Fassade der Puma-Zentrale in Herzogenaurach.
Sonntag, 12.01.2025 13:01 von wallstreetONLINE Redaktion | Aufrufe: 120

wO-Heimspiel: 100-Prozent-Chance: Warum 2025 das Jahr von Puma werden könnte

Fassade der Puma-Zentrale in Herzogenaurach. ©Christoph Maderer
Auch an der Börse liegen die besten Chancen oft näher als gedacht und abseits des Mainstreams! Im wO-Heimspiel stellt die Redaktion regelmäßig spannende Anlagechancen aus der Welt der Nebenwerte vor.Der Blick auf die Jahresperformance der Sportartikelriesen Adidas und Puma lassen ein eindeutiges Fazit zu. Der Marktführer Adidas konnte in den vergangenen 12 Monaten ein Kursplus von mehr als 30 Prozent verbuchen, Puma hatte mit einem Verlust von 10 Prozent im gleichen Zeitraum das Nachsehen. Entsteht hier für den kleineren Konkurrenten eine Aufholchance im neuen Jahr? Die Vorzeichen stehen zum Jahresanfang gut. BofA-Analyst Thierry Cota ist überzeugt, dass der Sektor ein gutes Jahr 2025 vor …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen
Werbung
Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in Puma
VG2MQY
Ask: 0,20
Hebel: 21,39
mit starkem Hebel
Zum Produkt
VD6NKF
Ask: 0,70
Hebel: 6,11
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Vontobel
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: VG2MQY,VD6NKF,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.

Kurse

42,71
-1,25%
Puma Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Puma Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.