Labormitarbeiter bei einer Untersuchung. (Symbolbild)
Dienstag, 26.11.2024 05:27 von wallstreetONLINE Redaktion | Aufrufe: 445

Eine bessere Alternative: Genervt vom Evotec-Drama? Dann wagen Sie doch einfach diesen Trade!

Labormitarbeiter bei einer Untersuchung. (Symbolbild) © LightFieldStudios / iStock / Getty Images Plus / Getty Images http://www.gettyimages.de
Anstatt bei der Aktie von Evotec auf einen Kursanstieg oder eine Übernahme zu hoffen, sollten Anleger lieber die Anteile von Bieter Halozyme kaufen.Hinter der Aktie von Wirkstoffforscher Evotec und ihren Anlegern liegt ein ebenso wechselhaftes wie schwieriges Börsenjahr. Ein Minus von 56 Prozent ist aktuell die traurige Bilanz – ohne die Rallye in den vergangenen Wochen, in der sich die Anteile zwischenzeitlich mehr als verdoppeln konnten, würde es noch düsterer aussehen. Die jüngsten Übernahmegerüchte sorgten einerseits für Hoffnung, andererseits aber auch für jede Menge Ärger unter den Anlegern. Hoffnung, da das Interesse von Triton und Halozyme zeigt, dass Evotec mehr Substanz bieten …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen
Werbung
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Evotec SE
HT0MQZ
Ask: 1,79
Hebel: 5
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
HSBC
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: HT0MQZ,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.
Werbung

Mehr Nachrichten zur Evotec SE Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News