haben Spass ohne Ende hier, ob nun Galgenhumor oder generell amüsiert über Leute, wie Dich, die krampfhaft versuchen sich iQ Power schönzureden!
Ich bin froh, daß ich mich von WOLSTRIET:ONLEIN vor Ewigkeiten verabschiedet habe, da dort wirklich zum größten Teil nur Vollpfosten unterwegs sind, die nach meinem Geschmack eher den Eindruck machen, jeden Tag zu tief in die Pulle zu schauen und dabei jeglichen Sinn für Realität verloren haben.
Schau Dich um hier, wir haben Spaß ohne Ende und Miesepeter, wie Du kommen da gerade recht, also upjepasst!
Für mich gehört iQ Power nach über 10 Jahren Investment zu den schlimmsten, was ich je an der Börse erlebt habe, was Erfolglosigkeit angehört.
Und nicht vergessen, der Kurs hat immer recht und der geht trotz jahrelanger Unkenrufe und Daueroptimismus von Konsorten, wie Dir und anderen Superexperten von W:O oder sonstwoher, die hier jeden Tag die Wende sehen oder bei jeder Pillepalle-Meldung in Euphorie verfallen, immer noch ...
A B W Ä R T S
Allein seit Threaderöffnung und dem Re-Split liegen wir über 37% im Minus und das Messer fällt einfach nicht in den Sand, scheint noch ein langer Weg.
Tschüssi