Ein Kursanstieg in Höhe von 42 Cent erfreut derzeit die Aktionäre von Sanofi SA. Das Wertpapier von Sanofi SA kostet aktuell 103,66 Euro. Der Anteilsschein von Sanofi SA hat sich aufgrund dieser Entwicklung heute bislang besser entwickelt als der Gesamtmarkt, gemessen am Euro Stoxx 50 (Euro Stoxx 50). Dieser notiert bei 4.875 Punkten. Der Euro Stoxx 50 liegt derzeit damit um 0,07 Prozent im Plus. Setzt sich der Aufwärtstrend fort, könnte die Aktie von Sanofi SA bald ein neues Allzeithoch erreichen. Dafür fehlen zur Stunde noch 2,98 Euro – das sind 2,87 Prozent.
DUMMY Zuletzt hat Sanofi SA einen Jahresüberschuss von 5,40 Mrd. € in den Büchern stehen. Die Gesellschaft hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 43,07 Mrd. € umgesetzt.
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsen rund um den Globus. Die folgende Tabelle zeigt, für welche Titel sich Nutzerinnen und Nutzer zuletzt auch interessiert haben.
Die Sanofi SA-Aktie wird von mehreren Analysten beobachtet.
Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Sanofi von 105 auf 120 Euro angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. Das vollständige Daten-Set für das MS-Mittel Tolebrutinib sei ermutigend, schrieb Analystin Emily Field in ihrem am Montag vorliegenden Kommentar.
Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Sanofi anlässlich des Multiple-Sklerose-Kongresses Ectrims auf "Neutral" mit einem Kursziel von 100 Euro belassen. Bei Phase-III-Daten der Hercules-Studie bezüglich der sekundär progredienten Multiplen Sklerose (SPMS) sei ein starker Vorteil festgestellt worden, ähnlich wie bei Studien im Bereich der schubförmigen Multiplen Sklerose (RMS), schrieb Analyst Richard Vosser in einer am Freitag vorliegenden Studie. Starke Daten sollten letztlich den Weg zu einer eventuellen Markteinführung unterstützen.
Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base und Aktienanalysen von dpa-AFX erstellt. Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für die genannten Analysten-Häuser finden Sie hier.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.