Bots sollen also quasi mit den eigenen Waffen geschlagen werden. Erreicht werden soll dies, indem Aufmerksamkeit in eine quantifizierbare Ressource verwandelt wird, die sich bepreisen lässt. Mit dem Release des Whitepapers wurde nun auch ein Airdrop von $KAITO angekündigt. Daher stellt sich die Frage: alles nur Airdrop-Farming? Oder kann das Social-Media-Vorhaben wirklich aufschlussreiche Insights signalisieren? Und was hieße das für den Kurs des Tokens?
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.