Werk der Bayer AG in Krefeld.
Freitag, 06.09.2024 12:02 von wallstreetONLINE Redaktion | Aufrufe: 276

Technische Analyse: Bayer-Aktie: Der Startschuss für eine Rallye könnte bereits gefallen sein!

Werk der Bayer AG in Krefeld. © Michael-Victor-Photo/iStock Editorial / Getty Images Plus/Getty Images
Mit einem Plus von 3,9 Prozent stellte die Aktie von Bayer am Donnerstag den Tagessieger im DAX. Ist das der erhoffte Startschuss zu einer Aufholjagd?Innerhalb des deutschen Leitindex DAX gilt die Aktie von Bayer als der vielleicht heißeste Turnaround-Kandidat. Der seit Jahren anhaltende Abwärtstrend des einstigen Vorzeigeunternehmens der deutschen Pharma- und Chemieindustrie weckt die Erwartung vieler Anleger, dass es irgendwann auch wieder bergauf gehen müsse. Wirtschaftswunder Osteuropa? Sichern Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich unseren neuen Spezialreport mit drei potenziellen Vervielfachern aus Europas aktueller Boom-Region. Welche das sind, erfahren Sie an dieser Stelle. …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen
Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in Bayer AG
VM886Y
Ask: 0,50
Hebel: 6,61
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Vontobel
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: VM886Y,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.

Kurse

26,835
-0,54%
Bayer AG Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Bayer Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News