Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 129  130  132  133  ...

AIRBERLIN

Beiträge: 10.470
Zugriffe: 2.251.964 / Heute: 1.126
Air Berlin kein aktueller Kurs verfügbar
 
deutsche_ban.:

#3246 Vergleich Air Berlin vs. Deutsche Bahn

 
24.01.11 15:19
hi xpress, willst du nicht auch noch einen Routenplaner hier verlinken?!

Aber mal im ernst, dein Reisebericht über AB ist ja toll, hat aber hier nix verloren, hier gehts um die Aktie und nicht um die Qualität der Sitze oder die Sauberkeit der Toiletten. Und die Aktie ist ist seit mehr als einer Woche gewaltig im Landeanflug, also bitte anschnallen und alle elektronischen Geräte ausschalten ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,76%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +30,36%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +29,96%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,39%
SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +29,01%

xpress:

deutsche bank der verfolger...

 
24.01.11 16:18

Gegen den Strom schwimmen merke dir es...

Übrigens schau Dir mal in ruhe die Ergebinisse aus der G.u.V. von 2009/2008/2010 besonders die harten Kennzahlen .. und co... an..

Bedenke Nicki Jungs sind auch jetzt hier voll integiert...und  noch weiter.. die Faktoren die wir als höhere Gewahlt 2010 hatten..

Mehr sage ich nicht...warten wir es ab...2012 in der Allinan von BA und Iberia ! Was meinst Du was die Jungs noch für gedanken bekomen können ( Stichwort Konzentration...) Ob Ab sich das allerdings gefallen lässt ist eine andere Sache..

Und wie ich schon sagte ein Kurs von 2.9 würde ich gern haben wollen..Um mein Geld mache ich mir keine Sorgen...(long angelegt) Wir waren mal kurz 8 h nach dem ich bei 4.02 eingstiegen bin 4.20 ! habe ich nicht..

Ich habe ganz andere Bewertungen...und ich kaufe gerne bie 3 EUR nach gebe mir die 3 EUR für Aktie und ich kaufe weitere von Dir ab.

Wir schreiben uns im Februar..mein Freund Deutsche Bank...bin kein Kunde bei Dir 

wqi888:

die 3,80 ist gefallen, das ist schlecht für dich

 
24.01.11 16:33
xpress,

aber du kannst ja noch zulegen, oder?
xpress:

wqi888

 
24.01.11 16:36

nein erst bei 2.90

 

deutsche_ban.:

xpress

 
24.01.11 17:01
Obwohl du vor kurzem noch jeden Vermerk hier mit "euer Anfänger Xpress" unterzeichnet hast, schreibst du hier immer in einem besserwisserichen und belehrenden Stil, als hättest du schon deine erste Börsenmillion schon gemacht, als deine Schulkameraden noch im Deutschunterricht gesessen haben.

Aber ein paar Tipps nichtfinanzieller Art:
- Wenn du nicht in jedem Satz Befehle erteilst (wie z.B. bedenke! merke es dir! schau dir an! ...), kommen deine Texte freundlicher rüber
- Man sollte nicht jedes mal damit protzen, welche Unmengen von tollen Aktien man im Depot hat. Einmal die Woche reicht völlig! ;-)
- Der Satzanfang "jeder hier kennt mich" oder "jeder weiß von mir" ist Unsinn. Niemand hier kennt dich wirklich und weiß etwas von dir. Ich weiß nicht einmal, ob du überhaupt eine einzige Aktie besitzt. Ich zweifele nicht wirklich dran, aber ich würde es auch nie bezeugen!
- wenn die Aussage "mehr sage ich nicht" mitten in einem langen Text steht, ist etwas schief gelaufen ;-)

Ich hab inzwischen schon viel von dir gelesen, aber verstehen tu ich dich meistens immer noch nicht. Was meintest du mit der Aussage "gebe mir die 3 EUR für Aktie und ich kaufe weitere von Dir ab"?

Also wenn du mir das Geld dazu gibst, kaufe ich dir deine Aktien auch ab, selbst wenns keine guten sind :-)
xpress:

deutsche bank

 
24.01.11 18:04

Du weiss doch ehr alle früher als wir du bist ja deutsche bank..

Nein schon okay..ich halte mich raus..

Übrigens Moskau Flughafen Anschlag oje...hört sich wieder nach ärger an....Der Terror ist wieder da gar nicht gut...

Überall Air Berlin ....Auch hier wieder 2 Flieger heute nach Moskau genannt...LH auch..!

Merkt ihr das nicht. ..das Unternehmen  Air Berlin entwickelt sich zu einer 2 Lufthansa und schon lange kein low cost Flieger mehr!

Easyjet ist zwar noch mehr Wert als Air berlin aber nicht mehr lange ...!  Easy Jet betreibt gerade fast schon ruinösen Wettbewerb in meinen Augen was sie alles versuchen um die Kapazitäten auszulasten....  schaut euch mal die Preise an....!

Ich meilde mcih wenn wir Richtung Norden gehen...und das wird nicht lange hin sein..

Xpress

 

wqi888:

@deutsche-ban und xpress,

2
24.01.11 20:22
hi deutsche_ban:

ich kann dein Unverständnis von Xpress-Aussagen nachvollziehen,

wenn ich xpress Empfehlung geben darf, so lautet es:

"eindeutige Kauf- oder Verkaufsempfehlungen" (ich mache immer so, wenn Xpress wirklich darauf hat, sollte er auch mal zeigen, ob er es kann, jeder kann hinterher prüfen!)

soweit ich beobachten kann, hat AB sich nicht richtig zugelegt, seitdem xpress dabei war, das muss nicht bedeuten, dass er falsch legt, aber Zeit ist auch Geld.
Radelfan:

Auf jeden Fall ist die Prognose, die in #3231

 
25.01.11 09:17
mit Kursen bei 3,00 hier mehrfach vorgetragen wurde bisher in keinster Weise  eingetreten. Es sieht hier doch eher nach einer Konsolidierung im Bereich von  3,8/3,9 aus!
Megamod ly moderiert megamäßig - Aber auch ks macht ihre Sache sehr gut :))
wqi888:

hi Radelf: ob AB nochmals die 3,60 unterschreitet,

 
25.01.11 09:55
hängt m.M.n vom Gesamtmarkt ab,  Abverkauf unter 3 bzw. eine 2 vor dem Komma bracht entsprechende Unternehmensmeldungen oder einen anschlag etc. im Moment sehe ich keine Gefahr.

zur Zeit finde ich nicht ganz verkehrt, dass man bei AB einsteigt, aber wer andere werten besitzt, die zur Zeit steigen, dann sollte er noch warten.
Watcher86:

die 3.60 € wird diesmal wohl kaum halten

 
26.01.11 08:08
Schaut euch das Verhalten der Gurke in den letzten Tagen an. Das sagt Alles. Ausserdem lag godmode-trader in letzter Zeit mit charttechnischen Analysen zu über 90 % goldrichtig.

So wird es wohl auch diesmal sein. Ob es jetzt bei Air Berlin 3.20 oder 3.00 werden, das ist dann auch egal.
juliee:

jap

 
26.01.11 08:37
Und dann Einsteigen bzw. nachkaufen ...
Watcher86:

Nomura jetzt mit Kursziel 2.80 €

2
26.01.11 09:44
Nomura knüppelt jetzt munter mit drauf los. Zusammen mit der technischen Verkaufsempfehlung von godmode-trader sollte dies reichen, um sie nachhaltig nach unten zu befördern :

"Nomura senkt das Kursziel für Air Berlin von €5,10 auf €2,80, Rating reduzieren."
Pendulum:

Nomura Kursziel interessiert keine Sau

 
26.01.11 10:18
Ist genauso uninteressant wie das Kursziel von 2.65 € der Credit Suisse Ende letzten Jahres.

Es interessiert niemanden !

Vielleicht wollen die Jungs billig kaufen ;-)
"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel" (Lukas Podolski)
xpress:

Penedum

 
26.01.11 11:02

genau was die Banken sagen geht mir sowas von vorbei....

Es zählt was kommen wird ! und wir halten die 3.8 bei der Lage...Die Alte Gurke lebt...ich fragen mich wann die 3.6 -2.8  kommen sollen ?

So langsam gehen wir auf den Februar zu...und da werden noch mehr Infos von Air Berlin folgen...

Wir werden noch fliegen Jungs wartet ab nicht mehr lange....geduldig sein..

(Gestenr Abend habe ich das erstmal an das Verkaufen meiner grossen Liebe gedacht hier aber es ist verrückt weil wir in 1 bis  2 Monaten das Jahr 2010 abgeschlossen haben ) 6 % momentan bin ich im Minus...  und war mal 29% im Minus vor fast 1 Jahr hier

Ich bliebe dabei und werde sicher nicht kurz vor dem Ziel ...Air Berlin mein Flieger und meine Liebe..verkaufen..

Xpress

 

ceejeah:

Chart

 
26.01.11 12:26

@ xpress

Schau dir doch mal den Air Berlin Chart genau an, dann wirst du feststellen, dass er immer hoch und runter geht !

Ich bin bei 4.18 EUR raus, warte jetzt erstmal ab.....

Watcher86:

Gurke - Supergurke - Air Berlin

 
26.01.11 17:10
Der DAX haussiert, US-Airlineaktien explodieren und die Supergurke kackt wieder ab !
xpress:

an alle ich habe mich getrannt :-(

3
26.01.11 17:47

von Air Berlin....ich wollte stark blieben doch ich konnte einfach nicht anders..mehr .

Fazit die Liebe war teuer..mit etwa  6% Verluste verkauft  habe ich heute Mittag verkauft.. 3.85 .

meine erste Aktie im Lebne die ich mit Verlust verkauft habe  !

Es wird eine lehre sein... Ich werde mich nie wieder in Aktien verlieben !

Xpress drücke euch die daumen....trotzdem fliege ich gerne mit Air Berlin...

Watcher86:

godmode liegt bisher goldrichtig

 
26.01.11 17:48
Pendulum:

Hut ab vor wqi888

 
26.01.11 19:09
Man muss wqi888 Anerkennung zollen. Mit seinen Warnungen vor Air Berlin lag er bisher immer zu 100 % richtig. Hätte besser auf ihn hören sollen. Mein Wiedereinstieg bei 3.96 €war ein grosser strategischer Fehler. Ich hätte gewarnt sein müssen. Eine Aktie, die in einem so positiven Gesamtmarkt so schwach performt, da muss etwas faul sein. wqi888 hatte den Braten als erstes gerochen. Dafür Hochachtung ! Ich schau mir jetzt mal an wie tief es runter geht, dann entscheide ich neu.
"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel" (Lukas Podolski)
Pendulum:

wie erwartet - auch 2010 ohne Gewinn abgeschlossen

 
26.01.11 20:49
Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel
einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent
verantwortlich.
--------------------------------------------------

26.01.2011

London, 26. Januar 2011 - Nach vorläufiger Auswertung des wirtschaftlichen Ergeb-nisses der Gesellschaften der Air Berlin-Gruppe geht die Air Berlin PLC davon aus, dass die Air Berlin-Gruppe (einschließlich des Geschäfts der NIKI Luftfahrt GmbH in der zweiten Jahreshälfte) im Geschäftsjahr 2010 ein EBIT im negativen einstelligen Millionenbereich erzielt hat. Ursächlich für dieses von der Unternehmensplanung abweichende Ergebnis waren Sondereinflüsse in den Monaten November und Dezember, insbesondere der strenge Winter in Europa, ein Fluglotsenstreik in Spanien und die Ankündigung von Streikmaßnahmen bei der Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG. Die abschließende Prüfung und Bestätigung der Ergebniszahlen steht noch aus.

Das endgültige wirtschaftliche Ergebnis für das Jahr 2010, detaillierte Informationen dazu sowie den vollständigen Jahresbericht zum 31. Dezember 2010 veröffentlicht die Air Berlin PLC am 24. März 2011 ab 8:00h (CET) im Internet unter ir.airberlin.com.
"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel" (Lukas Podolski)
inmotion01:

selbst in Boomjahren schwach

2
26.01.11 20:52

nun solles also ein Ebit im negativen einstelligen Millionbereich für 2010 werden.

Seinen Ausblick für 2010 wird Hunold nun sicher unverändert für 2011 übernehmen. Stärker wachsen als die Mitbewerber, weil AirBerlin so wettbewerbsfähig ist und profitabel wachsen durch Ökonomisierung. Ich frage mich, wann er Verantwortung dafür übernimmt, was er den Aktionären nun seit Jahren in Aussicht stellt, doch bisher nie einhielt? Wer glaubt dem denn noch?? Bewiesen hat er 2010, dass er AirBerlin selbst in Boomjahren nicht in die schwarzen Zahlen führen kann. Ja wann will er es denn dann ernsthaft schaffen?

Pendulum:

noch mal Hut ab vor wqi888

 
26.01.11 20:57
...... er hat den Braten tatsächlich gerochen.

Die 3.60 € Marke dürfte sich jetzt schnell in Schall und Rauch auflösen.
"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel" (Lukas Podolski)
Pendulum:

Hunolds Börsenbilanz ist beeindruckend

 
26.01.11 21:14
Air Berlin , Wertentwicklung in den Jahren
      2010§-1,06 %
      2009§-23,11 %
      2008§-60,08 %
      2007§-25,98 %
"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel" (Lukas Podolski)
wqi888:

hi Pen!

 
26.01.11 21:41
ich habe auch viel von dein Newsflow bzgl. AB profitiert, (wirklich!)

jetzt um die 3,60-3,30 sollte man sich den Gedanken darüber machen, ob man schon Basisposition aufbaut, aber situativ agieren, 3,20-3,30 betrachte ich als super-preis!

Pen, ich werde dir einen Wert per BM empfehlen, womit du vielleicht innerhalb kürzster Zeit 300% (1. Halbjahr) machen kannst (wenn die Zeitpunkt gekommen ist)
xpress:

Tradegate Kurs...

 
26.01.11 21:44
3,58 

Da bin ich noch mal gut raus gekommen oder  3,85 ....wäre ja sonst   11 % Minsu gewese ! 

Ich glaube aber weiterhin an Air Berlin...ich bin daher  passiv immer beim Air Berlin Kurs mit dabei ...

Xpress...

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 129  130  132  133  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Air Berlin Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
78 10.469 AIRBERLIN BackhandSmash Blauauge mmh 15.03.24 17:06
  2 1. Quartal knut200 herbert170 29.01.24 17:23
  3 Air Berlin - neue Ära ontop jogoloh 29.01.24 17:22
  22 AIR Berlin-Übernahme durch EASY-Jet? Weiss jemand Acampora Acampora 29.01.24 17:21
  1 Air Berlin und Technotrans Short Kandidaten boardfuchs boardfuchs 29.01.24 17:21

--button_text--