Obwohl du vor kurzem noch jeden Vermerk hier mit "euer Anfänger Xpress" unterzeichnet hast, schreibst du hier immer in einem besserwisserichen und belehrenden Stil, als hättest du schon deine erste Börsenmillion schon gemacht, als deine Schulkameraden noch im Deutschunterricht gesessen haben.
Aber ein paar Tipps nichtfinanzieller Art:
- Wenn du nicht in jedem Satz Befehle erteilst (wie z.B. bedenke! merke es dir! schau dir an! ...), kommen deine Texte freundlicher rüber
- Man sollte nicht jedes mal damit protzen, welche Unmengen von tollen Aktien man im Depot hat. Einmal die Woche reicht völlig! ;-)
- Der Satzanfang "jeder hier kennt mich" oder "jeder weiß von mir" ist Unsinn. Niemand hier kennt dich wirklich und weiß etwas von dir. Ich weiß nicht einmal, ob du überhaupt eine einzige Aktie besitzt. Ich zweifele nicht wirklich dran, aber ich würde es auch nie bezeugen!
- wenn die Aussage "mehr sage ich nicht" mitten in einem langen Text steht, ist etwas schief gelaufen ;-)
Ich hab inzwischen schon viel von dir gelesen, aber verstehen tu ich dich meistens immer noch nicht. Was meintest du mit der Aussage "gebe mir die 3 EUR für Aktie und ich kaufe weitere von Dir ab"?
Also wenn du mir das Geld dazu gibst, kaufe ich dir deine Aktien auch ab, selbst wenns keine guten sind :-)