|
....vor der wertlosen Ausbuchung...oder ist man auf eine Goldader gestoßen ...News sind keine zu finden....vielleicht nur ganz normale Shorteindeckung...
100% an einem Tag und niemand scheint es zu interessieren.....
..soweit ich weis ist Fannie nicht im Chapter 11 Verfahren...und der Staat hält seine schützende Hand darüber...bei Ambac sieht es hingegen etwas anders aus...solange man der Firmenleitung nicht nachweisen kann, das sie geschummelt haben und eine Meldung über die Nachrichtenticker geht, das man irgendwoher einen Schadensersatzanspruch in Milliardenhöhe hat.....droht die wertlose Ausbuchung!! ...das Rechtempfinden der Amis stammt noch aus dem wilden Westen.....bei General Motors war ja wohl spätestens jedem klar was man von Amerika halten kann....die haben eiskalt die Altaktionäre abserviert...wieviele haben womöglich ihre Altersvorsorge verloren?! Sollte Ambac nun eine Ausnahme sein...nachdem die Shorter sich die Milliarden eingesackt haben?! ...nur wer an Wunder glaubt...kauft....ich gehöre nicht mehr dazu....meinen Bestand werde ich aber auch nicht verkaufen..aus Prinzip!
Der Kapitän geht mit dem Schiff unter....
Hi,
21.03.Ambac, Moody's Say Cities Lack Evidence in Antitrust Lawsuit
(Bloomberg)
MfG
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
6 | 2.759 | Firma verlässt Rehabiliation - Warren Buffet Alarm | USBDriver | DrZaubrlhrling | 01.03.23 15:51 | |
2 | hier spielt heute die Musik ! | Hauseingang | DrZaubrlhrling | 25.04.21 13:08 | ||
40 | 7.707 | Ambac Rocky Balboa oder chapter 11 | pacorubio | DrZaubrlhrling | 25.04.21 01:14 | |
3 | 546 | Die Hypothekenbanken - Langfristig lukrativ? | Captain178 | 24dan | 12.12.16 15:40 | |
3 | 210 | Steht AMBAC vor der Wiederauferstehung ? | 1.FCN | Teras | 17.05.13 01:23 |