Der kanadische Goldexplorer Victoria Gold verzeichnet weiterhin erhebliche Kursverluste. In den letzten 30 Tagen ist die Aktie um beachtliche 83,61% eingebrochen und notiert aktuell bei 0,10 CAD. Dieser dramatische Rückgang spiegelt sich auch in der stark geschrumpften Marktkapitalisierung wider, die nun bei lediglich 22,3 Millionen Euro liegt.
Fundamentaldaten deuten auf Unterbewertung hin
Trotz der negativen Kursentwicklung zeigen fundamentale Kennzahlen ein differenziertes Bild. Das Kurs-Umsatz-Verhältnis (KUV) liegt bei äußerst niedrigen 0,02, während das Kurs-Cashflow-Verhältnis (KCV) mit 0,07 ebenfalls auf eine potenzielle Unterbewertung hindeutet. Anleger sollten jedoch beachten, dass diese Kennzahlen allein keine Kaufempfehlung darstellen und weitere Faktoren in die Anlageentscheidung einfließen sollten.
Diese neusten Victoria Gold-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Victoria Gold-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 19. Oktober erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Victoria Gold: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...