Also, meine Erfahrungen mit Godmodetrader sind negativ, ich war selbst mal Abonnent.
Die Jungs stellen auf der frei zugänglichen Seite immer die Empfehlung heraus, die zutreffend war, verschweigen aber die restlichen 9, bei denen sie daneben lagen (sicher, das machen andere natürlich auch). Und sie verstehen es, eigentliche falsche Prognosen im nachhinein so hinzudrehen, das die Vorhersage ja eigentlich doch richtig war, sie vom Leser wahrscheinlich aber nur falsch interpretiert wurde.
Ich hatte immer den Eindruck, daß die Experten von Godmode so in ihre hochspezifiischen Chartanalysen verliebt sind, dass sie vielfach vor lauter Bäumen den Wald - sprich die grobe Linie - nicht mehr sehen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es eine Stange Geld kostet, wenn man darauf wartet, dass die Entwicklung, die Godmode aufgrund des Charts eindeutig erkannt haben will und die nur noch eine Frage der Zeit sein kann, nicht eintritt, und immer neue (tieferliegende) Zielmarken genannt bekommt, an denen die große Wende spätestens eintreten soll - bis dann irgendwann zähneknirschend eingeräumt wird, dass man sich in diesem Fall wohl gerirrt hat.
Klar, jeder ist für sein Handeln an der Börse selbst verantwortlich, insoweit habe ich mir die Verluste auch selbst zuzuschreiben. Aber irgendwann war ich halt nicht mehr bereit, mehrere Hundert Euro Abo-Gebühr im Monat an Godmode abzudrücken.
Mein Tip: Wenn Du Dir die Sache selbst einmal ansehen willst, dann frage doch einfach nach einem Testaccount für einen begrenzten Zeitraum. Du kannst ja sagen, dass Du eventuell ein Abo abschließen willst, Dich aber zunächst einmal umsehen möchtest. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die darauf nicht eingehen.
J.R.