|
|
|
".... Er beweist lediglich, dass recht viele Linux-Nerds long in BC sind."
So also sehen nach Deiner Denkart Beweise aus! Ich stelle mir grade das Gelächter in einem Gerichtssaal vor, in welchem Du mit solchen hahnebüchenen Sprüchen argumentierst.
Ich wandle mein Statement ab:
Es handelt sich um einen LeserRedaktionspreis eines Linux-Magazins. Er beweist lediglich, dass recht viele ein paar Linux-Nerds long in BC sind.
ich hab's nochmal gelesen.
Es handelt sich um einen Redaktionsschpreis eines Linux-Magazins. Er beweist lediglich, dass ein paar drei Linux-Nerds long in BC sind irgendwie toll finden.
Den Preis für die „Best Open Source / Free Software Privacy Solution“ ging an die Anonymisierungssoftware Tor, die die Mail-Verschlüsselung GnuPG auf den zweiten Platz verwies. Das bestimmte eine internationale Jury mit 300 Mitgliedern aus freien Projekten
Quelle: http://www.computerbase.de/news/2014-03/...14-auf-der-cebit-vergeben/
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
194 | 203.643 | Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! | Tony Ford | mtsonline | 19:40 | |
14.480 | Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? | Edible | SzeneAlternativ | 19:07 | ||
64 | 10.587 | Altcoins - besser als Bitcoins? | Canis Aureus | Canis Aureus | 20.12.24 15:11 | |
6 | 953 | Auswahl Krypto-Zertifikate... | segwit2x | RichiRich1 | 28.11.24 22:30 | |
Bitcoin sicher selbst aufbewahren | Schrotthändlerhund | 17.11.24 10:47 |