Ebenso finde ich es witzig, dass die NSA es gestattet, dass Menschen Raubkopieren und dadurch Schäden in Milliardenhöhe verursachen und 3/4 aller Datenströme dadurch geprägt sind.
|
|
|
"Leider muss ich dir mitteilen, dass ich ein schlechter Investor bin. Verlasse dich daher nicht zu sehr auf mein Unteilsvermögen."
Zaphod - das nehme ich Dir ausnahmsweise mal ab.
Eben weil Du ein schlechter Investor bist, streubst Du Dich vor den besseren Investments.
"Wenn der MM BCs promotet, dann wird es Zeit auszusteigen"
Solche Kommentare, wo man pauschal einfach die Quelle disqualifiziert, zeugen nicht von Intelligenz. Sie zeugen lediglich vom Unvermögen, den Inahlt einer Quelle kritisch zu betachten oder zu widerlegen. Ist eine typische Methode von Propagandisten.
Zahlungsverkehr ist, sind Kryptowährungen für den Online-Zahlungsverkehr!
#1393 Anonym, kostenlos, schnell und sicher
"BCs ist ja auch nichts wirklich neues, die vielen Lokalwährungen die mit dem Erstarken einer grün-alternativen Boheme überall entstanden, DIE waren etwas wirklich Neues. BC ist nur der Transfer ins Internet."
Dank der Peer-To-Peer-Technologie, sind Bitcoins im prinzip "Digitales Bargeld".
d.h. deine Bitcoins kann dir keiner wegnehmen.Sie können zwar Wertlos werden aber man besitzt diese immer noch. Das ist m.m.n einmalig, denn aktuell ist man mit jeden anderen System abhängig, d.h. z.b. ein Dienst schaltet seine Server ab, dann sind auch die Punkte, Guthaben etc, weg...
Im übertragenen Sinne sind Bitcoins "reale" Digitale Werte, wo der Besitzer auch Eigentümer ist.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
194 | 203.348 | Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! | Tony Ford | minicooper | 09:30 | |
14.319 | Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? | Edible | Edible | 09:30 | ||
64 | 10.585 | Altcoins - besser als Bitcoins? | Canis Aureus | nick__33 | 17.12.24 23:32 | |
6 | 953 | Auswahl Krypto-Zertifikate... | segwit2x | RichiRich1 | 28.11.24 22:30 | |
Bitcoin sicher selbst aufbewahren | Schrotthändlerhund | 17.11.24 10:47 |