Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 245  246  248  249  ...

Altcoins - besser als Bitcoins?

Zugriffe: 4.357.694 / Heute: 2.066
BTC/EUR (Bitcoin. 100.477,4 -1,63%
Perf. seit Threadbeginn:   +14233,43%

ETH/EUR (Ethere. 3.168,63 -0,12%
Perf. seit Threadbeginn:   +1095,71%

XRP/EUR (Ripple. 3,04366 -0,89%
Perf. seit Threadbeginn:   +71,96%
MrBlockchain:

PS.

04.06.17 22:14
Zcash 1 Juli Alphabay nicht vergessen könnte ein schöner pump werden  
MrBlockchain:

Bitfinex IOTA

04.06.17 22:17
IOTA Trading on Bitfinex
June 04, 2017
On Tuesday, June 13, we will be adding support for IOTA (IOT) exchange trading through IOT/USD and IOT/BTC pairs.  
ZwiebackUnit.:

hat sich

05.06.17 00:11
noch jemand decred gekauft? wenn ja, gern geschehen^^
ZwiebackUnit.:

@mrblockchain

05.06.17 12:18
danke für den ZEC tipp, da spitzt sich was zu
Unantastb4r:

IOTA

05.06.17 13:03
Funktioniert der Handel bei YDX noch ?  
MrBlockchain:

@ZwiebackUnit

05.06.17 13:08
Gerne. Market cap noch bei 375m, im Vergleich Monero bei 670m.  
Unantastb4r:

IOTA

2
05.06.17 13:12
Frage hat sich gerade selbst beantwortet:

YDX has suspended trading while IOTA is added to exchanges

  BTC deposits are now closed
  BTC withdrawals are functioning as normal
  IOTA deposits are now closed
  IOTA withdraws will be open soon

Dann kann die Reise bei IOTA ja bald losgehen ..  
ZwiebackUnit.:

ICOs

05.06.17 13:59
weiß jemand etwas über neue spannende ICOs?

habe das hier entdeckt: cryptoping.tech/ico
cryptoping ist ein trading bot, der die waves blockchain benutzt.
MrBlockchain:

ICOs

05.06.17 14:12
www.icocountdown.com/
Viel Arbeit sich die ganzen Projekte genau anzuschauen aber wenn man sich BAT anguckt kann sich das lohnen.
Gib bescheid wenn du was interessantes findest  
Janoskam:

@ICOs

3
05.06.17 14:42
Erinnert mich an dunkelste Neue Markt-Zeiten, als alle Welt nur danach trachtete, wer als nächstes an die Börse geht, um unter den ersten Zeichnenden zu sein, und - mit "Glück" - ein paar Aktien zugewiesen zu bekommen. Der Rest ist die uns allen bekannte Geschichte.
Ich frage mich gerade in dem Kontext, ob es, vielleicht auch deswegen, nicht doch bald Zeit ist, wieder ganz in den BTC einzusteigen, und diese scheinbar nicht endende Altcoin-Party zu verlassen.
ZwiebackUnit.:

@janoskam 6160

05.06.17 14:50
da ist schon was dran, aber es gibt ja tatsächlich manchmal richtig interessante projekte, die eine zukunft haben könnten.
Tony Ford:

IOTA ..

2
05.06.17 18:35
iota.news/

Ab 13.6. ( so der Plan ) wird IOTA erstmalig an einer der anderen offiziellen Exchanges gelistet sein. Alle namenhaften Exchanges haben bereits Interesse bekundet. IOTA zu listen.

Ich vermute mal, dass sich der Kurs mit dem Listing in den ersten Tagen und Wochen Verdoppeln wird. Denn wenn man bedenkt, dass selbst ohne die großen Exchanges der Kurs bereits mit 400mio.$ relativ hoch gewertet wird, so dürfte perspektifisch eine Mcap von 2mrd.$+ realistisch sein.
Cool finde ich, dass  IOTA ohne Gebühren und ohne Nachkommastellen auskommt. Das hat schon was.
Tony Ford:

IOTA bitfinex ...

05.06.17 18:53
twitter.com/bitfinex

IOTA geht am 13.6. nun offiziell bei bitfinex online

soweit ich im Chat gelesen habe, liegen die Schwarzmarktpreise bereits bei 120µBTC und höher.

Investment_B.:

Wo Ethereum handeln?

06.06.17 09:44
Welche Plattform empfehlt ihr für den Handel von Ethereum??

(und gibts auch welche vor denen ihr warnt?)
Tony Ford:

06.06.17 10:08
https://www.kraken.com
am Sommer laut Informationen wohl dann auch bei bitcoin.de

Oder Peer-2-Peer über den COiNBazar
http://www.ariva.de/forum/gruppe/COINBazar-1590
Tony Ford:

IOTA im COiNBazar ...

3
06.06.17 10:10
habe mal die Threads IOTA/BTC und IOTA/EUR erstellt.

Wer IOTA handeln möchte, evtl. findet sich hier ein Tauschpartner.
Investment_B.:

Re: Welche Börse für ETH

06.06.17 15:08
Hallo Tony Ford,
danke für Deinen Tipp kraken.com

Spricht eigentlich irgendetwas gegen anycoindirect.eu ??
Ich kam darauf weil man da angeblich am schnellsten loslegen kann

(Bitcoins handle ich bisher auf Bitcoin.de, aber die bieten ja noch kein ETH etc. an.)
Tony Ford:

#6167 ...

06.06.17 15:24
Der Sofort-Tausch ist eine sinnvolle Alternative wenn man kleine Beträge, d.h. nicht wesentlich mehr als 1000€ möglichst langfristig investieren möchte.
Der Nachteil den solche Plattformen haben ist ein relativ hoher Aufpreis.

Wenn z.B. ETH bei Kraken.com für 200€ / Stk. verkauft wird, bezahlt man bei solchen Instant-Plattformen schnell mal 250€ / Stk.

Deshalb sollte die Menge und Anlagehorizont entsprechend gewählt sein.

Für größere Beträge oder dem Zweck des Tradings sind diese Plattformen ungeeignet.
Investment_B.:

@Tony

06.06.17 15:33
achso ok vielen Dank Tony für die Info!

Darf ich noch fragen warum Du kraken den 2, 3 noch größeren Anbietern vorziehst? weil die direkt in Euro tauschen und die anderen evtl. nicht?
Hacklschorsch:

@crosshopper @thul

06.06.17 17:35
zur der nächsten distribution round (gbyte) habt ihr geschrieben, dass es 0,2coin pro vorhandenen coin ausgeschüttet werden.
muss ich hierfür etwas tun oder wird dies automatisch erfolgen?
Derzeit liegen meine bei Bittrex. Müssten sie auf ein software wallet?
M-Ace:

@Hacklschorsch #6170

06.06.17 18:03
wie es bei Bittrex läuft weiß ich nicht, wenn die Balls auf deiner lokalen Wallet liegen bist du nach meiner Erfahrung (seit der 2. Distribution dabei) auf der sicheren Seite...
M-Ace:

Byteballs

06.06.17 18:12
mich wundert es ein wenig, dass die Byteballs hier so wenig beachtung finden. Ist doch insgesamt  ein gutes Konzept:
- faire Verteilung: nur 2% bleiben beim Entwickler, der Rest wird über eine clevere Methotik (verlinkte BTC und gehaltene Byteballs) verteilt
- der Byteball bildet das aktuelle Geldsystem gut ab (Rückverfolgbarkeit per Byteballs, also wie Überweisungen im Bankensystem und Blackbytes für Barzahlungen ohne Rückverfolgbarkeit)
-  Überweisungen können an Bedingungen geknüpft werden und bei nicht erfüllen wieder rückgängig gemacht werden (wie das im Detail funktioniert weiß ich noch nicht, aber allein das man sich um diesem (in Cryptowährungen kritischen) Punkt gedanken gemacht hat, finde ich gut)
- erste Cryptowährung der 3. Generation, keine elend lange Blockchain mehr notwendig
- ...

