Ein Analyst beim Betrachten von Charts (Symbolbild).
Quelle: - © NicoElNino / iStock / Getty Images Plus / Getty Images:
Google
dpa-AFX  |  aufrufe Aufrufe: 409

Baader Bank belässt Metro AG auf 'Reduce' - Ziel 12 Euro

MÜNCHEN (dpa-AFX Analyser) - Die Baader Bank hat die Einstufung für Metro AG nach Zahlen zum zweiten Geschäftsquartal auf "Reduce" mit einem Kursziel von 12 Euro belassen. Umsatz und bereinigtes operatives Ergebnis (Ebitda) des Handelskonzerns deckten sich mit seinen und den Markterwartungen, schrieb Analyst Volker Bosse in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Ermutigend seien derweil die Signale in europäischen Staaten in Richtung einer Lockerung der Beschränkungen wegen der Pandemie des Coronavirus. Allerdings werde es länger dauern, bis das Gastgewerbe wieder auf das Niveau von vor der Krise zurückkehrt./bek/mis Veröffentlichung der Original-Studie: 07.05.2020 / 07:06 / CEST Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 07.05.2020 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / CEST Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
ARIVA Newsletter
Metro AG St 5,37 € Metro AG St Chart +0,56%

Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Community-Beiträge zu Metro AG St

aus Forum-Thread: Übernahmeangebot von EP für Metro
Avatar des Verfassers
18.02.2025 - 11:22 Uhr
Sk123
Danke!
Ok. Danke dir!Mir ist das neu, habe aber eigentlich vor meine Vorzugsaktien zu halten und war verunsichert was dann bei dem Szenario mit dem Hamburger Freihandel passieren würde.Wir werden sehen was kommt.
Avatar des Verfassers
18.02.2025 - 10:01 Uhr
snug_hoodie
Angebot
..das Angebot wird beide Aktiengattungen umfassen. Ob dann bei niedrigen Annahmequoten noch mal ein besseres Angebot nur für die Stammaktien kommt, halte ich für eher unwahrscheinlich. Ich schätze, dass so etwas vorkommt wenn man einen großen Anteilseigner hat, der gegen das Delisting ist oder andere große Pläne hat, sodass es einen ...
Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend