Wie weit können BP, Standard Chartered und Antofagasta noch fallen?

Mittwoch, 03.02.2016 18:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 661

Die Aktien von BP (WKN:850517), Standard Chartered(WKN:859123) und Antofagasta(WKN:867578) sind in den letzten zwei Jahren stark gefallen und die meisten Aktionäre sitzen auf ihren Verlusten.

Trotzdem sollte man sich jetzt die Frage stellen, wie weit diese Aktien noch fallen könnten. Ist eine Erholung in Sicht oder sollte man den Verlust akzeptieren und verkaufen?
Sollte man jetzt anfangen wieder zu kaufen?
BP
BP ging mit einer starken Bilanz und jeder Menge liquider Mittel in die ?-lschlappe. BP-Chef Bob Dudley hat immer wieder angemerkt, dass er glaubt, die ?-lpreise werden länger niedrig bleiben, als der Markt erwartet. Bisher deutet alles darauf hin, dass er recht behalten könnte.

Die…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

20,68
+0,88%
Antofagasta plc Chart
4,737
+1,46%
BP plc Chart
Standard Chartered Bank plc Chart