Bitcoin ist eine digitale Kryptowährung, die auf einer dezentralen Blockchain-Technologie basiert und sichere, anonyme und direkte Transaktionen zwischen Benutzern ermöglicht.
Donnerstag, 27.06.2024 15:46 von wallstreetONLINE Redaktion | Aufrufe: 341

Indexaufnahme: Bitcoin 60.000 US-Dollar? Egal, für diesen Miner kommt es jetzt noch besser!

Bitcoin ist eine digitale Kryptowährung, die auf einer dezentralen Blockchain-Technologie basiert und sichere, anonyme und direkte Transaktionen zwischen Benutzern ermöglicht. ©unsplash.com
Während der Bitcoin unter 60.000 US-Dollar zu fallen droht, hat dieser Bitcoin-Miner aktuell einen richtig guten Lauf. Aus diesem Grund kommt es jetzt sogar noch besser!Die zum Jahresanfang beeindruckende Rallye der nach Marktkapitalisierung größten Kryptowährung der Welt ist nach dem Allzeithoch sowie spätestens dem Halving Ende April ins Stocken geraten. Anfang Mai ist der Bitcoin schon einmal kurzzeitig unter die wichtige Marke von 60.000 US-Dollar gerutscht. Aktuell scheint ein zweiter Angriff der Krypto-Bären in Vorbereitung. Nur rund zwei Prozent trennt die Anleger von der Unterstützung, deren Unterschreiten weitere Verluste mit sich bringen dürfte. Bitcoin fällt, Aktie steigt Hiervon …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen
Anzeige

Aktie im Fokus

Kurse

92.476,000
+0,67%
BTC/EUR (Bitcoin / EURO) Realtime-Chart
BTC/USD (Bitcoin / US-Dollar) Realtime-Chart
23,91 $
0,00%
HUT 8 Corp Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zum Kurs BTC/EUR (Bitcoin / EURO) kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News