Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 163  164  166  167  ...

Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...

Beiträge: 5.946
Zugriffe: 1.084.881 / Heute: 345
iQ Power Licensin. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Ebi52:

@Roecki

 
11.01.17 16:00
Der letzte IQ Hardcore Fan leidet unter Verfolgungswahn!
Die drohende Altersarmut lässt manche Menschen in den Agressionsmodus wechseln! Begreift es endlich; es gibt für Kleinanleger keine Zukunft! Die AG ist angesiedelt in Zug  (CH) !!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +60,53%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,09%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +37,17%
Xtrackers MSCI World Information Technology UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +35,92%
Xtrackers Nordic Net Zero Pathway Paris Aligned UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +34,26%

Locke-32:

Moura startet erste Batterien bei OEM

 
12.01.17 18:56
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... 22379645
Dow Jones hat von Pressetext eine Zahlung für die Verbreitung dieser Pressemitteilung über sein Netzwerk erhalten. Veröffentlichung von Insiderinformationen gemäß Artikel 17 MAR Zug (pta021/12.01.2017/16:40)

Roecki:

The ...

2
12.01.17 22:26
... next non-event!
Ebi52:

Its the

3
12.01.17 23:12
Final Countdown! Irgentwie habe ich das Gefühl, dass der Fuß für den finalen Tritt in den Allerwertesten des Kleinanlegers schon ausgeholt hat!
Der Kurs wird die Zukunftsaussichten bestimmt zu würdigen wissen!
NmM!  
Gofour:

Da werden die

3
13.01.17 23:36
"bis aufs Blut Sullivanverteidiger" Stück für Stück herausverwässert und jubeln sich trotzdem scheinbar selbst zu Tode. Bei nächst bester Gelegenheit feiert man dann den Wiedereinstieg in einen anderen Börsenplatz und den gleichzeitig fälligen saftigen Resplit. Dann wird man merken, dass eine MK von über 20Mio noch genug Abwärtspotential bietet. Verblendete Großmäuler wie ein braxter bei W:O lassen sich glücklicherweise durch blumige Worthülsen von wieder einmal saftigen unvorhersehbaren Kosten ablenken. Gut, dass diese Firma immer noch so viele einfältige Fans hat, welche die Reibungswärme als Nestwärme interpretieren, wenn sie von Sullivan und Bande über den Tisch gezogen werden.
micjagger:

...

 
14.01.17 14:30

smile​Hoffentlich steigt der Kurs nicht zu schnell...denn man kann ja die erhöhte Aktienanzahl dann mit weiteren Zukäufen billig ausgleichen...

Ebi52:

@Mic

3
14.01.17 15:23
Genau, auf solche leichten Opfer wie Dich kann dieser Parasit aus Zug die Zukunft aufbauen! Für solche Firmen ist der Weg das Ziel! Mit Zockerei an der Börse kann man immer Pech haben, bei IQPLC ist das schon Gewissheit!
NmM!
Roecki:

micjagger = Bob

3
15.01.17 12:21
Ebi52:

Etwas

4
15.01.17 15:07
Positives hat ein Investment in IQ aber doch!
Man braucht sich nicht über die Abgeltungssteuer ärgern!
Muhaha!!!
KEEPCOOL4all:

Anbei ein Link ohne Kauf- und Verkaufsempfehlung

 
15.01.17 18:16
www.reuters.com/article/idUSFWN1F20QI
Ebi52:

@all

 
16.01.17 14:52
Mit 18€ Umsatz wird das Minus wieder auf ein ertragliches Maß reduziert, oder besser gesagt; manipuliert!
Lasst Euch ruhig weiter veräppeln!  
Ebi52:

Auf W/O

 
17.01.17 13:24
wird über eine mögliche Erkrankung von Mr Sullivan spekuliert! WEISS da jemand etwas Konkretes?  
Roecki:

Oops ...

4
17.01.17 17:45
keiner mehr da, der bei iQ Power noch was macht.

Wie sachte Einer so schön damals auf W:O ...

iQ goes the Bach runter!
Ebi52:

Ganz

 
17.01.17 18:12
schönes Gedränge am Ausgang!  
Ebi52:

Es riecht

 
18.01.17 13:12
nach verbrannten Euronen!
Der Abverkauf geht weiter!  
Roecki:

Richtisssssssssssssssssch!

 
18.01.17 14:25
Hauer:

Ebi und Roecki die super Basher!

 
18.01.17 14:32
Ich sehe im Gegensatz zu Euch beiden anscheinend gefrusteten Anlegern hier durchaus Potential für die Aktie.

Man hat den Umsatz mindestens verdoppelt, die Verbindlichkeiten gesenkt und gewinnt neue Lizenznehmer dazu.

Da ich ja erst seit ca 3 Jahren dabei bin, bin ich mit meinen 800 K Shares immer noch komfortabel im Plus!!!

Da müsste schon der Kurs unter 5 Cent rutschen, damit ich verkaufen würde!