Ich stecke bei weitem nicht so tief in der Materie wie viele hier, aber mein Gefühl sagt mir das dies gute Ansätze sind. Was denken die Spezialisten über Byteballs?
Tony Ford:

#6169 ...

06.06.17 18:20
Ich ging davon aus, dass du einen Tausch in EURO suchst?
Andernfalls empfehle ich dir Poloniex.com, dort kannst du Altcoins gegen Altcoins zu günstigen Konditionen tauschen.
Tony Ford:

06.06.17 18:33
ByteBall läuft doch prima, Mcap. +1400% binnen zwei Monate, was willst du mehr?

Die Frage ist, ob man das bestehende Geldsystem überhaupt abbilden will?
Die Möglichkeit zur Rücküberweisung kann man theoretisch auch über SmartContracts abbilden.
Ebenfalls wird überlegt, ob man Tx für ein gewisses Zeitfenster quasi wie "preconfirmed" offen lässt.
Man muss jedoch bedenken, dass in einer automatisierten Welt solch Rücküberweisung unerwünscht und ungünstig sind, u.a. weil der Automatisierung in Sekundenschnelle weitere Prozesse folgen wollen.

Stelle dir vor du bezahlst eine Ware im Internet, die Zahlung geht ein und die Logistik fängt bereits an dein Paket zu verpacken und zu versenden. Wenn du nun die Tx rückgängig machen kannst, bedeutet dies für Handel und Logistik zusätzlichen Aufwand, Ärger, sowie evt. Wartezeiten.

Daher denke ich nicht, dass sich Rückverfolgbare Tx durchsetzen werden.

Interessant hingegen finde ich bedingte Tx, dies ist über SmartContracts zwar auch möglich, es erscheint mir bei Byteball aber ziemlich einfach umgesetzt. Hier sehe ich wesentlich mehr Potenzial.
Ebenfalls für ByteBall spricht die Verwendung von Tangles, wie es IOTA verwendet. Insofern ist ByteBall eine interessante Spekulation auf Tangles.

Negativ sehe ich jedoch die hohe Inflation. In den kommenden Quartalen kommt ein Vielfaches an GBYTE auf den Markt. Berücksichtigt man jene GBYTE die in den kommenden Runden noch verteilt werden wollen, so läge die Mcap bereits nahe der 800mio.$

Wenn man GBYTE wirklich möchte, dann sollte man sich an den Runden beteiligen.

Tony Ford:

IOTA Wallet

3
06.06.17 18:43
Downloads findet ihr im GitHub unter
github.com/iotaledger/wallet/releases

Für den Start der Wallet benötigt ihr stets euren Seed.
Dieser kann mit Einrichtung der Wallet im Menü generiert und muss dann irgendwo sicher deponiert werden.

Hierfür empfehle ich euch die KeyWallet KeePassX
Dort könnt ihr diesen Seed sicher und verschlüsselt auf eurem PC ablegen.
Die KeyWallet sichert ihr dann mit einem sicheren Passwort, welches ihr euch nach Möglichkeit merken könnt. Ratsam sind ganze Sätze oder lange Passwortkombinationen ( Buchstaben, Zahlen, Sonderzeichen ) die euch geläufig ist.
www.keepassx.org/downloads
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 245  246  248  249  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
194 205.701 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 17:48
  14.852 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 17:07
66 10.624 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 21.01.25 14:55
6 953 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x RichiRich1 28.11.24 22:30
    Bitcoin sicher selbst aufbewahren Schrotthändlerhund   17.11.24 10:47

--button_text--