Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück
... 1849  1850  1851  1852 

14 Gründe für ein Investment in BVB.

Zugriffe: 10.098.334 / Heute: 5.628
Borussia Dortmun. 3,195 € -1,84% Perf. seit Threadbeginn:   +47,85%

Michael Kl:

Überwintern

08:22
tja das Problem ist halt auch. Egal wie der kommende Spieltag ausgeht. Man überwintert auf einem nicht CL-Platz. In der Spanne haste natürlich Druck auf dem Kurs auch wenn das eigentlich gute Börsenmonate sind.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +70,81%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +62,48%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +36,28%

David Yuan:

Sportdirektor Sebastian Kehl

09:26

"Wir haben jetzt noch ein Spiel und das müssen wir, egal mit welchen Mitteln, gewinnen."

Quelle: ntv

Ich vermute mal, Can mit roter Karte und Schwalbe Guirassy liegt mehr im gegnerischen Strafraum....

Nur so meine Meinung, und bis denne vom David.

XL10:

Sebastian Kehl die zweite

09:35
„Wir haben das in der zweiten Halbzeit sehr gut gemacht“

www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/...-kehl-id301266413.html

Die Verantwortlichen reden sich die Situation schön. Anhand dieser Aussage kann man sehen, dass Sahin maximale Rückendeckung hat.  
tulmin:

Vergiss einmal

09:44
was gegenüber Medienvertretern nach so einem Spiel gesagt wird.

Insbesondere „Der Westen“ ist mit seiner reißerischen Berichterstattung und vielen Spekulationen alles andere als ernst zu nehmen.

mexel:

Nun

09:48
mein Vertrauenskredit ist aufgebraucht.
Bei dieser Mannschaft fehlt es an elementarem Wissen.
Ein Fußballspiel endet nicht automatisch nach ca. 75 Minuten , sondern erst wenn der Schiedsrichter abpfeift.
Das hat sich bei dieser Mannschaft noch nicht herum gesprochen.
Meine Erwartungen beim nächsten Auswärtsspiel liegen da eher bei 0 %.
Wenn das Gekicke so weiter geht , entwickelt sich der Aktienkurs zu einer schmucklosen Belastung.
Weihnachtsuntauglich.
crunch time:

10:07

David Yuan: #46302 Sportdirektor Sebastian Kehl :"Wir haben jetzt noch ein Spiel und das müssen wir, egal mit welchen Mitteln, gewinnen."
===============================
Egal welche Mittel?  Der Zweck heiligt jegliche Mittel, auch grob unsportliche Mittel? Das klingt irgendwie alles bei Kehl inzwischen fast schon verzweifelt nach "die letzte Patrone muß sitzen". Und es gibt ja nicht ja nur dieses eine Spiel in Wolfsburg, sondern in dieser BL Saison hat man noch 20 Spiele, d.h. 60 Punkte könnte  man theoretisch noch holen. Am Ende wird erst abgerechnet. Ob man in Wolfsburg z.B. einen Punkt holt oder drei Punkte, daß sagt kaum was aus wie man am Ende  der Saison in der Tabelle platziert sein wird bzw. ob es für einen CL Platz wieder reicht. Kehl  sollte lieber sagen, daß es für die ganze restliche Saison eine klare Wendung bei Einstellung, Stabilität und Ergebnissen einfordert. Und wenn man nicht gewinnt beim nächsten Spiel? Was dann Herr Kehl? Trainerfrage dann nicht mehr Tabu? In der Winterpause Geld in die Hand nehmen und im Kader nachbessern? Wackelt  dann doch noch die Vertragsverlängerung von Kehl, weil es den Kader hauptsächlich zu verantworten hat?

2teSpitze:

Habe ich das

10:30
richtig gesehen, dass Mainz jetzt in der Tabelle vor dem BVB steht?

Das ist echt beschämend. Der Karnevalsverein mit einem Bruchteil des Etats erfolgreicher. Das ist eine Topleistung von Doofmund.
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
mexel:

2teSpitze@

11:13
sei unbesorgt , du musst nicht zum Optiker.
Gewonnen wird manchmal auch durch Willenskraft und Spaß an der Sache.
Nicht immer eine Geldfrage.
Was ich aber nochmal schreibe :
Bei mir drängt sich  zunehmend der Verdacht auf, das sich Vereinsintern Konflikte auf tun , die nicht kenne ( kein Insider ) die aber auf dem Platz zu einem Leistungsabfall führen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1849  1850  1851  1852  ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
71 46.308 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan mexel 11:38
7 17.212 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold 2teSpitze 10:21
10 745 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark osterwald 05.12.24 20:29
9 1.716 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche redmachine 25.10.24 11:07
3 1.385 reicht muss 2teSpitze redmachine 18.10.24 14:40

--button_text--