Das Logo von Monster Energy.
Dienstag, 11.06.2024 15:40 von wallstreetONLINE Redaktion | Aufrufe: 323

Rückkauf-Blamage: Monster-Anleger wollen viel mehr Aktien loswerden als das Unternehmen haben will

Das Logo von Monster Energy. © PaulMcKinnon / iStock Editorial / Getty Images Plus / Getty Images http://www.gettyimages.de
Der Energydrink-Anbieter Monster hat mit seinem Aktienrückkauf-Programm deutlich mehr Erfolg gehabt als er eigentlich haben wollte.Monster Beverage hat ein umfangreiches Aktienrückkaufprogramm abgeschlossen, das bei den Aktionären auf mehr Interesse stieß als erwartet. Das Unternehmen gab bekannt, dass es insgesamt 3 Milliarden US-Dollar für den Rückkauf von 56.603.773 Aktien ausgegeben hat, was 5,4 Prozent der vor dem Angebot ausstehenden Aktien entspricht. Die Aktien wurden zu einem Preis von 53 US-Dollar pro Aktie erworben, was dem untersten Ende der Preisspanne von minimal 53 bis maximal 60 US-Dollar entspricht, die das Unternehmen bei der Ankündigung des Rückkaufangebots im vergangenen …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen
Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in Monster Beverage Corp
VM1MGM
Ask: 0,64
Hebel: 6,78
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Vontobel
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: VM1MGM,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.

Kurse

Monster Beverage Corp Chart
5.701,72
-0,24%
S&P 500 Realtime-Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zum S&P 500 kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

ARIVA.DE Redaktion Thumbnail
20.09.24 - ARIVA.DE Redaktion