie gewinne ich meine wette!
börsi111:

@sprittiehb

 
16.02.11 12:33

meine Güte...bist schwer von Begriff? Was interessiert die anderen Länder den TÜV ausser Deutschland??? Hast immer noch nichts begriffen?

Frage an Dich: wo liegt der Fokus von IQP? Weisst Du dies überhaupt oder willst jetzt einfach mal im Thread mitwirken, ohne Hintergrundwissen? Mir kommt dies nämlich so vor...

börsi111:

@sprittiehb

 
16.02.11 12:37

...und beim nächsten mal, solltest Du richtig lesen: ich hab' nicht gepostet, dass der Prüfung eines Produktes beim TÜV beieinflusst wird, sonder der TÜV selber. Also, geh' nochmals über die Bücher....

snoopy1607:

...

 
16.02.11 12:41
@ arasu: Das kannst knicken das du hier investiert bist... Ich verstehe den tiefern sinn bzw, dich überhaupt nicht. Kaufst eine Aktie und schreibst die dauern schlecht.. So funktioniert das leider nicht.. mache dir mal gedanken,.. ich denke mal du bist einer der rote Zahlen , mehr liebt wie grüne... aber in die roten kommt man schneller als in die grünen,-- denke mal darüber nach...

@ börsi111: Sorry, aber es geht auch ein wenig freundlicher! Aber mal ehrlich den Verein EMPA , kennt doch keiner.... Ich auch nicht. TÜV kennt man überall ob Östereich , Deutschland oder sonst wo..
boeuff:

EMPA - börsi111

 
16.02.11 12:49
kann ich snoopy1607 nur Recht geben.
börsi111:

@snoopy1607

 
16.02.11 12:51

freundlich ist es schon, nur mag man die Wahrheit meistens nicht ertragen und sorry, dass ihr als Deutsche posted. Wir Schweizer kennen selbst den TÜV, da können wir nichts dafür, dass ihr EMPA nicht kennt. Dies ist die Eidgenössische Materialprüfstelle in Bern (Hauptort der CH, und nicht Zürich, wie von vielen "gebildeten" Deutschen immer wieder missverstanden).

Sprittiehb:

@Börsi

2
16.02.11 12:51
Ohje, nu geht das wieder los... Da ich seit 1,5 Jahren investiert bin und auch nicht mit einem kleinen Betrag weiß ich natürlich worum es geht. Nur hau ich nich immer auf den anderen rum, sondern erfreue mich sachlicher Beiträge, dafür muss ich nich alle 5 Minuten mitreden wollen, nur solche Auskünfte de aus der Luft gegriffen sind, sind absoluter Schwachsinn.
Mal ein paar kleine Facts zum TÜV Rheinland:

Der TÜV Rheinland hat ~13.800 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist an 490 Standorten in 61 Ländern der Erde präsent. 7.050 Mitarbeiter sind außerhalb Deutschlands tätig, 6.750 in Deutschland. China ist mit über 2200 Mitarbeitern neben Deutschland der bedeutendste Markt.

Ich denke mal, dass der TÜV schon sehr relevant ist ausserhalb von Deutschland...
börsi111:

@sprittiehb

 
16.02.11 12:53

und hier noch eine Liste der Länder mit den geringsten Korruption in Europa:

(sorry für die wirklich netten deutschen Kollegen, von denen es mehr gibt, als man als CH-er erahnen kann, aber extra nur für sprittiehb und diejenigen die Denken, dass IQP ohne Germany gar nicht existieren könnte)
Ich jedenfalls sehe Deutschland nirgends unter den top ten:
Die 10 Länder mit der geringsten Korruption 2010:
  • Dänemark (9,3 CPI-Punkte)
  • Schweden (9,3 CPI-Punkte)
  • Neuseeland (9,3 CPI-Punkte)
  • Singapur (9,2 CPI-Punkte)
  • Finnland (9,0 CPI-Punkte)
  • Schweiz (9,0 CPI-Punkte)
  • Island (8,9 CPI-Punkte)
  • Niederlande (8,9 CPI-Punkte)
  • Australien (8,7 CPI-Punkte)
  • Kanada (8,7 CPI-Punkte)
sechs_helden:

