Google
Börse-Global  |  aufrufe Aufrufe: 364

Gerresheimer Aktie: Erfreulicher Ausblick voraus!

Die Düsseldorfer Gerresheimer AG verzeichnet bedeutende Veränderungen in ihrer Aktionärsstruktur. Die UBS Group AG hat ihre Position auf 5,3 Prozent der Stimmrechte ausgebaut, wobei 3,29 Prozent auf direkte Aktienbesitze und weitere 2,01 Prozent auf Finanzinstrumente entfallen. Diese Entwicklung markiert einen deutlichen Anstieg gegenüber der vorherigen Meldung, bei der die Schweizer Großbank noch 4,89 Prozent der Stimmrechte hielt.

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
ARIVA Newsletter
Gerresheimer AG 50,50 € Gerresheimer AG Chart -1,17%

Ăśbernahmespeculationen treiben Aktienkurs

Parallel dazu hat auch der amerikanische Investor Scott Ferguson über seine Gesellschaft Sachem Head Capital Management LP eine beträchtliche Position von insgesamt 5,55 Prozent aufgebaut. Diese setzt sich aus 1,64 Prozent direktem Aktienbesitz und 3,91 Prozent über Finanzinstrumente zusammen. Die DZ Bank reagierte auf diese Entwicklungen mit einer Neubewertung und stufte die Aktie von "Halten" auf "Kaufen" hoch, verbunden mit einer deutlichen Anhebung des fairen Wertes von 81 auf 110 Euro. Als Grund werden unter anderem die verstärkten Übernahmespekulationen genannt, die den Pharmaverpackungsspezialisten zu einem attraktiven Übernahmekandidaten machen.

Anzeige
Gerresheimer-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Gerresheimer-Analyse vom 14. Februar liefert die Antwort:

Diese neusten Gerresheimer-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Gerresheimer-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 14. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Gerresheimer: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...



FĂĽr dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Community-Beiträge zu Gerresheimer AG

aus Forum-Thread: Gerresheimer - gut - defensiv -
Avatar des Verfassers
09:40 Uhr
Aloha2021
tja....
....halt bloed, dass gleich einige Grossaktionaere sich gleichzeitig von ihren Bestaenden trennen und trotz Kaufenpfehlungen von allen Seiten keine Gegenbewegung kommt. Aber bei den BlackRocks & co wissen wir, die koennen beide Seiten, ergo koennen sie auf diesem ausgebombten Kursniveau auch schnell mal wieder als Kaeufer auftreten. Fuer ...
Avatar des Verfassers
15.04.2025 - 19:36 Uhr
vfbler1974
ĂĽberverkauft
was bedeuten eigentlich die Meldung immer das Black Rock massiv verkauft???Wann ist eigentlich ĂĽberverkauft??? Wenn eine Aktie 20 oder 30 % steigt kommt doch immer einer um die Ecke und sagt gleich ĂĽberkauft.....Dann mĂĽĂźte ja mal bei 50 Euro hoffentlich mal schluĂź sein...Ein guter CEO wĂĽrde jetzt vielleicht mal ein AktienrĂĽckkauf ...
Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend