ich halte auch fast zu jedem unternehmen per mail kontakt, in dem investiert bin.
|
ich halte auch fast zu jedem unternehmen per mail kontakt, in dem investiert bin.
Hallo Zusammen,
schaut doch mal in das australische Forum Hotcopper
Nach dem Link "I agree" bestätigen und dann links oben bei Quick Search "AYN" eingeben.
http://www.hotcopper.com.au/...id=1&tid=1411667&msgid=8017628
Runitupanto ist mit seinem Posting vom 21.3.2011 ganz zuversichtlich
Zitat:
Mmmm silver has gone over $36 an oz.
Let's hope it's coming back to re test and break $37
Tomorrow is looking good for AYN!
Higher silver prices
World markets in the green.
Yummy
--------------------------------------------------
Langsam kommt der Kurs wieder auf das Level vor der Japan-Katastrophe, auch
der Silberpreis ist wieder auf dem Weg nach oben.
Ich persönlich bin beeindurckt von dem Kampfeswillen der Japaner, die an den Blöcken ihr Leben für das Gemeinwohl aufs Spiel setzen, bleibe aber immer noch sehr skeptisch, ob die Lage sich wirklich stabilisiert hat.
Die Parallen zu Harrisburg (Meines Erachtens ein interessanter Artikel dazu - Siehe nachfolgendes Link) sind nicht von der Hand zu weisen, nur haben wir in Fukushima mehrere Blocks, wo eine Kernschmelze bereits eingetreten sein kann.
http://www.netzwerk-regenbogen.de/akwhar090328.html
Gruß
LSS
Hallo Zusammen,
18.00 Uhr am Dienstag in Deutschland und der Silberpreis
steht bei 36,40 USD/oz.
Trotzdem schwächelt der Kurs ohne Auftrieb bei 0,05 €-Cent herum.
Gruß
LSS
.. ich schwimm noch für ein paar mehr cent hier mit!
Kursziel: mindestens 12 Cent!!
... hier könte es demnach auch erstmal weiter aufwärts gehen.
Nächste Woche die Verkündung der erfolgreichen Laugung?
Hallo Zusammen,
bei so einer angenehmen Arbeitstemparatur in Texas (Australien) wäre es doch schön, wenn man nun auch langsam mal was davon zu hören bekommen würde, dass auch wirklich gearbeitet wird. Wenn ich daran denke, wie tagegenau der praktische Ablauf der Kapitalerhöhung geplant war und dann auch so ablief und wie man im Verhältnis dazu, an die Laugung, Produktionsbeginn und JORC-Meldung herangeht, so kann man dabei die "Langsamkeit" wieder neu entdecken.
Gruß
LSS
in dieser Woche startet die endlich die Produktion, und dann gehts steil aufwärts, haha, +300 % rechne ich bis Jahresende,
hab nochmals nachgelegt, so günstig krieg ich die nicht mehr...viel Spass allen Mitinvestierten..
Ab, Richtung Norden Alcyone, Glück auf, der Steiger kommt, haha
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
47 | 2.446 | Alcyone R.- The next australian silverproducer ? | Calibra21 | schakal1409 | 25.04.21 01:13 | |
12 | 178 | Alcyone Resources reiner Fakten Thread | Andreito | Andreito | 31.05.13 14:47 | |
11 | 368 | Macmin Silver wird Explodieren | PANGÄA | louisaner | 03.11.09 15:56 | |
4 | 660 | Silber geht bald zu Neige! | gold | Silberlöwe | 21.12.07 15:43 | |
23 | Macmin Silver | Pate100 | Hirschmann | 04.09.06 13:03 |