meine 5 nebenwerte duempelten seit einigen wochen im sommerloch herum...denke, diese werden im august im hinblick auf neue zahlen jedoch nochmal schoen steigen...bvb hat sich erfreulicherweise endlich nach monatelangem seitwaertsgeschiebe endlich nach oben geschoben...hier steht man zur zeit bei 5 euro...geschuldet dem aufstieg in dem sdax, dem investoreneinstieg und natuerlich der immer noch vorhandenen unterbewertung...aus diesem grund, sowie weiterhin vorhandener investoren-einstiegs-fantasie werden sich mittelfristig auch die fonds mit diesem wert eindecken....fph befindet sich seit einigen monaten ebenfalls in einer seitwaertsrange, die aber nach dem starken anstieg seit okt nachvollziehbar ist...grund fuer den einstieg war, dass ich hier grosse hoffnung auf das de-mail-system setze, welches sicherlich zukunftsweisend sein wird...kursziel bis ende des jahres : minimum 5,50 euro...ls: leider ein wert, der bislang in die miesen gelaufen ist...geschuldet einer gewinnwarnung fuers erste hj (u.a. zukauf von radiosoft)...dennoch bleibe ich optimistisch, dass der wert bis jahresende elf euro anlaufen wird, da die warnung u.a. auf projektverzoegerungen zurueckzufuehren sind, der auftragsbestand jedoch auf relativ hohem niveau ist und ich von weiteren umsatzsteigerungen ausgehe...momentan befindet sich der kurs auf einem niveau, bei dem nachkaeufe sinn machen wuerden...ecotel und gft haben sich in diesem jahr herrvorragend kurstechnisch entwickelt...hier seh ich aufgrund der hervorragenden fundamentalen lage und den aussichten noch das groesste kurspotenzial...insbesondere bei eco rechne ich in den naechsten qua mit starken gewinnen und cashflows, die aus einem grossauftrag resultieren, welcher bis 2015 realisiert werden soll...eco sollte man sich deshalb auch schon mal fuer das kommende jahr vormerken....momentan der einzige wert, bei dem ich weiss, dass dieser auch beim kommenden depot-spiel wieder dabei ist...gft: hier gehe ich im august von erneut tollen zahlen aus mit enormer wachstumsfantasie uber 2014 hinaus...dazu kommt kursfoerdernde fantasie aus der ecke tecdax, uebernahme, investor...zur zeit 10 euro kursniveau, welches super moeglichkeiten zum einstieg bietet...
meine persoenliche einschaetzung zu den werten, selbstredend keine kaufempfehlung...