Ich setze weiterhin auf die Zukunft und kann ja wenn es nicht wie gewüunscht läuft immer noch verkaufen!
Player1233:

DEG

3
18.01.17 14:33
alles im grünen Bereich für DEG und Sulli.Anteil der Expansion in Korea geht an DEG bzw. wird geringer bei IQlicensing.Der Anteil wird dann später in Aktien getauscht,um die Licens zu übernehmen incl. der jetzigen Nachtwächter.Bin gespannt auf die HV,ob die Gesetzlichkeiten erhalten geblieben sind und bleiben.Der geplante Deal ist weder beschlossen in der letzten HV  und kann nur durch die nächste HV genehmigt werden.Der Aufwand von Sulli bei der Asia ist berechnet worden?? Ohne diesen Betrag gibt es halt eine einstweilige Verfügung zur HV.Dienstleistungen müssen bezahlt werden und sind in den Berichten beweisbar---ein Glück.Hier muß der rechtliche Riegel vorgeschoben werden,um Sulli das Handwerk zu legen.Er ist nicht nur unfähig,sondern auch noch gegen seine Aktionäre der Anfänge.Auch der Beirat sollte sich umbenennen in Beihelfer.Hoffentlich sind sie gut versichert bei Feststellung einseitiger Entscheidungen gegen die Kleinaktionäre.Es wird noch spannend,auch für Berlin dann
Bei der HV komme ich mit Sicherheit nicht allein
Ebi52:

@Hauer

 
18.01.17 15:17
Du solltest die Menschen mit einem relativ gesunden Menschenverstand nicht als Basher bezeichnen!
Ich erlaube mir doch auch nicht, Dich als Naivo zu titulieren!  
BRESSANO:

HJ-Zahlen 2016 ...

2
18.01.17 15:43
Punktlandung für alle, die den HJ-Zahlen 2016 nicht sehnsüchtig entgegengefiebert haben. Denn es war - wie von mir vorab beschrieben - erwartungsgemäß das unverändert schlimme Szenario, welches Euch nun schon seit mehr als 7 Jahren geboten wird. Als da wären:

(1) Weiterhin kein nennenswerter Umsatz
(2) Weiterhin horrender Verlust
(3) Weiterhin keine überzeugende Perspektive
(4) Weiterhin Verwässerung der Aktionäre durch anhaltende Notfinanzierungsmaßnahmen

Neu kommt hinzu:

(5) Loman, der alte Fuchs, sichert sich mehr und mehr die Anteile am Werk in Asien samt Partner und Absatzverträge, sodass die IQ Power(less) L. AG und Aktionäre künftig nur noch einen unbedeutenden Restanteil, womöglich bald schon gar keine Zugriffsrechte auf die koreanischen Verhältnisse mehr behalten werden. Das bedeutet, dass für den Briefkasten in Zug und seine treuen Fans nur noch eines übrig bleiben wird: NICHTS!
Als damals D.E.I./ Loman ankündigten, dass man in das koreanische Werk Millionen US-Dollar investieren will, war jedem, der halbwegs über Hirnmasse verfügt, doch klar, dass Loman wohl kaum seine Gelder dort versenken würde, um dann anschließend die Erfolge mit den "Am-Rand-Zuschauern" in Zug teilen zu müssen. Und was die angeblichen Lizenzverträge in Brasilien und anderswo, sowie die ach so tollen Prognosen über bevorstehende Einnahmen anbelangt, dazu wurde doch nun wirklich schon unendliche Male durch Sullivan selbst bewiesen, dass es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um Lug & Trug handeln musste.

Wie infantil muss man eigentlich sein! Aber bitte, wer's so haben will, der bekommt eben irgendwann die Quittung. Über viele Jahre hinweg, und damit wahrlich lange genug, wurde immer wieder aufgezeigt, erklärt, vorausgesehen, und gewarnt.
B
Roecki:

@Hauer ...

 
18.01.17 17:03
Zitat: Da müsste schon der Kurs unter 5 Cent rutschen, damit ich verkaufen würde!

Keine Sorge, da rutschen wir auch noch drunter, spätestens nach dem nächsten Reverse-Split :)
DerNasenbaer:

Wer bei 7,5 Cent noch komfortabel im Plus

3
18.01.17 17:36
Ist, da er erst seit 2015 investiert sei, muss ja ein ausgekochtes Schlitzohr und Börsenglückspilz sein.
Oder er verzapft einfach nur Unsinn.
Komischerweise gibt es offensichtlich jede Menge Aktionäre die auch noch bei diesem Kursniveau Fett im Plus sind.
Alle Geschichtenerzähler haben wohl beim ATL gekauft.
tbhomy:

Bressano...#4123

 
18.01.17 18:27
Nichts bleibt übrig ? Würde ich nicht so sehen.

Nach einem Reverse-Split oder zwei könnte man den Börsenmantel vlt. für die nächste geniale Idee verwenden. Dann hätte man weitere rund 10 Jahre Zeit, für irgendjemandes Altersrente zu sorgen. ;-)  
tbhomy:

#4121...#nicht #4123...sry

 
18.01.17 18:28
#4121...#nicht #4123...sry">
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 163  164  166  167  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Licensing Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 90 Infos zu iQ Power Licensing harryhammer davidchris 25.04.21 01:04
16 5.945 Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Roecki Roecki 24.04.21 23:40
6 270 tb homy Ebi52 Engelszunge 24.04.21 23:03
  15 ok jetzt hab icjh es gelsen Claudimal Maydorn 23.01.18 14:55

--button_text--