Die InCity Immobilien AG verzeichnete am 29. November einen weiteren Kursrückgang von 1,44 Prozent auf 0,6825 Euro. Die negative Entwicklung spiegelt sich auch in der monatlichen Performance wider, die einen Verlust von 2,81 Prozent aufweist. Mit einer Marktkapitalisierung von 59,8 Millionen Euro kämpft das Immobilienunternehmen, das sich auf Investments in deutschen Großstädten fokussiert, weiterhin mit schwierigen Marktbedingungen.
Kennzahlen zeigen angespannte Lage
Die aktuellen Finanzkennzahlen verdeutlichen die herausfordernde Situation des Unternehmens. Das Kurs-Umsatz-Verhältnis liegt bei 1,61, während das Kurs-Cashflow-Verhältnis aktuell 46,00 beträgt. Der Cash-Flow pro Aktie beläuft sich auf 0,01 Euro bei insgesamt 86,0 Millionen ausstehenden Aktien.
Diese neusten Incity Immobilien-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Incity Immobilien-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 30. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Incity Immobilien: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...