Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
|
als einer deiner Schüler (Klassenbester) bin ich über die Jahre mit allen Wassern gewaschen
Amerika ist durch und verschiebt sich natürlich um fast ein halbes Jahr in der ersten Aussage
Zitat:"Erste Produkte sollen bereits ab diesem Sommer von der iQ Power America Inc. vertrieben werden. Bis Jahresende wird gemäß der Verkaufsplanung von einem sukzessiv steigenden Absatz von vorerst bis zu 100.000 Einheiten pro Monat ausgegangen. In 2011 soll das Unternehmen stark weiter wachsen."
hat er nichts gesagt. Er sagte wir werden aufgrund des späteren Eintritts später in den USA verdienen...das heisst nicht dass die USA durch sind. Noch ist es weiter nur ne Aussicht.
als immer nur über News zu reden die noch keiner kennt.
Und zwar würde ich mich gern mal mit dem Thema mittlere Zukunft beschäftigen. Nehmen wir an IQ gibt es in 1,5 Jahren noch , die überlben schreiben schwarzen Zahlen usw.. folgendes Szenario:
die Wirtschaft zieht an wir bekommen Inflationsraten von 5-8% (insbesonndere die Rohstoffe ziehen aber stärker an), wie sieht es dann m it der wettbewerbsfähigkeit unseres Produktes aus ??
Ideen Bitte:
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |