|
ist nen typischer Zock!...nur leider befinden wir uns bereits auf weiter Flur nach dem Zock, obwohl nicht auszuschliessen ist,dass die Aktie nochmal in den Fokus der Zockerbande gerät...denn das Niveau,auf dem wir uns befinden, ist mehr als attraktiv für einen Zock,nur wann das wieder stattfinden wird ist nicht abzusehen....leider....mir gefällt eigentlich das Produkt und die Vision dahinter und der neue CEO(Spader) ist eine gute Wahl, um das P rojekt voranzutreiben mit Aqualiv bzw. Aistiva....ich hoffe, dass die Übernahme von Verityfarms zu einem neuen Kursniveau führt, aber entscheidend ist immernoch der tatsächliche Umsatz,und da liegt der Hund begraben...wenn da nicht bald ne vertrauenerweckende auf tatsachen beruhende nachricht kommt, rauscht dat Ding wahrscheinlich wieder da hin, wo es hergekommen ist....daher würde ich ja gern mal wissen wie die Nachrichtenlage vor einem Jahr zu dieser Zeit war ;) ....
FsmUns make it sustainable!
bin kein basher bin selbst investiert !
und glaub mir ich kaufe sicherlich nicht nach !
würde dich als pusher bezeichnen !
Hoffe du hast recht
Verliebe Dich nie in eine Aktie, bleibe immer aufgeschlossen
(Peter Lynch)
Dann gibt unser MM Freund in Berlin die Teile bald zu 4 her !
diese knapp 700K würde ich alleine wegschnupfen !
Weil es keine Käufer gibt für eine zu gut 500% überteuerte Aktie, wann raffst das endlich ?
Zumindest nicht für größere Stückzahlen, sonst hätten wir mehr Volumen ! Noch dazu bei diesen sagenhaften News !
die in den letzten Wochen zu teuer gekauft wurden finden keinen Abnehmer weil nichts fundamentales dahintersteckt ! Oder gibst du deine um 50% billiger her ? Dann kaufe ich sie auch ! Immer die Amis, die sind zu 500% gescheiter als wir Euros..., schau dir mal an wer überhaupt halbwegs vernünftig kauft, nur wir !
aber nicht diesen Dreck hier, ausser schön billig die ich an dich teuer weiterverkaufe.
wieviel Stückle hast du denn ? Schätze nicht mehr als 150K
bleibe nur du in deinem eigenen. ich bleibe dran weil ich Oportunist bin und kein Idealist.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
14 | 6.456 | brennen soll der Laden, Abbrennen!! | noenough | wallander | 22.12.21 19:47 | |
13 | 3.536 | Verity / Pro und Kontra | Hirschmann | noenough | 16.11.21 21:02 | |
25 | 9.798 | AquaLiv Technologies geht durch die Decke | Global-Invest | willi-marl | 25.04.21 00:51 | |
3 | 83 | heute bei comdirect umgestellt | Craker | Benz6767 | 24.04.13 18:01 | |
Aqualiv - vorübergehendes neues Kürzel | doschauher | 05.04.13 09:54 |