http://www.ariva.de/depot_neu/private/positions.m?depot_id=451415
"Der Chart ist die Mutter aller News!"
|
und jenen die es wieder (z.b. meine person) werden wollen. habe soeben ein drittel meiner am donnerstag verkauften teile als kauforder zu 12,5 cent aufgegeben und hoffe, dass die order bis donnerstag (fahre dann in urlaub, war auch einer der gründe weshalb ich verkauft habe, von sl setzen halte ich überhaupt nichts....) greift. falls nicht wird halt später zu einem vermutlich teureren preis eingekauft, unserer IQ wird den weg wohl machen. des pudels kern sprich die kursexplosion wird wohl dann erst richtig abgehen, wenn die erste meldung einer erstausrüsterausstattung über den ticker vermeldet wird - dies wird jedoch wohl noch einie zeit lang dauern.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.....
dass dieser thread, wie so viele andere auch nicht zum rosaroten brillen thread ausartet und leute, die im moment nicht investiert sind gleich "angemacht" (z.b. watchlist tech) werden nur weil sie gegen den strom schwimmen sprich eine andere meinung haben und einer der "10 gebote" (sell on good news) befolgt haben. bin immerhin seit september 3mal hier investiert gewesen und weitere invests werden folgen. wie bereits geschrieben bin auch ich am donnerstag ausgestiegen und bin fest davon überzeugt, dass wir noch unter 13 cent landen werden. handle ausschliesslich aus dem bauchgefühl heraus und bin damit recht gut gefahren. vor 2 wochen gab`s nen zock bei aro, bin dummerweise nicht ausgestiegen und diesen fehler wollte ich hier (o.k. ist nicht unbedingt vergleichbar) begehen. morgen werden wir m.m.n. unter 14 cent enden.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.......
einen wunderschoenen guten morgen liebe aktionaere
na dat sieht doch jut aus rt xetra 0,165 zu 0,168 stuttgart 0,165 zu 0,165
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |