JAF, Du hattest wegen der Haller Erkrankung Deine kompletten BVB Aktien verkauft, zu einem Preis von 3,56. Du hattest diesen Trade hier explizit zur Diskussion gestellt und mit Haller begründet. Jetzt willst Du ernsthaft, daß wir nicht über Haller diskutieren, was soll das?
Du bist anscheinend der Meinung von anonym123 gefolgt, der unterstellte, daß BVB wegen Haller 31 Mio versenkt haben könnte. Du sprachst von der Möglichkeit einer Kapitalerhöhung. Dabei ist es rein faktisch überhaupt nicht möglich, daß BVB einen Wertverlust von 31 Mio erleiden könnte, denn sollte Haller extrem unwahrscheinlich Sportinvalide werden, wäre sein Kaufpreis selbstverständlich versichert und das Transferfenster hat noch bis zum 31.8. offen.
Du meintest, der Aktienkurs könne wegen eines solchen Ereignisses bis 3,30 sinken, das wäre also ein Verlust der Börsenkapitalisierung von 40 Mio? Anscheinend ist Dir immer noch nicht klar, daß die Börsenkapitalisierung um mehrere hundert Millionen dramatisch unterbewertet ist und die genauen Auswirkungen der Haller Erkrankung sind niemandem klar.
Als ich die Nachricht von der Krankheit gelesen hatte, war ich sehr schockiert. Das macht einen unmittelbar betroffen, sowohl menschlich, aber auch natürlich was dann letztlich die Aktie betrifft. Anonym123 aber hat sich komplett anders verhalten. Er ist direkt ins Forum gegangen und hat bei extrem vielen postings Panik verbreitet, das fand ich übel unsympathisch. Wieso hattest Du da nicht widersprochen? Weil Du anscheinend seiner Meinung folgtest, und Du hattest Dich natürlich auch zu Haller geäußert und zwar mehrmals.
Ich hatte direkt nach der Nachricht erst mal nix geschrieben, sondern mich erst mal informiert, was diese Erkrankung bedeuten könnte und welche Auswirkungen dies auf das Unternehmen haben könnte, Anonym123 und Du selbst habt aber erst mal schön Panik geschürt und das alles direkt aufgeschrieben.
Und jetzt willst Du, daß darüber nicht mehr diskutiert wird? Mit Verlaub, Dein Verhalten finde ich etwas merkwürdig.