EVAN: nach gescheiterter Insolvenz light folgt jetzt das Regelverfahren

Mittwoch, 07.06.2023 09:18 von BondGuide.de - Aufrufe: 62

Die EVAN Group plc. stellt Insolvenzantrag: Vor gut einem Jahr leitete das Immobilienunternehmen die finanzielle Restrukturierung nach den Regelungen des StaRUG ein – diese sei aber gescheitert, sodass die Gesellschaft nun einen Antrag auf Eröffnung eines Regelinsolvenzverfahrens stellt.

Die EVAN Group mit Sitz in Malta als Emittentin der 6,0%-Unternehmensanleihe 2017/22 (ISIN: DE000 ">A19L42 6) über nominal bis zu 125 Mio. EUR gibt bekannt, dass die geplante finanzielle Restrukturierung nach den Regelungen des Unternehmensstabilisierungs- und -restrukturierungsgesetzes (StaRUG) gescheitert ist.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News