TÜV

 
16.02.11 12:57
Da gibt es solche und solche. In der Schweiz kennt man nur den TÜV Süd. Die können nur Auspüffe. :-DD
(Ich selbst war beim TÜV Berlin/Brandenburg)

Der TÜV Rheinland ist dagegen sehr renommiert und weltweit tätig seit Jahrzehnten. Auch in Korea:
www.tuv.com/kr/en/products_and_services.html
snoopy1607:

@ börsi111

 
16.02.11 13:09
Zitat:

Wir Schweizer kennen selbst den TÜV, da können wir nichts dafür, dass ihr EMPA nicht kennt.

Zitat ende:

Schaue mal, du schreibst es ja selber hin .. den TÜV kennt man schon überall und in 61 Ländern der Welt...

Also ich denke wir brauchen das nicht anzweifeln.. Verstehe eh nicht, warum der TÜV überhaupt das Thema ist. Wenn es überhaupt keiner getestet hätte das Produkt , würden man sich auch aufregen... Also freuen wir uns doch umso mehr darüber..

Im Bericht konnte man die Durchmischung schön sehen, siehe da, sowas hat nur IQ Power.
börsi111:

@snoopy

 
16.02.11 13:13

sorry, das hab' ich nie geschrieben. Mein Name ist Hase und ich weiss nicht, was das von Dir soll.....

snoopy1607:

....

 
16.02.11 13:20
Beitrag von dir:

börsi111: @snoopy1607   11:06 #14611  Uebrigens: auf die Einschätzung von TÜV gebe ich gar nichts. Wenn, dann zählt für mich EMPA

TÜV ist durch externe Beinflusser dermassen zu beinflussen, dass gar nichts daf>>

Zitat: Wir Schweizer kennen selbst den TÜV, da können wir nichts dafür, dass ihr EMPA nicht kennt.

Zitat Ende:

Es ging ja darum das du es zu gibst, das mehr Leute den TÜV kennen als die EMPA.. nur darum ging es ;))
boeuff:

börsi

 
16.02.11 13:20
sieh mal dein post 14636
börsi111:

@boeuff

 
16.02.11 13:27

was willst Du mir damit sagen? Lese und schreibe mir, was ich dort gepostet habe.

boeuff:

börsi

 
16.02.11 13:31
Wir Schweizer kennen selbst den TÜV, da können wir nichts dafür, dass ihr EMPA nicht kennt.
börsi111:

@snoopy

 
16.02.11 13:33

keine Ahnung woher Du das "Zitat" Zitat: Wir Schweizer kennen selbst den TÜV, da können wir nichts dafür, dass ihr EMPA nicht kennt," hast, aber von mir bestimmt nicht.

 

börsi111:

@boeuff

 
16.02.11 13:34

ich verstehe immer noch nicht, was Du meinst. Keine Aussage von mir und übrigens, ich bin Schweizer.

boeuff:

börsi

 
16.02.11 13:34
boeuff:

hier moch einmal

 
16.02.11 13:36

 

Zukunft gesichert! 9783091 börsi111:   @snoopy1607
 Zukunft gesichert! 9783091
12:51
 

freundlich  ist es schon, nur mag man die Wahrheit meistens nicht ertragen und  sorry, dass ihr als Deutsche posted. Wir Schweizer kennen selbst den  TÜV, da können wir nichts dafür, dass ihr EMPA nicht kennt. Dies ist die  Eidgenössische Materialprüfstelle in Bern (Hauptort der CH, und nicht  Zürich, wie von vielen "gebildeten" Deutschen immer wieder  missverstanden).

 

börsi111:

@boeuff

 
16.02.11 13:42

natürlich im ernst;-))

Schluss nun, ich möchte dass wir uns als Aktionäre auf den Kurs von IQP konzentrieren und hoffe, dass die Absatzzahlen stimmen. Wichtig ist, dass der Profit stimmt, denn ohne Profit kein Gewinn für uns. Setzt euch generell mit Aktien und deren Auswirkungen aus, dann versteht man eher, um was es letztendlich geht.

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 584  585  587  588  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40

--button_text--