Bitcoin erreicht neues ATH: Ethereum vor Kursexplosion?

Donnerstag, 07.11.2024 21:03 von Clickout Media - Aufrufe: 241

Nach dem Bitcoin gestern ein neues Allzeithoch von über 76.000 US-Dollar erreichte, zeichnet sich nun eine interessante Entwicklung ab: Immer mehr Investoren scheinen ihre Aufmerksamkeit von Bitcoin auf Ethereum zu verlagern. Der Bitcoin-Kurs korrigierte bereits auf 75.000 US-Dollar, während Ethereum zeitgleich starke Zuflüsse verzeichnen konnte.

Analysten sehen bullische Signale für Ethereum

Der unter dem Pseudonym “IncomeSharks” bekannte Krypto-Experte sieht einen bevorstehenden Ausbruch des Ethereum-Kurses aus der Trendlinie. Seiner Einschätzung nach muss zunächst die 3.000 US-Dollar Marke überschritten werden, bevor ein neues Allzeithoch erreicht werden kann.

Benjamin Cowen, CEO von IntoTheCryptoverse, analysierte das ETH/BTC-Handelspaar und kam zu dem Schluss, dass der lokale Tiefpunkt erreicht sein könnte. Diese Entwicklung könnte nicht nur den ETH-Token selbst, sondern den gesamten Altcoin-Markt positiv beeinflussen – insbesondere Kryptowährungen im Ethereum-Netzwerk.

Pepe Unchained überzeugt im Presale

Der erste Layer-2-Meme-Coin Pepe Unchained (PEPU) konnte im Presale bereits über 25,2 Millionen US-Dollar an Kapital sammeln – mehr als Ethereum bei seinem damaligen Presale mit 17,3 Millionen US-Dollar.

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Als Ethereum-basierter Token bietet PEPU durch seine eigene Blockchain bis zu 100-mal schnellere Transaktionen bei niedrigeren Gebühren. Zusätzlich lockt das Projekt mit attraktiven Staking-Renditen von aktuell 94 Prozent APY und plant den Aufbau eines umfassenden Ökosystems nach dem offiziellen Launch.

Mehr erfahren über Pepe Unchained

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. 

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse