Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 223  224  226  227  ...

Ambac Rocky Balboa oder chapter 11

Zugriffe: 1.363.631 / Heute: 234
Ambac Financial . 10,90 € -0,91% Perf. seit Threadbeginn:   -99,74%

Memory193:

Levitikus..........#5600

26.05.11 11:19
.......Zitat
“OCI needs to improve its offer drastically and it needs to do so quickly,” Ivanick said, referring to the Office of the Commissioner of Insurance, the Wisconsin regulator.
......................

Hört sich irgedendwie gut an............ drastically improve...........

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Utilities Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,97%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,92%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,70%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +39,50%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +39,17%

Memory193:

Levitikus....

26.05.11 11:20
...welches Datum trägt denn der Bericht?
nothin_:

@Meory193

26.05.11 11:23
Scheint von gestern zu sein.
Quis custodiet ipsos custodes?
Sacrilegia minuta puniuntur, magna in triumphis feruntur.
Gerusia:

Angebot ja -aber

26.05.11 11:39

Hi,

Memory, du vergisst die Bewertung des Anfgebotes: es wurde mit "very disappointing " (sehr enttäuschend) bewertet.

Aber die Tatsache als solche, dass Intreressenten auftreten, erscheint mir auch ein Flortschritt zu sein.

-  und nun zurück zu WaMu -

MfG

Sniper1985:

Kurs

26.05.11 16:52

Was ist den heute, schon 2 Mille in USA gehandelt.

Grisu007a:

Komisch...hat jemand ne Ahnung,

26.05.11 18:06
ob es news gibt.....die Aktie fällt ja deutlich! Ich habe geschaut und nichts gefunden.
Niko_Laus:

@grisu, guck mal bei Gerusia, 3 über dir

26.05.11 18:32
www.bloomberg.com/news/2011-05-25/...le-exit-plan-by-june.html
Grisu007a:

danke Niko_Laus

26.05.11 18:54
habe ich glatt übersehen! Das erklärt doch einiges!
storm 300018:

Ambac Releases Bankruptcy Strategy for Commons

2
27.05.11 14:31

Old Strategy: http://youtu.be/8pPfrV8E37o

New Strategy: http://youtu.be/_ZeSxGYCDTk

Stay Strong buy long

storm 300018:

Strafe oder Pushbacks...?

27.05.11 14:36
Grisu007a:

storm

27.05.11 15:07
Du hast von mir ein Interessant bekommen, weil ich jetzt endlich mal verstehe, wie eine amerikanische Toilette funktioniert.....

allerdings sehe ich unsere Ambac Aktien noch nicht "down the drain"....Immer daran denken, "the game is not over until it is over"...und momentan sind wir mittendrin.....alles ist möglich und keiner weiss, was rauskommen wird...und wie die Schachzüge sein werden. Allen ein gutes und erholsames Wochenende.
Memory193:

Grisu007a.......#5612

27.05.11 17:33
....das sind schon arte Worte.........

meinste es ist so schlimm, das es im Totalverlust enden kann.......

....denn davon bin ich ehrlich gesagt nicht ausgegangen.........

Grund:
Chairman hat ca. 400.000 Aktien
Die Schulden der takefuji bei Ambac, die jetzt bald durch den Verkauf fließen
Die Erhöhung der Rücklage um 900 Millionen bei ca. 200 Millionen Gewinn I/2011
Enterprise Value (May 3, 2011)3: 18.88 Mrd.$

Gruß
storm 300018:

Ambac

27.05.11 20:34

Das wird schon !! :-)) Und ich glaube an den Pullback Richtung 1-5 USD !!  Cool bleiben, kaufen wenn alle verkaufen !!

Strong buy long 

Grisu007a:

memory, da hast Du mich falsch verstanden

27.05.11 20:37

ich habe ja geschrieben, dass ich unsere Aktien (habe selber welche) noch Nicht im Abfluss (down the drain) sehe. Bin da ganz bei Dir ......

momentan fällt die Aktie - das sehen wir ja....aber wie ich geschrieben habe, ist das Spiel noch nicht vorbei....drum halte ich meine Aktien auch weiter.

Wie Marlboroman weiter oben geschrieben hat: es ist momentan ein Zeitspiel. Ambac muss einfach auch Zeit gewinnen, bis u.a. das Geld von Takefuji da ist....

Allerdings weiss keiner von uns, was genau hinter den Kulissen läuft...ich erinnere an den Ch11 Antrag: erst hinterher stellte sich raus, dass da die Forderung des IRS vorlag und sich Ambac sozusagen unter das CH11 "flüchtete"...keiner wusste vorher (Als Ambac auf die Möglichkeit des CH11 dezidiert hinwies), was da mit der IRS lief.  Dieses Nicht-Wissen ist genau das Risiko bei der Sache, dessen muss man sich halt auch klar sein. Es ist eine Chancen-Risiko-Abwägung. Wenn ich für Ambac keine Chancen mehr sehe würde, hätte ich längst verkauft. Habe ich aber nicht....

Übrigens: das mit der amerikanischen Toilette habe ich Ernst gemeint: ich fand insbesondere den ersten Film ganz interessant, weil ich wirklich nicht gewusst habe, wie die Dinger funktionieren....:-)

Memory193:

Heute hat die Aktie wieder gut aufgeholt.......

27.05.11 21:25
......das beruhigt ungemein.......
storm 300018:

Fitch Takes Various Rating Actions

28.05.11 12:27
Fitch Takes Various Rating Actions on 12 RMAC Transactions

http://www.businesswire.com/news/home/...Actions-12-RMAC-Transactions

storm 300018:

Fitch Rating Aktionen

4
28.05.11 12:41

Fitch nimmt verschiedene Rating Aktionen über 12. RMAC Transaktionen

Fitch Ratings hat bekräftigt, 74 Tranchen und zwei Tranchen aktualisiert, und die Bewertungs Ausblicke am 26. Tranchen von 12 britischen nichtkonformen RMBS-Transaktionen aufgewertet, bestehend aus Darlehen, die von GMAC-RFC Limited entstanden. Darüber hinaus hat Fitch alle vier Tranchen RMAC 2004-NSP2 von Rating Watch Negative entfernt und wies ihnen stabilen Ausblick. Diese Transaktion ist die einzige Transaktion der 12, dass eine Garantie auf AMBAC Deal Gründung erhalten und werden separat am Ende dieser Pressemitteilung angesehen werden. Eine vollständige Liste Gesamtbewertung wird durch Klicken auf den Link oben zur Verfügung.

Die Performance der zugrunde liegenden Vermögenswerte in den 11 RMAC Transaktionen (ohne Gewähr auf viel Auflegung) ist im vergangenen Jahr stabil geblieben, die in der Bestätigung der Ratings für die Mehrheit der Noten geführt hat. Fitch glaubt, dass die beständige Leistung durch das anhaltend niedrige Zinsniveau, zu einer Verbesserung der Erschwinglichkeit der Kreditnehmer geführt hat, hat sich verbessert.

Das Volumen der Kredite in Verzug von mehr als drei Monaten blieb im vergangenen Jahr stabil, von 17,73% (RMAC 2004-NSP4) bis 23.35 Uhr% (RMAC 2007-1), ab März 2011. Zeitraum Zwangsversteigerungen und das Volumen der verkauften Zwangsversteigerungen für jede Transaktion gering bleiben, im Bereich zwischen 0,39% (für RMAC 2004-NS3) und 1,12% der ausstehenden Saldo Sicherheiten (z. RMAC 2005-2). Beide Faktoren haben jede Transaktion im Umgang auch mit Verlusten im vergangenen erlebten Jahr unterstützt. Außerdem das niedrige Niveau der ausstehenden unverkauft Zwangsversteigerungen sollen helfen die Verluste zu begrenzen in naher Zukunft.

Alle der Transaktion Strukturen zählen das anteilige Abschreibung auslöst, aber als sie derzeit sind durchbrochen, beachten Abschreibungen dürfte sich weiterhin über die kommenden Perioden nacheinander. Folglich sind die Kredit-Support-Levels für die Bewertung und stellt fest, voraussichtlich zunehmen, wenn auch in moderatem Tempo angesichts des derzeitig geringen Vorauszahlung Preise überall im Vereinigten Königreich nicht-konforme RMBS-Transaktionen. Basierend auf Nebenleistungen und die allmähliche Erhöhung Bonitätsverbesserungsniveaus Fitch vor negativen Ausblicken auf den Junior-und Mezzanine-Tranchen Stabile überarbeitet wurde.

Die B1a und B1b Tranchen RMAC 2007-NS1 wurden zu "CCCsf 'aus' CCSF" aufgewertet. Dies spiegelt die verbesserte Leistung, dass die Trendwende von einem vollständig aufgebraucht Reservefonds und positive Klasse PDL Gleichgewicht gesehen hat, im September 2009 auf einen Reservefonds, der jetzt an seinem Ziel Ebene. In Fitch ist der Ansicht, sind die Rücklagen der einzelnen Transaktion voraussichtlich auf bleiben oder bauen auf ihre Zielwerte in den kommenden Zahlungstermine.

Die Entfernung der vier Tranchen RMAC 2004-NSP2 von Rating Watch Negative folgt die Bestätigung, dass AMBAC weiterhin Währungs-Swap-Zahlungen hat, die an jedem Zinstermin zu machen, und daher weiterhin seinen Verpflichtungen als Währungs-Swap-Anbieter gerecht zu werden. Seit seiner Platzierung auf der Negativen Rating Liste im Dezember 2010 ist die Performance dieser Transaktion stabil.

Weitere Informationen finden Sie unter " www.fitchratings.com '.

Die Quellen der Informationen die verwendet werden, um diese Bewertungen zu beurteilen

Anwendbare Kriterien und Forschung:

- "EMEA Residential Mortgage Verlust Criteria" (23. Februar 2010);

- "EMEA Residential Mortgage Verlust Kriterien Nachtrag - UK" (23 Februar 2010).

Anwendbare Kriterien und Forschung:

EMEA Residential Mortgage Verlust Kriterien

http://www.fitchratings.com/creditdesk/reports/report_frame.cfm?rpt_id=500786

EMEA Residential Mortgage Verlust Kriterien Nachtrag - UK

http://www.fitchratings.com/creditdesk/reports/report_frame.cfm?rpt_id=500766

http://www.businesswire.com/news/home/...Actions-12-RMAC-Transactions

storm 300018:

Ambac Fitch Rating

28.05.11 12:43

Das dürfte uns am Mo. einen mächtigen Schub nach oben geben !! :-)))   Meinungen zu dem Rating !! :-)

Memory193:

Oh je.......

28.05.11 18:15
....obwohl ich ein "BIBU" (Bilanzbuchhalter "IHK") und "Betriebswirt" bin.....habe ich ehrlich gesagt kaum einen Schimmer und nicht wirklich etwas verstanden.......
(Aber die deutschen Kauderwelsch-Steuergesetze verstehe ich komierweise, und kann diese auch anwenden........)

.....aber dahingehend muß ich wohl nochmal eine spezielle Ausbildung (Lehrgang) diesbezüglich besuchen/beginnen.....
(Oder ist das Google-Deutsch), denn mit Google übersetzt, verlieren die Texte auch manchmal ganz schön an Sinn.....
storm 300018:

Ambac

29.05.11 18:51

Bin ja echt mal auf die Eröffnung morgen gespannt.  :-))

http://holeinonestocks.net/landing7/index.php?code=ABKFQ.PK

AMBAC FINL GRP INC (ABKFQ.PK) good close – gapped some on the Fannie Freddie momo – might get some juice – will sell in AM strength
Ambac Rocky Balboa oder chapter 11 10647754

ABKFQ.PKMay 270.1240000.1240.013000+0.0111.711712+11.71%0.1160000.1160.1250000.12529800212,980,021037501071.38711237.50MAmbac Rocky Balboa oder chapter 11 10647754Chart, News, Stats, Options, Board

http://www.reuters.com/finance/stocks/overview?symbol=ABKFQ.PK

storm 300018:

US-Banken drohen Milliardenklagen

29.05.11 19:14

Pfändungspfusch: US-Banken drohen Milliardenklagen ++ Bundesfinanzhof: Steuervorschrift muss klar formuliert sein ++ US-Dollar: Greenback hat größere Probleme als der Euro.

Pfändungspfusch US-Banken drohen Milliardenklagen

Den US-Großbanken weht wegen der schlampigen Zwangsvollstreckung von Tausenden Eigenheimen in den Vereinigten Staaten ein scharfer Wind entgegen. Die Generalstaatsanwälte der 50 US-Bundesstaaten, die schon seit Monaten in der Sache ermitteln, haben den Kreditinstituten nach Informationen des "Wall Street Journal" nun die Pistole auf die Brust gesetzt: Entweder die Banken stimmen einem Vergleich zu, oder sie müssen mit Schadenersatz-Klagen in Höhe von mindestens 17 Mrd. Dollar rechnen.

Kürzlich haben sich die Vertreter von fünf großen Banken und die Staatsanwälte getroffen, um den Fall zu besprechen. Dabei hätten die Banker angeboten, fünf Mrd. Dollar als Entschädigung für fälschlicherweise enteignete Eigenheim-Besitzer zu zahlen. Das sei den Staatsanwälten aber nicht genug gewesen. Einige hätten Summen von bis zu 20 Mrd. Dollar gefordert.

Unabhängig davon drohen auch die US-Bankenregulierer mit saftigen Strafen. Regierungsstellen und Verbraucherschützer werfen den Banken vor, Tausende Zwangsvollstreckungen ohne ausreichende Prüfung und mit falschen Dokumenten in Gang gesetzt zu haben. Bei dem Spiel sollen auch ganz Große der Branche wie die Bank of America, JP Morgan, die Citigroup oder Wells Fargo mitgemischt haben. Einige Institute haben bereits kleinere Zugeständnisse gemacht. Sie bestreiten aber, dass der Pfusch bei den Pfändungen eine derartige Tragweite hatte......

http://www.welt.de/print/die_welt/finanzen/...le13394958/Kompakt.html

storm 300018:

US-Hypotheken: Vorladung für Dt. Bank

29.05.11 19:22

Vorladung für die Deutsche Bank

Angesichts von Millionen Zwangsversteigerungen von Eigenheimen untersuchen die US-Behörden, ob ein Risikenschwindel stattfand. Dazu will der zuständige Staatsanwalt auch Informationen von der Deutschen Bank. 

New YorkDer New Yorker Staatsanwalt Eric Schneiderman hat im Rahmen seiner Ermittlungen auf dem US-Hypothekenmarkt Kreisen zufolge auch von der Deutschen Bank Informationen verlangt.

Weitere betroffene Institute seien JPMorgan Chase, die Schweizer UBS und die Royal Bank of Scotland, sagte eine mit den Vorgängen vertraute Person am Montag. Auch Vertreter von Anleihenversicherungen wurden demnach vorgeladen.

Seit Monaten untersuchen US-Behörden, ob Millionen von Zwangsversteigerungen von Häusern überschuldeter Familien rechtens waren und ob bei der Verbriefung von Hypothekenkrediten getrickst wurde, um Risiken zu verschleiern.

Auch ausländische Banken geraten dabei zunehmend ins Visier. Zuletzt wurde die Deutsche Bank verklagt.

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/banken/...e-bank/4210634.html

neuling69:

@ storm

29.05.11 19:47
ist morgen nicht feiertag in usa??
Zocker24:

ja

29.05.11 19:49
Memorial Day letzter Montag im Mai
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 223  224  226  227  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ambac Financial Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.759 Firma verlässt Rehabiliation - Warren Buffet Alarm USBDriver DrZaubrlhrling 01.03.23 15:51
  2 hier spielt heute die Musik ! Hauseingang DrZaubrlhrling 25.04.21 13:08
40 7.707 Ambac Rocky Balboa oder chapter 11 pacorubio DrZaubrlhrling 25.04.21 01:14
3 546 Die Hypothekenbanken - Langfristig lukrativ? Captain178 24dan 12.12.16 15:40
3 210 Steht AMBAC vor der Wiederauferstehung ? 1.FCN Teras 17.05.13 01:23

--button_text--