Die Performanceübersicht einer Aktie (Symbolbild).
Quelle: © pixabay.com
Google
neu
Die Newsartikel wurden besser lesbar gestaltet.
Mehr erfahren
ARIVA.DE Redaktion  |  06. Juli 2022, 20:46 Aufrufe: 140

Minimaler Kursabschlag bei der Johnson Controls-Aktie

Im Wertpapierhandel ist der Anteilsschein von Johnson Controls derzeit unauffällig. Zuletzt zahlten Investoren für das Papier 47,75 US-Dollar.
Anhören
Teilen
Feedback
Kopieren
ARIVA Newsletter
Johnson Controls Int. 80,21 $ Johnson Controls International Chart 0,00%
S&P 500 5.843,04 S&P 500 Chart 0,00%

Im Wertpapierhandel ist der Anteilsschein von Johnson Controls (Johnson Controls-Aktie) derzeit unauffällig. Zuletzt zahlten Investoren für das Papier 47,75 US-Dollar.

Die Wertschätzung der privaten und institutionellen Investoren für der Anteilsschein von Johnson Controls hat sich heute kaum verändert. Das Wertpapier liegt zur Stunde nur minimal in der Verlustzone mit einem Minus von 0,81 Prozent. Private und institutionelle Anleger zahlen am Aktienmarkt gegenwärtig 47,75 US-Dollar für die Aktie. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht die Aktie von Johnson Controls mit dem geringen Kursverlust nicht so gut da. Der S&P 500 (S&P 500) liegt aktuell um 0,80 Prozent im Plus gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages und kommt auf 3.862 Punkte. Den bisher niedrigsten Kurs verzeichnete das Wertpapier von Johnson Controls am 23. März 2020. Seinerzeit kostete das Papier 22,79 US-Dollar, also 24,96 US-Dollar weniger als derzeit.

Das Unternehmen Johnson Controls

Johnson Controls zählt zu den weltweit führenden Unternehmen für intelligente, gesunde und nachhaltige Gebäude. Im Rahmen seines umfangreichen digitalen Portfolios OpenBlue bietet Johnson Controls nahtlos ineinandergreifende Produkte und Lösungen sowohl aus den Bereichen Gebäudeautomation, Gebäuderegelung sowie Kälte- und Klimatechnik als auch Sicherheit, Brandschutz und Brandbekämpfung an. Dafür setzt das Unternehmen mit seinem Team aus über 100.000 Experten in mehr als 150 Ländern individuelle Lösungen mit einigen der vertrauenswürdigsten Marken der Branche um. Im vergangenen Geschäftsjahr erwirtschaftete Johnson Controls unter dem Strich einen Gewinn von 1,64 Mrd. US-Dollar. Der Umsatz belief sich auf 23,7 Mrd. US-Dollar. Neue Geschäftszahlen werden für den 15. Juli 2022 erwartet.

Für diese Papiere interessierten sich Nutzer von ARIVA.DE

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsen rund um den Globus. Welche Aktien von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Übersicht.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.


Community-Beiträge zu S&P 500

Avatar des Verfassers
16.02.2015 - 09:58 Uhr
lars_3
Banken & Finanzen in unserer Weltzone
In diesem Thread möchte ich viele Informationen zu unseren Finanz- und Banksystem liefern und diskutieren. Meinungen möchte ich von allen Seiten beleuchten. Dauerpost (Spam) sind in diesem Forum unerwünscht und werden auch von mir geahndet.Persönliche Angriffe ebenfalls. Bitte diskutiert anhand von Fakten.Danke.
Avatar des Verfassers
26.11.2024 - 01:53 Uhr
youmake222
Banken & Finanzen in unserer Weltzone
Thyssenkrupp-KriseThyssenkrupp-Krise: Zwei Milliarden Steuergeld, aber 11.000 Jobs weg | Politik | BILD.deDer grüne Stahl von Thyssenkrupp gehört zu den Lieblingsprojekten von Wirtschaftsminister Robert Habeck (55, Grüne): Jetzt plant der Konzern massive Entlassungenhttps://www.bild.de/politik/inland/thyssenkrupp-krise-zwei-milliarden-steuergeld-...
Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.